Schön, dass wir uns so einig sind![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
habt ihr schon die reduzierten produkte bei hase, von cv gesehen?
Nein, schnittchen, das scheint dann wohl der Ausverkauf zu sein
![]()
ja rosilein
schade, aber wenn du noch was brauchen solltest.![]()
schlag jetzt zu.
Das hört sich fein an Rosi![]()
.
Und wie ich dich kenne bist du testphasenmäßig auch mit mehr als genügend Material ausgestattet![]()
.
Suzuki Roshi
halli hallo zusammen....
hab schon gelesen,ihr konntet euch genauso wenig zurückhalten mit den bestellungen wie ich....war von meiner seite überhaupt nicht geplahnt...aber die angebote waren einfach zu verlockend![]()
Danke Popinkidas interessiert mich auch sehr
.
Suzuki Roshi
Kann aber wohl noch dauern, das Büro ist nur wochentags besetzt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wenn im Day Guard nur ein UVB-Filter drin ist, möchte ich den nämlich doch nicht kaufen. Selbst Olaz schafft es, beide Filter in die Cremes einzubauen.
Obwwohl, andererseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass Frau Johnen nur einen Filter drin hat, schließlich kennt sie sich doch mit solchen Sachen aus, oder?
Sehe ich das richtig, dass man BJ-Produkte kühl lagern sollte? Also wenn sie noch unbenutzt sind?
oh je Lilianda sieht die BJ ja heute putzig aus
da zeigt es sich wieder: Geschmack soll ja noch seltener sein als Intelligenz![]()
liebe Grüße Rehleinfein
Das mit dem kühl lagern mach ich eigentlich immer.
Was Vorrat ist kommt in den Kühlschrank.
Wenigstens schwarze, blickdichte Strumpfhosen hätten es sein können.
Suzuki Roshi
Hat jemand Erfahrung mit den Hosen von Beate? Würde mich interessieren, wie die geschnitten sind. Die sehen sehr schenkelweit aus, wie Reiterhosen ohne Lederstiefel.
Popinkidas soll natürlich nicht sein.
Ich habe einen zweiten Kühlschrank![]()
.
Suzuki Roshi
Beate hat letztes Mal erzählt, dass die Frisur eigentlich ein Verschnitt seitens der Friseurin war und sie sich die Haare hinters Ohr gegeben hat, damit das nicht auffällt. Sie hat dann auch angemerkt, dass sie große Komplimente für ihre Friseur im Studio bekommen hat. Ich finde auch, dass dieser Haar(ver)schnitt ihr super passt. Sie sieht sehr flott damit aus.
Hab mir gestern nach langem hin und her überlegen jetzt doch das AdT von BJ bestellt, dabei ist dann auch noch eine Jeans von Asam und der HSE Osterhase (der ist sowas von süß) ins Warenkörbchen gehüpft...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
welche Asam Hose hast Du denn bestellt? Ich liebäugel mit dieser oder mit dieser hier in weiß.
Ich hab die reduzierte bestellt, die für 29,99 Euro mit dem Leogürtel, auf die bin ich schon lange scharf, war aber bis jetzt immer in meiner Größe ausverkauft. Ist meine erste Hose von Asam, hoffentlich passt sie und ist in Ordnung, ist ja sicherlich wieder eine Retoure.drücken! Sorry für OT, wir sind ja im BJ Thread!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Ihr Lieben,
ich war ja in letzter Zeit etwas weniger hier in der Homeshopperriege......ich bin nun aber doch wieder rückfällig geworden. Vielleicht sollte ich mal eine Selbsthilfegruppe gründen "Anonyme Homeshoppersüchtige"????????
Ich habe in den letzten Wochen ein Minimalprogramm mit super Mineralöl-Nivea laufen lassen, war auch nicht schlecht für meine Haut, aber ich kann mich einfach nicht auf Dauer zur Hardcore-KK entscheiden.
