Dankeschön Mijoux! Aber da stehen keine Preise, oder finde ich die nur einfach nicht?
Und wenn ich da bestelle und die Creme ist nix für mich, kann ich die dann so einfach zurückschicken wie bei HSE?
Hoffe auch ein ganz kleines bischen auf ein Gold-Set, da mich die Augencreme auch brenned interessiert!Weiß jemand von euch wann Beatchen wieder auf Sendung ist?
![]()
Huhu,
ich habe die Gold Augencreme für meine Mutter bestellt, weil ich von der Wirkung, wie sie bei der Präsentation der Creme bei HSE zu sehen war, wirklich fasziniert war.
Natürlich habe ich auch einmal selbst getestet. Meine feinen Mimiklinien unter den Augen wurden in der Tat gemildert, ich hatte aber gleichzeitig ein trockenes Gefühl und vor allem auch ein leichtes Brennen in den Augen. Ganz besonders war dies auch noch einmal beim Abschminken zu merken, als dadurch wohl etwas Creme ins Auge kam.
Außerdem war die Haut nach dem Abschminken total trocken (was ich auf den hohen Glyceringehalt zurückführe).
Ich persönlich würde mir das Zeug nicht um die Augen schmieren, benutze aber eh nur noch NK.
Mal sehen, wie es bei meiner Mutter wirkt und ob sie es verträgt. Sie schaut nicht so auf INCIS und benutzt sowieso KK.
Ansonsten habe ich auch noch einmal wegen dem POTASSIUM HYDROXIDE, sprich Kalilauge, gegoogelt, der Wirkstoff wird sogar tatsächlich auch bei Logona verwendet (siehe Rohstofflexikon http://www.logona.com/Lexikon/Lexikon_D/p.html) und auch zur Seifenherstellung.
Hallo, ich möchte mich auch mal zu der Gold-Augen-Creme äußern.
Hatte sie für mich bestellt, muß aber feststellen, daß mein GöGa sich die einverleibt. Mein Mann leidet furchtbar unter Allergien!!!! Ein Auge ist ganz schlimm. Es ist total rot, juckt, brennt, tränt einfach grauenvoll. Er hat sich immer mit einem feuchten Taschentuch geholfen, das linderte ein wenig den Juckreiz. Aber - das trocknete natürlich noch mehr die Haut unter den Augen (Tränensäcke) aus. So wurde alles nur noch schlimmer!
Nun hat er die Gold-Creme benutzt und ist hin und weg. Die Haut wurde wieder geschmeidig (er hatte sogar schon kleine Risse in der Haut) und die Schwellung unter dem Auge (beginnende Tränensäcke) sind stark vermindert. Er sieht wieder richtig erholt aus. Zitat mein Mann: "Es ist für mich eine Wohltat, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, mir das Gesicht zu waschen und dann die Creme aufzutragen." Zitat Ende.
Und er ist wirklich seeehr empfindlich!!!!!!! Verträgt auch nichts mit Kamille oder so. Bisher hat noch nichts so gut bei ihm geholfen, wie die Gold-Augen-Creme. Also von daher ist die Pflegeeigenschaften dieser Creme ganz gut.
Huhu Ihr lieben
Also der Duft "In Love" scheint nicht sehr beliebt zu sein(wäre sonst nicht so super günstig gewesen und bei Ebay läuft er auh nicht)
Aber ich liebe Ihn![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
rosa, ganz lieb zurück![]()
Hallo
jetzt hab ich im Programm gelesen, dass BJ nicht nur am 14.2. um 23h ihr AdT präsentiert - sie hat auch noch ein AdT am 29.2. 23 h (2. Geburtstag).
Ebenso wird JW 2 AdTs infolge haben: am 8.2 um 23h und am 9.2. 23h!
Na, und dann kommt noch am 17. und 18.2. Verona Pooth (sorry, OT)
Immer diese ADTwill doch mal sparen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin schon neugierig auf Beate, habe seit sie wieder zurück ist bei hse bisher immer einen Bogen um sie gemacht. Mal sehen, was das für ADTs sind.
Ich liebe dieses Forum einmal kurz hier vorbei geschaut und ich weiß schon worauf ich demnächst im TV achten werde.Danke für die Vorabinfo Lilian.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
hmmm 2 AdTs von Beatchen ?? Sicher wird irgendwas von NLC sein oder ??? Hatten doch einige berichtet dass die Serie ausläuft ??? oder verwechsel ich da was...
