sicher ist das schrecklich!!!Aber da muß HSE dann eben die Retouren hinnehmen und ich denke irgentwann werden Sie derbe eins auf denDeckel bekommen,Glaube nicht das ,das ewig so weiter geht.
sicher ist das schrecklich!!!Aber da muß HSE dann eben die Retouren hinnehmen und ich denke irgentwann werden Sie derbe eins auf denDeckel bekommen,Glaube nicht das ,das ewig so weiter geht.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Letztens habe ich von JW eine mit Mascara verschmierte Wimperntusche erhalten. Aus hygienischen Gründen habe ich sie gar nicht probiert und gleich zurück geschickt.
Ich glaube, bei so vielen Kunden werden sicher einige dabei sein, die sich nicht trauen, bereits Geöffnetes zu retournieren. Das gibt sicher ein Produkte Pingpong, aber letztendlich landen diese Produkte wahrscheinlich doch beim Verbraucher.
Hallöchen
Also ich weiß ja nicht ob das jetzt hier rein paßt aber ich gebe euch den Tip
trotzdem mal(Ihr werdet mir hoffentlich nicht den Kopp runterreißen)
Die Mascara von J.W. ist ja ein echter Knaller da Sie die Wimpern so verlängert,jetzt hab ich einfach was anderes ausprobiert und zwar von dm Markt das"lash&brow gel"und das ist derEs ist ein durchsichtiges Gel das zuerst auf den Wimpern aufgetragen wird und trocknen lassen,dann die normale Mascara drüber..und was soll ich sagen wahnsinnig lange Wimpern
Und das für 1,85euro
Denke das Lohnt doch zum testen oder??
![]()
Hallo Triene.....wie ist denn das Bürstchen der Mascara? Der Preis wär ja ein Hammer...kanns mir ja fast nicht vorstellen.
Bin mom soooo zufrieden mit der Mascara von JW. Kann sogar mit meiner Lancome gleichziehen!!!![]()
LG, blue
Hmmm ein kleines Bürstchen mit nicht so engen Borsten,ich kann das schwer erklären sorry.Aber bin voll begeistert vorallem auch weil man ja oft noch ein wenig von dieser weißen Mascara hinterher sieht und hier nicht ist ja transparent!!Ich bin zumindest begeistertAndere sehen das vielleicht anders aber ich betone für MICH supppper
Danke Triene....für das Geld kann man das ja wirklich mal ausprobieren![]()
LG, blue
und hallo,
hat denn schon jemand JW Mascara mit einer Base-Mascara einer anderen Firma ausprobiert? Oder sind die Ergebnisse nur mit der Wimpernseide in Verbindung mit JW Mascara gut?![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo
hier mal die Incis von dem Phytomineral Gesichtswasser
Aqua,Propylene Glycol,Glycerin,Theobroma Cacao Extract,Panax Ginseng Extract,Paullinia Cupana Extract,Lepidium Meyenil extract,Humulus LupulusExtract,Rhodiola Rosea Extract,Simmondsia Chinensis Oil,Saccharomyces/Copper Ferment,Saccharomyces/Iron Ferment,Saccharomyces/Magnesium Ferment,Silicon Ferment,Zinc Ferment,
Cobalt Acetylmethionate,Ubiquinone,PPG-26-Buteth-26 Citric Acid,PEG-40Hydrogenated Castor Oil,Dextrin,Parfum,Limonene,Hexyl Cinnamal,Disodium Edta,Citral,Tocopherol,Phenoxyethanol,Benzyl Alcohol,Potassium Sorbate,
Ci19140,Ci14700,Benzophenone-4
so hoffe das interessiert jemanden und die Arbeit war nicht umsonst![]()
Habe gestern mein beauty Hand set bekommen ist echt toll kann es nur weiterempfehlen und die creme riecht voll schön.
Habt ihr schon das neue Kundenmagazin?
Hätte die 24 Std. Creme günstig abzugeben, wenn jemand Interesse daran hat bitte PN an mich! Sie ist neu und ungeöffnet und auch in Second Skin eingestellt.
Geändert von PremiumCream (01.03.2008 um 17:02 Uhr) Grund: Ist schon etwas weg!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich habe auch kein Kundenmagazin für März
die bei HSE haben mir einmal erklärt,das es nicht immer an die gleichen verschickt wird,
na dann sollen sie es so machen wie QVC und RTL da kostet es was dann bekommt man es auch
ich bekomme auch keines mehr....leider.....wie Marion es schon schrieb...soll immer mal gewechselt werden...hoffentlich bin ich auch mal wieder dran...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
@ Delphin das Kuma ist doch im Internet.
