Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
das ist echt komisch. wahrscheinlich hatte der postbote keine lust dazu und hat es einfach so in den briefkasten gesteckt.
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
bei mir war das letzte Mal der Umschlag auch einfach im Briefkasten gesteckt. Normalerweise lasse ich mir Sachen ja immer an eine Packstation schicken, muß man da also normalerweise unterschreiben. Na dann sind die wohl oft zu faul und werfen es dann einfach in den Briefkasten.
Schau schon jeden Tag, ob es Neuheiten gibt, konnte aber noch nichts erspähen.
Liebe Grüße Kalila
Ihr Lieben, guckt mal, die neuen Sendetermine....
05 Februar 2008 - 15 Uhr
1. Jahrestag
05 Februar 2008 - 17 Uhr
1. Jahrestag
05 März 2008 - 14 Uhr
05 März 2008 - 16 Uhr
06 März 2008 - 13 Uhr
Liebe Grüße von Queenie
Vielen Dank für die Info.
Ich freu mich schon auf die Sendugen.
Mein armes Konto...![]()
Haarlänge (05/2010): 86 cm Ziel um 1 cm überschritten :o) Farbe: PHF dunkelbraun
Hallo zusammen,
habt Ihr gesehen, die Sachen sind für die Sendungen eingestellt. Keine Neuheiten.
15.00 Uhr Stunde
17.00 Uhr Stunde
Liebe Grüße Kalila
Hay, KALILA,
ja dann wird es wohl wieder auf REDUZIERUNGEN hinaus laufen.......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@Premium......erlebe so etwas auch mit andern Zustellern.
liegt glaube ich eher an den Paketzustellern als an den Firmen![]()
liebe Grüße Rehleinfein
So wird es sein, Queenie.....gute Besserung an Dich!!!!!!!
Oh Danke liebe Serafina, hab ne Erkältung und mal wieder Megamigräne....aber das wird schon wieder!!
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
mein Geldbeutel wird sich auch freuen, wenn es keine Neuheiten gibt, aber das ein oder andere Stück würde ich trotzdem finden.
Queenie, ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hoffe, Dir geht es heute schon ein bißchen besser.
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
hat jemand die Sendung um 15.00 Uhr gesehen? Bin leider erst gerade nach Hause gekommen. Die Reduzierungen sind ja etwas mager, da hab ich schon auf etwas mehr gehofft. Ist ja immerhin der 1. Geburtstag.
Liebe Grüße Kalila
hallo, ich hab nur ein paar min. gesehen. SIe selber war nur am tele dabei. sie kommt anfang März wieder ins studio und bringt wohl ganz viele neue sachen mit mit blätter und blüten und so. hoffe ich konnte euch ein wenig helfen??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
...wenn ich mich nicht arg täusche, sind ein paar neue Sächelchen von Allegra im RTL Shop
![]()
Oh...ja...endlich.....Dankeschön, Bettiblue
![]()
Bettiblue. Da sind ja ein paar schöne Sachen dabei. Freu mich schon auf die nächsten Sendungen.
Liebe Grüße Kalila
kalila
schön, dich mal wieder zu lesen.
allegra hat wieder ein paar tolle neuheiten. hach, ich find ihren schmuck toll.
die beiden schmuckstücke die du verlinkt hast, find ich aber sehr ähnlich zu anderen stücken.
mensch, wo bleibt der schmuck der immer im einspieler gezeigt wird?
Viele GrüßeSabi
Sabi, freu mich auch, wieder mal von Dir zu lesen.
Find die Sachen auch sehr ähnlich. Warte auch immer noch auf die Sachen aus dem Einspieler. Die müssen doch endlich mal kommen. Vielleicht wird ja bis nächste Woche noch etwas eingebucht.
Hast Du schon ein paar Sachen die in der engeren Auswahl?
Geändert von Kalila (26.02.2008 um 19:26 Uhr)
Liebe Grüße Kalila
Na klar will ich das wissen.
Ja, die zwei find ich auch total ähnlich. EUR 50,00 find ich schon heftig für Ohrringe. Finde ja dieses Mal ein Paar Coliers sehr schön, aber die sind mir regulär auf jeden Fall zu teuer.
Liebe Grüße Kalila
das collier gefällt mir sehr gut
die ohrringe
find ich total schön
genau wie diese
die find ich so wunderschön schlicht
diese mit dem passenden colliers haben auch was
und natürlich das collier passend zu den oben genannten ohrringen
Viele GrüßeSabi
und wie sieht es bei dir aus? was gefällt dir denn alles?
die ersten ohrringe, die ich mir von ihr gekauft hatte- die leaves ohrringe haben auch 50 € gekostet, würd ich aber echt immer wieder für diese zahlen.
die es jetzt für 50 € gibt, sind mir zu verspielt, ich mag verspielt, dass ist mir aber einen tick too much.
die preise bei den ohrringen sind auch um ca. 3 € nach oben. die colliers- vor allem die schlichteren sind jetzt bei 66 €- anfangs haben die 50 € gekostet![]()
Viele GrüßeSabi
Liebe Grüße Kalila
auch sehr schöne sachen.
meinst du da tut sich preislich noch was?
müsste allegra im märz nicht ersten jahrestag feiern?
vielleicht gibt es ein tagesangebot? ich muss mal gucken...
Viele GrüßeSabi
Die Goldsachen find ich auch sehr schön, aber Gold trag ich einfach nicht so oft. Find bei den neuen Colliers ist das hier das einzige Collier was preislich gut ist. EUR 66,00 find ich schon ganz schön happig.
Liebe Grüße Kalila
05. märz:
10, 14 und 16 uhr
06. märz:
11 uhr
das sind aber nicht viele sendungen
Viele GrüßeSabi
Sabi, 1. Jahrestag hatte sie schon im Februar. Ich glaub der 05.02. war es, war auf jeden Fall Faschingsdienstag. Mela hat ein bißchen was von der Stunde gesehen. Sie war nicht persönlich da und Angebote gab es so gut wie gar keine wie ich im Internet gesehen hatte. Das 1. Collier von Deiner Liste mit den lilanen und orangen Steinen war ein paar Euro reduziert.
Liebe Grüße Kalila
Liebe Grüße Kalila
outletpreise für die alten schmuckstücke- so um 50% reduziert, das wär doch mal was![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, Du hast dir doch mal dieses Collier bestellt? Wie ist das so "in echt"? Würd mir ja auch immer noch gefallen. Hab ja auch die Ohrringe dazu. Vielleicht wenns mal wieder billiger ist, so um die 50 %. Das wär echt mal ne Idee, ich glab da könnte ich mich nicht mehr zurückhalten.
Liebe Grüße Kalila
das hab ich zurückgeschickt. hatte mir beim tragen nicht gefallen. die kordel ist zu kurz und die blume dafür zu groß. ich finde am hals getragen, passt das nicht mehr- liegt ziemlich eng am hals. wenn die kordel länger wäre, wäre es schöner
Viele GrüßeSabi
Ne, so mag ich das auch nicht, wenn das so eng am Hals liegt. Dann brauch ich das Collier eher nicht.
Liebe Grüße Kalila