Bin jetzt mal wech, muß leider noch arbeiten![]()
Bin jetzt mal wech, muß leider noch arbeiten![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
hallo bluerose
bin zwar nicht rosenrosa, aber ja, du kannst auch dort alles zurückschicken. musste leider die goldprodukte retournieren. hab sie leider nicht vertragen.
Bella Luna, ohne Adresse wahrscheinlich kein Newsletter, wie soll man dich finden?
![]()
Melde dich doch einfach nochmal mit deiner Adresse an oder ruf' in Köln an - somit kannst du auch gleich sicherstellen, dass man dich auf der NL-Liste hat
Oha, bluerose, das hört sich schmerzhaft an
.
Ob man die Sachen auch nach Köln zurückschicken kann, weiß ich leider nicht, aber eigentlich müsste sich das aus den AGB ergeben. Ein Rückgabe-/Widerrufsrecht müsste man ja durchaus haben. Ab 50,- € entfallen dort die Versandkosten.
huhu rosilein
jetzt ist auch ein bild zu deinem set da.
hoffentlich kommem noch ein paar schöne sächelchen.![]()
hallo mijoux![]()
Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!
lg bluerose
Jetzt habe ich mehr als die Hälfte der Supreme Creme aufgebraucht, und bin am Überlegen, ob ich nicht wieder zur P24 + Eyerefine + Renewing Serum zurück greifen soll
Das Supreme Repair Serum finde ich super, macht aber bei meiner Haut den selben Effekt wie das Ceramide Perfect Plump Serum.
Die Supreme Ampullen finde ichIst für mich ein Nachkaufprodukt.
Die Goldcreme fixt mich bei dem Preis nicht an.
Komisch, dass ich plötzlich finde, dass die "ersten" Produkte von BJ letztendlich vielleicht doch für mich besser sind![]()
Lilian, zurück zu den Wurzeln ist manchmal nicht verkehrt
, schließlich haben diese allerersten Basisprodukte auch ihre Berechtigung, die sie nicht automatisch dadurch verlieren, dass das Sortiment immer größer und unüberschaubarer wird.
Huhu, Mijouxund
![]()
Guten Morgen Mijoux und Rosenrosa
Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich denke, die ursprünglichen Basisprodukte werden bei BJ im Programm bleiben wenn die Absatzzahlen dafür sprechen. Es könnte eventuell eine Reduzierung der Seren geben![]()
Das AdT ist online! Ich finde die Tuben jetzt nicht sooooooo hässlich.
Guten Morgen zusammen,
ich konnte ja nicht die Zeit abwarten und hatte mir in Köln das AdT und die neue Cover Cream bestellt.
Die Tuben vom AdT sind wirklich nicht hässlich, und da ich beruflich viel verreise ist das Set ideal für mich. Die P24 werde ich wahrscheinlich im Second Skin einstellen, weil ich die ja nicht vertrage. Oder hat hier jemand Interesse, dann bitte PN an mich!
Die Cover Cream habe ich gestern nur auf dem Handrücken ausprobiert. Vom ersten Eindruck eine getönte Tagescreme, die vielleicht ein bisschen mehr abdeckt! Endgültige Probe im Gesicht erfolgt erst zum Wochenende.
Schönen Tag Euch allen!
Liebe Grüsse Petra
Guten Morgen
Welches ADT denn? Ich seh nur einzelne Tuben
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Guck mal hier: http://www.hse24.de/Kosmetik-Beate-J...CI1677410.html
Liebe Grüsse Petra
Ich lerne noch das Kopieren
Guck mal hier: http://www.hse24.de/Sets-zum-Vorteil...PI2006121.html
Liebe Grüsse Petra
@ Lilian und Petra: Na ja, jemand hier hatte doch gesagt, dass das AdT in hässlichen Tuben daherkommt, daher meine Aussage. So, und jetzt muss ich noch mal in mich gehen.Kommen wohl noch mehr Angebote für Freitag/Samstag?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
und einen schönen sonnigen Tag
@ Lilian: Ich habe mich mittlerweile auch durch etliche Seren und Cremes -außer Goldlinie- getestet und finde die P24 am besten. Was Konsistenz, Geruch, Hautgefühl, Verträglichkeit und Ergiebigkeit und Preis angeht für mich einfach unschlagbar![]()
Das AdT geht ungekauft an mir vorüber, weil ich mich erst kürzlich mit dem NLC-Angebot eingedeckt habe, ist also kein
Muss jetzt dringend, deshalb
![]()
Klar, gegen Glasspender kann so eine olle Plastiktube natürlich nicht gegenanstinken.Aber praktischer sind die Tuben schon, schön ist zwar was Anderes, aber gut.
