Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 866 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    *Let it be!* Avatar von Rubinia

AW: für alle beate johnen fans

Mimilein die lieben Kleinen ...

Ich glaube ganz sicher, dass deine Unreinheiten von der Nivea kommen .
    Unter dem abdichtenden Paraffin (ist ja nicht mal Fett, das könnte noch einziehen ) kann nur unangenehmes passieren .

Ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Sachen .
    Vom Moment an wo bestellt ist, will ich alles SOFORT haben .

Beate hat wirklich sehr hübsch, jung und frisch ausgesehen .
    Das mag auch am Styling liegen (Frisur, Schminken, das nette graue Blüschen ) aber auch ihr Gesicht kann sich sehen lassen.

Wir werden sicherlich genauso gute Ergebnisse erzielen .
    Renate hat in den letzten zwei Jahren wirklich verblüffende Ergebnisse erreicht .
    Da gibt es nix zu meckern .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Mimilein
    Besucher

Ja, die Renate verblüfft mich auch. Alleine das faltenfreie Dekollté!!!

:-)

Dann stellen wir uns jetzt mal alle vor, wie wir in 2 Jahren konsequenter Anwendung von BJ aussehen
    Wir werden wahrscheinlich am Eingang für die Ü30 Party einen Ausweis vorzeigen müssen!
    Liebe Grüsse Petra

Mimilein
    Besucher

Sehr schöne Vorstellung Petra!!!!!!!

:-)

Bin dann mal weg und kuschel mich auf meinem Sofa zusammen.
    Schönen Abend an alle!
    Liebe Grüsse Petra

Mimilein
    Besucher

Dir auch einen schönen Abend!!
    Mein Sohnemann meckert auch grad, er hat Hunger. Also, dann auch ein Tschüßchen von mir!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Hallöchen alle Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen... wißt ihr worin sich die Seren unterscheiden? War auf der HP von BJ aber irgendwie steht da überall fast der selbe Text und ich komme die nächste Zeit leider auch ned dazu in Köln bei ihr direkt anzurufen...

LG
    Guck mal, Rosenrosa hatte dazu schon mal was geschrieben:

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Kristie die Seren sind eigentlich alle gleichermaßen feuchtigkeitsspendend, beim Vitamin Serum kommt hinzu, dass es die Haut (bei regelmäßiger Anwendung) etwas aufhellen kann bzw. Pigmentflecken mildert. Wenn ich mich recht entsinne, sollte man es nicht anwenden, wenn man sich der Sonne aussetzt.

Das Collagen Marine Serum wird ebenfalls als sehr feuchtigkeitsspendend ausgelobt, hier kommt hinzu, dass Collagen ein hauteigener Stoff ist, der mit ca. 70% in der Haut vorhanden ist - er ist u.a. für ein straffes Bindegewebe verantwortlich. Das Collagen Marine bietet neben Feuchtigkeit also auch eine gewisse Straffung und Elastizität des Gewebes.

Ein Feuchtigkeitsspender schlechthin ist natürlich auch das Hyaluronserum . Hyaluronsäure ist ein natürlicher Wirksstoff, der in der Haut bereits vorhanden ist, und hier aufgrund seines hohen Vermögens, Wasser zu binden, die Hautfeuchte maßgeblich beeinflusst. Mit zunehmenden Alter nimmt der Gehalt an Hyaluronsäure in der Haut ab, hier kann man wohl mit den entsprechenden Produkten entgegen wirken.

Das Hydro Active Renewing Serum soll auch sehr feuchtigkeitsspendend sein, meiner Meinung nach hat es durch den Wirkstoff Matrixyl auch gleichzeitig eine fältchenglättende Wirkung.

Eigentlich braucht man alle , wenn es dir aber "nur" um Feuchtigkeit geht, dann würde ich dir zum Hyaluronserum raten.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hmmm...wenn ich mich für ein einziges der Seren entscheiden müsste, würde ich persönlich immer das Renewing Serum wählen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hmmm...wenn ich mich für ein einziges der Seren entscheiden müsste, würde ich persönlich immer das Renewing Serum wählen
    ich auch ina

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Mijoux , das ist ein feines Schätzchen, nicht wahr???
    Die Haut fühlt sich davon richtig gestreichelt, durchfeuchtet, gestärkt und... entfaltet an
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Guck mal, Rosenrosa hatte dazu schon mal was geschrieben:
    Perfekt... vielen lieben Dank... sowas in der Art habe ich gesucht... *freu*

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    ich auch ina
    Darf man fragen wieso?