Den Versuch mit der Hardcore-NK-Hauschka habe ich jetzt nach zwei Wochen wegen haufenweise Unreinheiten und Rötungen auch abgebrochen.
Gestern dann habe ich völlig gefrustet bei Beatchen zugeschaut...und mir auch das ADT, das Dayguard (vielleicht scheint ja nochmal irgendwann die Sonne hier im Norden) und die Supreme getönte Tagescreme bestellt. Ich sag´s ja immer wieder: "Sind wir nicht alle ein bißchen bluna? äh ich meine homeshoppingverrückt????"![]()
Einen schönen Sonntag Euch allen,
habe gestern mein Programmheft von HSE bekommen. Und was steht da am 19.03.07 ?
2. Geburtstag Beate Johnen Skinlike!!
Wird jetzt 2x Geburtstag gefeiert, oder wie habe ich das zu verstehen?
Habe natürlich gegen tolle Angebote nichts einzuwenden![]()
Geändert von petra-bn (02.03.2008 um 12:50 Uhr)
Liebe Grüsse Petra
Tja, tja...![]()
ich war auch dabei,
@Mimilein, das was du schreibst kommt mir auch sehr bekannt vor.
Ich habe die letzten Wochen auch so einiges anderes an Kosmetik versucht, NK, KK alles querbeet, wollte auch weg von HSE und Co. Nach einer Woche fingen die Pickel an zu spießen, ich sah furchtbar aus, wollte aber tapfer duchhalten. Letzte Woche schleppte mich dann meine Kollegin mit zu Douglas, sie sagte du siehst schlimm aus.
Dort bekamm ich dann von Clinique das drei Phasensystem empfohlen und was soll ich sagen am Freitag abend dachte ich meine Haut verglüht.
![]()
![]()
Reumütig bin ich dann an meinen Rest der P24 gegangen und Samstag morgen sah ich schon wieder viel entspannter aus...vor lauter Frust über diese unnötigen Geldausgaben mit anschließender Hautreizungen habe ich die neuen Sachen alle in den
geschmissen, ich höre jetzt auf mit den hoppen und bleibe jetzt bei Beate, egal ich kann ja auch in Köln bestellen
Die Sendungen mit Beate gestern waren wie für mich gemacht,
es sind in mein Warenkorb gehüpft:
AdT
Bright Eyes Ampullen
Peel Off Duo
Deep Cleanse & Lift Mousse
die neue Cover Creme reizt mich auch, die gibt es beim nächsten Mal.![]()
LG Sulay
@ Petra: Mach mich nicht fertig!
@ Sulay: Hat die Cover Creme denn eigentlich einen LSF?
Hallo Popinki, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, es wäre natürlich schon notwendig, auch wenn es nur ein kleiner LSF wäre. Ich brauche die Creme eigentlich nur um ein bisschen Farbe im Gesicht zu haben. Da ich allerdings die Supreme Linie nicht vertrage, habe ich schon Angst vor dem nächsten Test. Die alte Care & Cover habe ich gut vertragen, allerdings hatte die auch keinen LSF oder es wurde nie erwähnt.
LG Sulay
Von einem LSF in der Supreme Tönungscreme habe ich auch nichts gehört, ich würde sie aber auch nur anwenden wollen, wenn die Sonne eh nicht scheint. Wenn sie denn scheint, möchte ich die Dayguard nehmen.
Ich mag es nämlich nicht so besonders, über meiner gewohnten Tagescreme noch eine Sonnencreme drüberzubappen.
Mimileinwillkommen zurück
.
Ich glaube, du hast eine weise Entscheidung getroffen. Ich selbst hab mit Paraffin nur die schlimmsten Erfahrungen gemacht
.
Furunkelalarm![]()
.
Mag natürlich sein, dass die Paraffinpampe erst mal irgendwie wirkt, aber auf Dauer kann ich mir kein Gepflegtsein vorstellen.
Erdöl ist Erdöl und hat nunmal keine Pflegeeigenschaften.