Sagt mal @ all, gibt es hier im Thread denn eine Auflistung der verschiedenen Seren, also was die alle so können und für wen (Hauttyp/-problem) sie am besten geeignet sind? Das interessiert mich nämlich brennend, denn ich steige nicht wirklich da durch.![]()
Ich gucke mal. Beitrag 3265 habe ich per Suche gefunden, meinst Du den? http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...21584&page=327
Ja, wobei beim Satzbeginn vom Vitamin C Serum die Rede ist, da hatte ich das C vergessen.
Inzwischen haben sich ja weitere Seren hinzugesellt
Das Ceramid Plump Serum unterscheidet sich für mein Empfinden von den gelartigen anderen Seren in erster Linie durch seine lotionartige, milchige Konsistenz. Ausgelobt wird es für die anspruchsvolle Haut.
Das Ultra Repair Serum aus der Supreme Linie soll neben all den anderen guten Eigenschaften, die die übrigen Seren aufweisen, auch vorbeugend gegen Pigmentflecken, Rötungen, vergrößerte Poren (eben all die Anzeichen "älterer" Haut) wirken. Wahrscheinlich sind die Incis höher dosiert.
Eigentlich kann man sich nur durchtesten - dafür ist das kommende AdT eine ganz gute Möglichkeit. Feuchtigkeitsspendend sind sie alle.
Vielen Dank! Die Supreme-Linie ist doch aber wirklich erst für ältere Haut, oder? So ab ca. 50 aufwärts?
Es heißt ja, man könne sie auch vorbeugend verwenden. Oder mal kurmäßig. Mit Mitte 20 würde ich sie eher nicht verwenden
, ab 40 hingegen schon.
Na dann hab ich ja noch Zeit damit. Also doch schon ab 40, alles klar. Ich hätte jetzt gedacht, die Sachen seien für wirklich reife Haut.
Kommt natürlich immer auf die eigene Hautbeschaffenheit an, wobei ich den Aspekt des Vorbeugens grundsätzlich schon sehr gut finde![]()
Hallöle
Also das Ultra Repair Serum bringt bei mir garnichtsHabe es jetzt fast leer und die Poren sind immer noch wie am Anfang auch die Pickmentflecken sind nicht heller geworden,für mich ein
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich denke, dass so ein einzelnes Serum eher in Kombination mit den anderen Produkten der Linie etwas ausrichten kann. Und der Zeitraum muss wahrscheinlich ein recht langer sein. Die Poren vergrößern sich ja auch nicht von einer Woche auf die andere. Wobei man natürlich auch bedenken muss, dass nicht alles bei jedem gleich gut oder überhaupt wirkt
. Die Versprechungen halten leider nicht immer einem Test stand.
also ich denke nach 6wochen dürfte man schon was bemerken,habe es ja konsequent morgens und abends angewendet![]()
Hallo olle triene,falls du gezielt etwas gegen Pgmentflecken unternehmen möchtest kann ich dir aus eigener Erfahrung das Vitamin C-Serum empfehlen
. Ich habe einen ziemlich großen Fleck auf der Stirnmitte (meiner Tochter ist der letzten Sommer aufgefallen). Habe dann fleißig das Serum jeweils abends aufgetragen und nachdem die Flasche leer war war auch mein Fleck erheblich heller
Werde das auch demnächst wieder kurmäßig machen, bisher hält dieser Erfolg zwar an, will aber vorbeugen...
lg bluerose
Hallo bluerose
Danke für deinen Tip das VitaminC Serum hatte ich noch nicht allerdings den Poreminimizer und der brachte au nixWobei Ich sagen muß meine Poren sind jetzt nicht"riesig" groß aber doch so das es mich stört!
![]()
Olle triene, dein Äffchenbild finde ich klasse!
Versuch das Serum mal, schaden kann es ja nicht!!!
lg bluerose
zusammen,
ich habe nun auch mal bei BJ direkt in Köln bestellt. Die Dame am Telefon war super freundlich und sehr kompetent. Ich freue mich schon auf die Sachen und bin schon sooo gespannt. Bei Hase habe ich ja schon lange nix mehr von Beate Johnen bestellt (zwecks geöffnete Artikel, Retouren etc.).
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Kann man in Köln eigentlich nur telefonisch bestellen oder geht das auch über die Homepage?