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Mijoux , das ist ein feines Schätzchen, nicht wahr???
    Die Haut fühlt sich davon richtig gestreichelt, durchfeuchtet, gestärkt und... entfaltet an
    Und den Duft mag ich auch soooo gern :zustimm
    Geändert von Ina (02.03.2008 um 19:09 Uhr)
    George Bernard Shaw

darf man fragen wieso?
    so wie ina schon gesagt hat, die haut ist total gut durchfeuchtet und die falten aufgepostert ......... und ich hab davon schon einige

Meine Laune...
    Aggressive

Mondprinzessin...mit 22 wirst Du ne Faltenaufpolsterung möglicherweise noch nicht soooo brauchen. Naturgemäss ist die Haut dann noch etwas praller Vllt wäre für Dich das Hyaluronserum oder das Vitamin C Serum (welches ich mir übrigens auch gerade wieder bestellt habe---wegen der Abwechslung ) genau richtig
    George Bernard Shaw

Mondprinzessin...mit 22 wirst Du ne Faltenaufpolsterung möglicherweise noch nicht soooo brauchen. Naturgemäss ist die Haut dann noch etwas praller Vllt wäre für Dich das Hyaluronserum oder das Vitamin C Serum (welches ich mir übrigens auch gerade wieder bestellt habe---wegen der Abwechslung ) genau richtig
    ina abwechslung muss sein

Meine Laune...
    Aggressive

ina abwechslung muss sein
    Jaaaa und bei Beate gibts ja auch reichlich Gelegenheit dazu... Und weil alles so sparsam ist, komme ich auch immer gut hin damit
    George Bernard Shaw

Jein... ein bißchen schadet nicht zumal ich ausgeprägte Nasolabialfalten geerbet habe und die schon bedeutend besser geworden sind seit dem ich BJ verwende...

Meinst du? Ich weiß es nämlich nicht... brauch halt etwas was schön Feutigkeit spendet und ich auch gut mit den Cremes mischen kann und meine Haut am Hals und an der Wangenpartie nach dem rasieren etwas beruhigt... sagtmal würdet ihr mir dann vielleicht auch eher zu der Vitamin C Creme raten oder kann ich bei der Perfection 24 bleiben?

Meine Laune...
    Aggressive

...Ich persönlich finde die P24 pflegeintensiver
    George Bernard Shaw

Jaaaa und bei Beate gibts ja auch reichlich Gelegenheit dazu... Und weil alles so sparsam ist, komme ich auch immer gut hin damit
    sparsam ist wirklich alles, ist ja auch alles in hoch konzentrierten form ....... gleich nach dem hydro activ renewingserum kommen bei mir die elastin ampullen als lieblingsprodukt.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich kanns kaum noch aben bis endlich mein Tag kommt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

schadet aber sicher nicht wenn du sie abwechselnd verwendest.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Ich kanns kaum noch aben bis endlich mein Tag kommt
    hallo dana, dauert sicher nicht mehr lange

Meine Laune...
    Aggressive

...Bei mir ist die P24 auf gleicher Höhe mit dem Renweingserum
    Und bei den Ampullen sind es bei mir eher die Age Control Day & Night Ampullen.

Die Vitamin C Creme hab ich ja auch. Aber für meine Haut ist die P24 noch schöner
    George Bernard Shaw

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hallo dana, dauert sicher nicht mehr lange
    Mijoux

Brauch schon dringend das Hyaluron Concentrate und das Vitamin C Conc.
    hab gerade den Rest verbraucht
    Geändert von Danamaus (02.03.2008 um 19:38 Uhr)
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

schadet aber sicher nicht wenn du sie abwechselnd verwendest.
    Mh, muss ja zugeben, dass ich schon ne Weile um die Vitamin C Creme rumschleiche aber bisher habe ich mich jedesmal für die Perfection 24 im Set mit dem Hydro Active Renewing Serum entschieden... meint ihr ich soll's trozdem mal wagen?