Und dann wäre ein Gold-AdT mein Wunsch![]()
![]()
![]()
Oh.. bin irgendwie nicht ganz so auf dem neuesten Stand... VP macht jetzt doch in Sachen Kosmetik?
Da muss ich mal schnell nachlesen gehen....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich bin mal auf die Incis gespannt bei Verona... Bislang wars ja meist so: Je attraktiver die Aufmachung umso mieser der Inhalt
Ich kann auch mit dem Kaviar Zeugs nix anfangen... irgendwie mochte ich das bei Adrienne schon nicht
Momentan gibt es ja ganz nette Sets von Beate online zu sehen, bin jetzt am überlegen, ob ich jetzt schon eines bestellen soll.... oder doch lieber warten, doch wenn es dann diese sets nimmer gibt?
Ich suche ja mehr etwas zum einsteigen und ausprobieren.
Da gibt es in einem Set die Perfection 24 und das hydro active renewing serum für 37,98 ...
Alles Liebe, Ruby
Ich kann Dir dies Set nur empfehlen
Das Serum ist eindeutig mein Lieblingsserum, und die Perfection 24 ist einfach![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Außerdem finde ich es sehr verwirrend, bei sovielen Concentraten das geeignete für mich herauszufinden.
Bei dem hydro active renewing serum stand bei der Beschreibung dabei, dass es ideal für die trockene Haut sein soll.
Ceramide perfekt plum serum, hyaloron Concentrate,skinlike collagen marine serum...![]()
Außerdem gibt es da noch die supreme linie....
Diverse verschiedene Reinigunsmöglichkeiten.....
Keine Ahnung, was ich da nehmen soll... wer die Wahl hat, hat die Qual.... villeicht heißt es doch einfach mal abwarten und versuchen, sie life anzusehen, eventuell bin ich dann etwas schlauer![]()
![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Rubina, ich habe alle Seren in Gebrauch, und nehme sie nach Gefühl...
Mein absolutes Lieblingsserum ist aber das Renewingserum
Ich empfinde die P24 übrigens als seeehr sättigend. Guck doch mal bei den Testberichten, da hab ich die näher beschrieben.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Danke, werde gleich mal nachlesen gehen....
bin etwas aus der Übung war einige Monate leider offline und jetzt das erste mal wieder hier... da gibt es soviel neues überall.... weiß gar nicht wo ich zuerst nachsehen soll
Doch jetzt gehe ich zu den Testberichten.![]()
Alles Liebe, Ruby
Alles Liebe, Ruby
Rubina, kann mich da Ina nur anschließen, die P24 ist wirklich SEHR sättigend, ich habe am Anfang immer viel zu viel aufgetragen. Sehr sparsam dosiert nährt sie immer noch sehr gut und überpflegt nicht!
Bei den Seren steige ich auch noch nicht so ganz durch, aber im Winter ist das Vitamin C Serum bei mir ständig in Gebrauch![]()
[QUOTE=HamburgerDeern;2770472]hmmm 2 AdTs von Beatchen ?? Sicher wird irgendwas von NLC sein oder ??? Hatten doch einige berichtet dass die Serie ausläuft ??? oder verwechsel ich da was...
Und dann wäre ein Gold-AdT mein Wunsch![]()
![]()
[/QUOTE]
Hallo Marina,
es gab schon Andeutungen das hier was kommt
NLC wohl nicht, ist wohl wirklich ein "Auslaufmodell".
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=Rosenrosa;2761625]hunter
, Beate wird am 14.02. um 23 Uhr wieder auf Sendung sein, also mit einem AdT. Wenn ich sie während der letzten Präsentationen richtig verstanden habe, könnte dies eins aus der Goldlinie sein
.
Am 15.02. ist sie dann um 8.00, 13.00 und 17.00 zu sehen
Dankeschön, das werde ich mir gleich mal im Kalender notieren!
Nehme seit 2 Tagen das Reinigungsgel und das Hyaluron-Serum und bin hin und weg!
Hatte erstdas das Reinigungsgel meine Haut austrocknen würde, aber es ist sogar milder als jede Reinigungsmilch die ich bis jetzt hatte, dabei aber so gründlich, das ich seit dem auf Gesichtswasser verzichte, weil ich einfach das Gefühl habe, meine Haut ist so sauber, ich brauche das gar nicht mehr!