Muss aber jeder selber wissen was er sich in's Gesicht tut.
Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder hier bist.
Die DayGuard und die getönte Supreme hab ich auch bestellt und bin mal gespannt.
Suzuki Roshi
Hallöchen alle Zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen... wißt ihr worin sich die Seren unterscheiden? War auf der HP von BJ aber irgendwie steht da überall fast der selbe Text und ich komme die nächste Zeit leider auch ned dazu in Köln bei ihr direkt anzurufen...
LG
Hallöchen Rubinia
Vielen Dank für Deinen "Welcome back-Gruß". Ich hatte ja gedacht, ich könnte mit der Allzweckcreme auf puristische Weise glücklich werden. War ich ja auch für kurze Zeit, aber wenn mein Kopf nicht 100 % will, was ich mir da ins Gesicht creme, dann kann ich diesen Gedanken auch irgendwie nicht ganz ausschalten.
Ich habe gestern Abend tatsächlich 17 kleinere und größere Unreinheiten in meinem Gesicht gezählt, heute habe ich noch 4 weitere am Hals entdeckt. IIIIIbäh...so sehe ich sonst nicht mehr aus. Meine Haut ist zwar zickig bis empfindlich, aber nicht mehr unrein eigentlich. Das schiebe ich wirklich auf diese überfette Zeit. Die Tage danach mit Hauschka ist ja auch nur abends fettfrei - ansonsten ziemlich fettig. Und ich mag zuuuu fette Sachen auf Dauer einfach nicht haben.
Nun setze ich große Hoffnung auf Beatchen.
Ich gebe zu, ich hatte auch mein altes aber nicht angebrochenes Reiseset von M.Asam vor drei Tagen mal rausgekramt und getestet. Aber dieser Glibbschfilm, wenn man morgens und abends sich das Gesicht anfeuchtet vor dem Waschen, ist mir einfach zu igittigitt!! Auch habe ich das Gefühl, das meine Haut darunter erst recht keine Luft bekommt. Als ich beim Hantieren in der Küche mir mit nassen Fingern eine Haarsträhne aus dem Gesicht wegmachte, glibschte ich auch sogleich über die Haut.....bäbäbäbäbbä!!!
So, genug OT.
Hier eine kleine, wahre Geschichte:
Als ich gestern beim Bügeln (immer wieder samstags) die Skinlikesendungen schaute, kam meine Tochter zu mir und staunte nicht schlecht, als ich ihr sagte, dass diese ältere Dame (Renate) schon 68 Jahre alt sei. Sie schätzte sie auf Mitte vierzig.
Auch empfand sie Beate Johnen viel jünger, als sie ist. Meines Wissens ist Beate Ende vierzig, oder? Meine Tochter schätzte sie auf höchstens Mitte dreißig.
Jedenfalls meinte meine "liebe" Tochter (ehrliche 12 Jahre alt), "Mama, warum kaufst Du Dir nicht auch dieses Angebot des Tages, dann siehst Du auch nicht mehr älter aus." Was sagt man zu solchen Frechheiten???? Zumal ich gentechnisch bedingt nur zwei Querfalten auf der Stirn, zwei Mini-Zornesfalten zwischen den Augen, und zwei-einhalb Halsfalten habe. Ich finde, mit meinen vierzig Jahren darf ich die auch haben, oder?
Na, ja, gesagt, getan... ich habe bestellt ....bin echt gespannt.
Ja, das hoffe ich auch, liebe Petra-bn![]()
@ Mimilein,
probier es einfach aus! Nach jahrelangem Creme-Hoppen, bin ich auch erst seit Sep 07 bei BJ gelandet und vertrage alles. (OK fast alles; leider die P24 nicht). Und mittlerweile werde ich auf meine gute Haut angesprochen!!
Von daher war das AdT gestern das ideale Einsteigerset.
Berichte mal, wie es Dir bekommt und was Deine Tochter dazu sagt![]()
Liebe Grüsse Petra