sparsam ist wirklich alles, ist ja auch alles in hoch konzentrierten form ....... gleich nach dem hydro activ renewingserum kommen bei mir die elastin ampullen als lieblingsprodukt.
    Stimmt! Die Sachen sind wirklich sehr ergiebig... sowas habe ich bisher noch nie erlebt... sonst sind die Tiegel immer ratzfatz leer...

trau dich ruhig an die vitamin c creme heran und ein serum hast ja auch noch dazu und im set ist es sogar billiger.

Rosenrosa
    Besucher

Mh, muss ja zugeben, dass ich schon ne Weile um die Vitamin C Creme rumschleiche aber bisher habe ich mich jedesmal für die Perfection 24 im Set mit dem Hydro Active Renewing Serum entschieden... meint ihr ich soll's trozdem mal wagen?

Stimmt! Die Sachen sind wirklich sehr ergiebig... sowas habe ich bisher noch nie erlebt... sonst sind die Tiegel immer ratzfatz leer...
    Mondprinzessin, die Vitamin C Creme ist die lipidhaltigste aller BJ Cremes - ob du hiermit gut zurecht kommst, hängt auch ein bisschen von deiner Hautbeschaffenheit ab. Wenn deine Haut auch einen gewissen Fettmangel aufweist, triffst du hiermit - ruhig in Abwechslung mit der Perfection 24 - eine gute Wahl.

Rosenrosa
    Besucher

Jein... ein bißchen schadet nicht zumal ich ausgeprägte Nasolabialfalten geerbet habe und die schon bedeutend besser geworden sind seit dem ich BJ verwende...

Meinst du? Ich weiß es nämlich nicht... brauch halt etwas was schön Feutigkeit spendet und ich auch gut mit den Cremes mischen kann und meine Haut am Hals und an der Wangenpartie nach dem rasieren etwas beruhigt... sagtmal würdet ihr mir dann vielleicht auch eher zu der Vitamin C Creme raten oder kann ich bei der Perfection 24 bleiben?
    Gegen tiefere (Mimik)Falten empfiehlt BJ ja das neue Pure Gold Lineless Premium mit kolloidalem Gold. Gemäß eigener Aussage hat sie damit sogar ihre sehr ausgeprägten Stirnfalten, die sie schon seit ca. ihrem 14. Lebensjahr hatte, in den Griff bekommen und extrem minimiert.

Wäre vielleicht auch einen Versuch wert. Zudem soll dieses neue Serum extrem feuchtigkeitsspendend wirken, gereizte und irritierte Haut soll sich beruhigen. Wäre nach der Rasier sicher angenehm

So gesehen brauch ich etwas Fett und ganz viel Feutigkeit... mit reinen Feutigkeitscremes komme ich irgendwie überhaupt nicht zurecht... deshalb mische ich auch immer die Perfection 24 weil sie mir sonst zu schwer auf der Haut liegt aber so verschmilzt sie wunderschön... habe mir auch schon überlegt ob ich nicht vielleicht einfach mal Thermalwasser aus der Apotheke so als Tonic ersatz verwende weil BJ sowas in der normalen Linie ja nicht hat... finde das schon irgendwie ärgerlich, dass sie sowas nur für die ganz reife Linie entwickelt hat... genauso wie mit der getönten Tagescreme... hätte sie sonst auch mal probiert... aber so ist es too much...

Gegen tiefere (Mimik)Falten empfiehlt BJ ja das neue Pure Gold Lineless Premium mit kolloidalem Gold. Gemäß eigener Aussage hat sie damit sogar ihre sehr ausgeprägten Stirnfalten, die sie schon seit ca. ihrem 14. Lebensjahr hatte, in den Griff bekommen und extrem minimiert.

Wäre vielleicht auch einen Versuch wert. Zudem soll dieses neue Serum extrem feuchtigkeitsspendend wirken, gereizte und irritierte Haut soll sich beruhigen. Wäre nach der Rasier sicher angenehm
    Aber hattet ihr nicht irgendwie alle Probleme mit dieser Linie? Oder erinnere ich mich da falsch?