Meine Haut ist durch das Serum total prall geworden und spannt den ganzen Tag nicht, noch nichtmal abends, das hat bis jetzt noch kein anderes Produkt geschafft!
Wenn das so weiter geht und sich nicht doch noch ein Pickel-Alarm einstellt, bin ich mehr als zufrieden und werde mir auf alle Fälle noch mindestens eine Creme holen!
Das Einzige was mich etwas stutzig macht, ist das auf den Packungen immer steht: "Optisch... bla bla..."?
Aber wenn die Haut dadurch so gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und so prall ist, müßte die Wirkung doch mehr sein, als rein optisch, oder?![]()
hunter![]()
man muß es halt ausprobieren. Einige sind ja nicht so begeistert von der Creme. Aber bei meinem Mann und mir funktioniert sie ganz wunderbar.
Hoffe inständig, daß BJ bald ein Gold-AdT bringt, das wird dann mit Sicherheit meins sein. Die Gesichtscreme verträgt ja bestimmt mein Mann nicht, weil da Kamille drin ist, also wird sie ganz allein mir sein
![]()
Hallo,
ich benutze z. Zt. die Surpreme-Linie von Skinlike und bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Die Goldcreme würde mich auch interessieren. Kann mir jemand sagen, ob die Goldcreme Vitamin C enthält?
Ich meine, das gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo
Vielen Dank im voraus!![]()
Hat hier auch schon Jemand die Creme mit Selbstbräuner getestet (golden Teint oder so, ich bin vor lauter Gold schon ganz)? Mich würde interessieren wie reichhaltig die ist, wie die Bräune aussieht und ob die Pickel verursacht...
Einfach alles halt! Habe auch auf der Homepage von Skinlike gesehen, das es sogar eine Tagescreme mit LSF gibt?Bei HSE finde ich kaum was, alles nur surpreme linie!
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gerade mit Köln telefoniert und eine Bestellung aufgegeben. Dabei kam raus, dass die Collagen-Elastin-Maske im DOPPELPACK im Moment im Angebot ist. Kostet schlappe 19,99EUR.
Ich dachte, das könnte die Eine oder Andere von uns interessieren
Liebe Grüße
Pebbles
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo Pebbles...damit hab ich schon lange geliebäugelt
![]()
LG, blue
Hallo Bluestar,
ich liebe diese Maske ja heiß und innig. Es war so ziemlich mein erstes Produkt. Ich vertrage sie super... und sehe auch noch wirkliche Ergebnisse![]()
Muss ich erwähnen, dass ich mir gleich zwei Doppenpacks gesichert habe
Ach ja, und natürlich die Doppelpacks der NLC. Ich dachte, ich bevorrate mich mal lieber. Hier wurde ja der Verdacht geäußert, dass es sich um eine auslaufende Linie handelt. Da meine eye-refine eh bald alle ist und ich neue Augencreme brauche, habe ich dann jetzt mal die NLC-Augencreme bestellt.
Schade finde ich, dass die Skinlike-Seite so oll aufgebaut ist. Ich sehe keine Preise, keine Sonderangebote und der Newsletter erreicht mich eher mit dem Intervall von Flaschenpost.
Weiß jemand zufällig, was aus der Idee geworden ist, dieses wunderbare Secret Sensation Body-Splash mal in einer großen Nachfüllflasche anzubieten? Ich sehe meine vorletzte Flasche gerade vor mir auf meinem Schreibtisch stehen
Liebe Grüße
Pebbles
Oh Lilian, das tut mir leid mit den Versandkosten. Für uns in Deutschland hat die Bestellung direkt in Köln ja auch noch den charmanten Vorteil, dass Bestellungen ab 50,- versandkostenfrei sind. Außerdem habe ich ja meine jahrelange Beziehung zu HSE gekündigt (im WSV-HSE-Thread habe ich erzählt warum).
Gibt´s eine Erklärung, warum der Versand nach Österreich so teuer ist?
Liebe Grüße
Pebbles
Hallo Pebbles
Bei 19 Euro VK (soweit ich es in Erinnerung habe) und bei Bestellungen ab 100,- versandkostenfrei könnte es wohl einen Erklärungsnotstand geben![]()