Kenzia
armes müdes Mäuschen
schön, dass Du wieder da bist.
Tschüßi, Dana![]()
Kenzia
armes müdes Mäuschen
schön, dass Du wieder da bist.
Tschüßi, Dana![]()
Kristallchen, bin auch froh, daß ich wieder bei euch bin
. Bist immer noch genervt? Lass dich bloß nicht ärgern
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich versuche es, Kenzia
Ich glaube, ich muß meine Einstellung ändern. Ich mag es eben, wenn man zu seinen Aussagen steht, die meisten aber handeln nach dem Motto, "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Klar kann sich durch die Umstände einiges ändern, wenn die Leute aber so tun als hätten sie nie was anderes gesagt, dann macht mich das wütend.
Auch wenn Menschen eines sagen und was anderes tun.
Ach, was soll's, eine Kollegin hat neulich gesagt, ich soll eine andere Einstellung entwickeln, sonst werde ich nicht alt. Vielleicht hat sie ja auch recht![]()
Kristallchenich kann dich gut verstehen, solche Verhaltensweisen
kann ich auch überhaupt nicht ab. Wir können die Menschen aber nicht ändern
, wenn du dich ärgerst kostet es nur deine Nerven, deine Kollegen wird das doch nicht sonderlich beeindrucken. Verhalte du dich so, daß du dich im
betrachen kannst und nimm das Verhalten deiner Kollegen als eine menschliche Schwäche an.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Du hast ja recht, Kenzia
Leider haben diese Verhaltensweisen Auswirkung auf die Arbeit und sogar auf die Wahrnehmung unseres Unternehmens von Außen und mir ist das eben nicht egal.
Aber nützt ja alles nichts, wenn ich dann darüber krank werde. Aber ich suche ja auch nach einem Weg, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln, mich aber nicht für alles verantwortlich zu fühlen, für das ich nun wirklich nicht verantwortlich bin
Wie ist das Wetter bei Dir Kenzi? Die haben ja eigentlich Schneeregen hier gemeldet, es ist aber trocken und ich werde bestimmt nicht traurig sein wenn kein Schneeregen kommt![]()
![]()
Danabin gerade auch rausgeflogen
hat ne gute halbe Stunde gedauert
der Schlauch der Waschmaschine hat sich gelockert und ich durfte wieder wischen....wozu mache ich eigentlich sauber:
Kenzia, ich konnte auch nicht schlafen, ist doch eigentlich abnehmender Mondhabe nachts noch Agathe kanns nicht lassen geschaut, ansonsten kam nur
![]()
Hallo Cleodaß wir uns mal wieder hier treffen.
@Bergkristall das Wetter istund Schnee soll es bei uns auch geben
.Das will ich nicht
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Ne, es nutzt nichts![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Kenzi
Ich esse ja auch sooooo gerne
Aber ich gebe zu, ich koche auch gerne
Kuchen ist auch meine Leidenschaft aber GöGa mag es gar nichtdeshalb lohnt sich Backen nicht
Vielleicht ist es aber auch besser so
Das ist aberwenn Du während der Erkältung essen kannst, dann bekommt der Körper genug Nährstoffe für die Abwehr
![]()
Ichmich mal wieder, bis später
![]()
-Epiktet-
Kristallchenund
danke dir.
-Epiktet-
So, Kuchen ist gebacken und sieht sehr lecker aus und duftet köstlich. Nun muss er nur noch abkühlen, damit mein Schleckergeburtstagsmäulchen gleich nach der Schule zuschlagen kann.
Bergkristall, ichauch Kuchen und meine Familie zum Glück auch. Ich backe sehr gerne (mehr als kochen) und finde immer super leckere Rezepte bei Chefkoch.de
Na ja, dann kann ja die Party steigen
Wollte euch nur mal ein paar liebe Zwischengrüße senden
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin ein leidenschaftlicher Rezepte-Sammler. Kaufe regelmäßig die sämtliche Kochzeitschriften und Koch- und Bachkbücher.
Da beneide ich aber jetzt das Töchterlein
Wünsche Euch natürlich viel Spaß und guten Hunger![]()
Bin grade zurück von der kürzesten Nchhilfestunde der Welt und bin
Obwohl ich letzte Woche mit der Mutter gesprochen habe, hat er nichts mitgehabt (mit der Ausrede, er hätte ja heute Schwimmunterricht gehabt - ich kann aber nicht herausfinden, warum er seine Englischsachen nicht mitnehmen konnt, finde keinen Zusammenhang).
Also hab ich mich geweigert, unter solchen Umständen kann und will ich nicht arbeiten, wie denn auch! GsD werden unentschuldigte Stunden aber verrechnet! Aber ärgern tut's mich trotzdem!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Da gibt es auch keinen ZusammenhangIch hätte ganz genauso gehandelt wie Du. Wenn noch nicht mal guter Wille vorhanden ist, dann fehlen mir da echt die Worte
Wozu ist der denn überhaupt gekommen wenn er nichts mitgebracht hatte
Finde ich super, dass Du da konsequent warstkann aber wohl verstehen, dass Du Dich ärgerst
Nimm doch mal einen WÖFF![]()
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Danke gerne einen Wöff, das tut gut!
Das geht mit diesem Kind ja schon seit Anfang so schleppend, er kann nichts, vergisst fast immer seine Sachen, ist maulig und übt den passiven Widerstand.
Wie soll ich dem denn was beibringen! Hab das seiner Mutter endlos lange erklärt, sie gebeten, drauf zu achten, dass er alles dabei hat. Werd das auf jeden Fall so nicht mehr lange machen!
Hab ja genug andere Schüler, die über die Hilfe froh sind, fleissig arbeiten und sich bemühen!
So, jetzt hab ich Dampf abgelassen, jetzt geht's mir besser! Danke fürs Zuhören![]()
bellalunas mondfahrt
lunasohn ist da - kleine Pause!
bellalunas mondfahrt
Jemand da?
Einen schnellen Gruß von mir aus dem Italienischunterricht. Die Schüler lösen grad ein Rätsel
.
Lunanicht ärgern
- man sollt meinen wenn sie für den Unterricht zahlen müssen, würd es eher klappen mit den Kinder
![]()
Hallo Bella
Lange nicht mehr gelesen![]()
Ich mach' mich auf den Weg, meine Lieben.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag![]()
, bin zwischen Herd und Schleppi nochmal hier. Sonst noch jemand?
-Epiktet-