Außerdem hat mir der Effekt bisher voll und ganz ausgereicht... sehe endlich wie 22 aus und werde nicht mehr auf 26 oder so geschätzt... sowas ist nämlich ärgerlich... *grummel*

Rosenrosa
    Besucher

Mondprinzessin , reine Feuchtigkeitscremes können im Grunde auch nichts bewirken, da dann logischerweise der Fett-Feuchtigkeitsgehalt der Haut nicht ausgeglichen sein kann. Von daher ist von vorneherein eine gute Mischung in der Creme schon sinnvoll.

Wenn du das Gefühl hast, mehr Feuchtigkeit als Fett zu brauchen, könnte die Vitamin C Creme in der Tat zu lipidhaltig sein.

Von der Aussage, die Supreme Linie sei eher für die reifere Haut, würde ich mich an deiner Stelle nicht beeinflussen lassen, die Perfection 24 wird auch eher für die Haut ab 30, 35 empfohlen und du kommst gut damit klar.

Das Supreme Tonic ist übrigens ein ganz feines Wässerchen, spendet sehr viel Feuchtigkeit - vielleicht auch mal einen Versuch für dich wert.

Oder du verwendest ein schönes Hydrolat und massierst die Perfection 24 in die noch feuchte Haut, so kannst du auch wunderbar Feuchtigkeit in deine Haut einschleusen.

Rosenrosa
    Besucher

Aber hattet ihr nicht irgendwie alle Probleme mit dieser Linie? Oder erinnere ich mich da falsch?

Außerdem hat mir der Effekt bisher voll und ganz ausgereicht... sehe endlich wie 22 aus und werde nicht mehr auf 26 oder so geschätzt... sowas ist nämlich ärgerlich... *grummel*
    Nein, nicht alle. Ist ja alles sehr individuell. Was dem einen bekommt, muss dem anderen nicht gut tun.

Ich persönlich mochte die Augencreme nicht, da sie mir ein leichtes Brennen der Augen verursachte. Andere wiederum schwören auf diese Augencreme.

Mondprinzessin , reine Feuchtigkeitscremes können im Grunde auch nichts bewirken, da dann logischerweise der Fett-Feuchtigkeitsgehalt der Haut nicht ausgeglichen sein kann. Von daher ist von vorneherein eine gute Mischung in der Creme schon sinnvoll.

Wenn du das Gefühl hast, mehr Feuchtigkeit als Fett zu brauchen, könnte die Vitamin C Creme in der Tat zu lipidhaltig sein.

Von der Aussage, die Supreme Linie sei eher für die reifere Haut, würde ich mich an deiner Stelle nicht beeinflussen lassen, die Perfection 24 wird auch eher für die Haut ab 30, 35 empfohlen und du kommst gut damit klar.

Das Supreme Tonic ist übrigens ein ganz feines Wässerchen, spendet sehr viel Feuchtigkeit - vielleicht auch mal einen Versuch für dich wert.

Oder du verwendest ein schönes Hydrolat und massierst die Perfection 24 in die noch feuchte Haut, so kannst du auch wunderbar Feuchtigkeit in deine Haut einschleusen.
    So empfinde ich das auch... umso ärgerlicher ist es aber wenn du irgendwo in ne Parfümerie gehst, dein Problem schildert und sie dir dann ein Feutigkeitsgel aufschwatzen wollen... und spätestens wenn der begriff empfindliche Mischhaut fällt schauen die dich voll entgeistert an... dabei ist das gar nicht so selten... und in der Apotheke ist es auch nicht besser... von daher mag ich eigentlich auch sehr das System von BJ... da kann man alles so mischen wie man es braucht ohne sich mit solchen Leuten rumschlagen zu müssen...

Ok, dann bleib ich vorerst lieber bei der Perfection 24...

Ja, aber da wurde auch schon geagt, dass man die ruhig früher nutzen kann und bei der Supreme Linie hat man davon abgeraten...

Meinste? Mhhh....

Was verstehst du unter Hydrolat?

Rosilein da bist du mal wieder oberkompetent am Werk .

Aber da ich ja weiss dass du alles besitzt und probiert hast, was Beate so anbietet, ist man bei dir beratungstechnisch in allerbesten Händen .

Deshalb freu ich mich doch so auf das ADT da ist jedes Serum enthalten und ich kann alles genau unter die nehmen .
    Nicht, dass mir etwas brauchbares entginge und ich in Unwissenheit darüber vertrocknen würde .

Bei dem Supreme Set, das ich bekomme ist auch das entsprechende Serum dabei, findest du das gut ?

Mijoux, bist du noch da du hast doch auch alles durch von Beatchen, oder ?
    Suzuki Roshi

Nein, nicht alle. Ist ja alles sehr individuell. Was dem einen bekommt, muss dem anderen nicht gut tun.

Ich persönlich mochte die Augencreme nicht, da sie mir ein leichtes Brennen der Augen verursachte. Andere wiederum schwören auf diese Augencreme.
    Ok... dann sollte ich das nochmal überdenken...

Sagtmal wie kommt ihr eigentlich mit der normalen Augencreme zu recht? Irgendwie hab ich da nämlich immer das Gefühl als ob sie mir in die Augen kricht und dann fangen die an zu tränen... gibt es vielleicht eine auf die ich umsteigen könnte?

hallo rubi bin noch da

ich hab nur mehr die skinlikeserie, NLC, supreme und goldserie mag ich nicht die bekomen mir nicht so gut. da kommen die trockenheitsfältchen unter den augen sofort wieder zu vorschein.

Ok... dann sollte ich das nochmal überdenken...

Sagtmal wie kommt ihr eigentlich mit der normalen Augencreme zu recht? Irgendwie hab ich da nämlich immer das Gefühl als ob sie mir in die Augen kricht und dann fangen die an zu tränen... gibt es vielleicht eine auf die ich umsteigen könnte?
    ich komm mit der eyerefine sehr gut zurecht nix brennt in den augen

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Rosilein da bist du mal wieder oberkompetent am Werk .

Aber da ich ja weiss dass du alles besitzt und probiert hast, was Beate so anbietet, ist man bei dir beratungstechnisch in allerbesten Händen .
    Stimmt... aber so gesehen ist man bei euch allen in sehr guten Händen... ihr gebt immer wirklich sehr nette Tips und hilfreiche Tips... *freu*

Mijoux das hab ich mitgekriegt .

Aber wenigstens hast du alles ausprobiert und weisst nun, dass du nix versäumst . Das ist doch auch was wert .

Und über deine Ergebnisse gibt es doch überhaupt nix zu meckern .
    Du bist doch hier sozusagen die Ur-Beate-Topverwenderin .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

So empfinde ich das auch... umso ärgerlicher ist es aber wenn du irgendwo in ne Parfümerie gehst, dein Problem schildert und sie dir dann ein Feutigkeitsgel aufschwatzen wollen... und spätestens wenn der begriff empfindliche Mischhaut fällt schauen die dich voll entgeistert an... dabei ist das gar nicht so selten... und in der Apotheke ist es auch nicht besser... von daher mag ich eigentlich auch sehr das System von BJ... da kann man alles so mischen wie man es braucht ohne sich mit solchen Leuten rumschlagen zu müssen...

Ok, dann bleib ich vorerst lieber bei der Perfection 24...

Ja, aber da wurde auch schon geagt, dass man die ruhig früher nutzen kann und bei der Supreme Linie hat man davon abgeraten...

Meinste? Mhhh....

Was verstehst du unter Hydrolat?
    Hydrolate entstehen bei der Wasserdampfdestillation der Kräuter. Diese Blüten-Kräuterwässer sind sehr fein und mild und werden z.B. bei der Firma Maienfelser fast alle ohne Alkohol hergestellt.

Bei der Supreme Linie wird auch geraten, sie ruhig bei den ersten Zeichen der altersbedingten Hautveränderungen anzuwenden. Ich dachte bei dir aber auch nicht an die Verwendung der Cremes oder des Serums, sondern eher an das Gesichtstonic

In den Parfümerien und Apotheken dieser Welt wird man auch meistens nicht fachkompetent beraten , von daher ich genau wie du dieses BJ-Konzept