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
ich weiß das das Kundenmagazin im Internet kommt
aber ich lese lieber auf Papier,
das komplette Program ist halt auch immer dabei.
dann musst du halt mehr bestellen.
Viele Grüsse Sonja
ich hab das Heft auch lieber so vor mir.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Das hat mit dem Bestellen nichts zutun,
hatte mal in einem Monat eine hohe Rechnung und ich habe kein KM bekommen,
nur so zur Info,
ach ja und das mit dem Bestellen bei HSE vergeht einem solangsam,hatte in letzter Zeit nur Theater mit denen,
steht einige Seiten weiter vorne
Habe die letzten Monate wirklich viel bestellt und bekomme keins leider.
Wieviel möchtest du für die Glamourcreme?
Habe das Kundenmagazin heute erhalten und auch schon durchgeschaut. Am 20.03. wird es ein AdS von JW geben, das komplette Hugs & Kisses Set mit Eau de Parfum 100ml, Taschenzerstäuber 10ml, Körperölmilch, Duschcreme, Körperpuder, Deospray und einem rosa Halstuch zum Setpreis von 69,99 Euro.
wow da freu ich mich also bestell ich mir sicher freu ich mich schon drauf.
Weiss einer von euch wann das nächste limitierte Parfümflacon kommt?
Hallöchen
Leider geht mein J.W.Set(ADT) wieder zurückbekomm von der 24stdCreme
voll die Unterlagerungenwobei mir das Hyaluron und das Augentrunköl doch so gut gefallen hat
,na ja jetzt muß ich erstmal sehen ob C.K. das wieder richten kann
![]()
Bin jetzt Besitzerin der Enzymmaske, konnte es nicht lassen und hatte sie einfach mal so mitbestellt, da ich Enzympeelings einfach liebe.
Mit dem Ergebniss, dass dieses Peeling, das einzige ist, was aus dieser Bestellung nicht retourniert wurde
Das Peeling war bei mir so mild, dass es meine sehr gereizte Haut (durch Fehlversuche mit anderen Produkten), trotzdem gut vertragen hat. Keine erneuten Rötungen oder Spannungen sind eingetreten.
Deshalb durfte es bei mir im Bad bleiben, mal sehen, wie die Langzeitentwicklung wird.
Die anderen Sachen fürs Gesicht von der Phytominerallinie sind für meine Haut zu wenig.
Eine Ausnahme ist das Streichelzartöl, doch die Beduftung ist mir, wie bei allen Produkten von JW auf die Dauer zu intensiv und stört mich.
Doch bei einem Peeling ein bis zwei mal die Woche ist das nicht weiters schlimm.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hab mir heute das Hugs & Kisses Duftset AdS und die Glamourcreme + Perlenkette bestellt. Ich freue mich schon total auf das Set, der Duft ist wirklich superschön, blumig, frisch und elegant, einer meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Habt Ihr schon gesehen, JW hat jetzt auch ein Selbstbräunungsset im Angebot. Klingt echt interessant, werde das auf alle Fälle mal testen...
Hallo!
Wollte euch mal meine Erfahrungen mit dem Phytomineral Set mitteilen. Also muss sagen, dass ich alles in allem wirklich enttäuscht bin. Das Streichelöl fürs Gesicht zieht auf meiner Haut überhaupt nicht ein und fühlt sich, obwohl es das Gesicht wirklich "streichelt", sehr künstlich an. Die 24 h creme hat bei mir überhaupt keine pflegende Wirkung und spendet viel zu wenig Feuchtigkeit.
Das gleiche gilt für Konzentrat und Serum.
Das Körperfluid ist auch nicht der Hit. Es zieht bei mir nur sehr schlecht ein und hinterlässt kein angenehmes Gefühl.
Der Duft der Linie ist zwar anfangs lecker, wird aber im Laufe der Zeit zu aufdringlich.
Werde das Set zwar behalten und aufbrauchen, aber bleibe den Asams wohl zukünftig treu, weil deren 24 h Creme sowie die Bodycremes sind für mich unschlagbar....
So hat jeder seine Vorlieben
Wünsche euch einen schönen Tag
Vickyschen
hab mir das body lift set bestellt.judith hat ein schickes top an.weiß einer wo das her ist?das bräunungsset ist bestimmt toll, aber hab gerade im solarium wieder aufgebucht.
*Kiss Kiss*
Püppchen
wenn eine das bräunungsset getestet hat bitte bericht erstatten! die sagen ja das duftet nicht wie selbstbräuner
wär ja toll kann den geruch von sb nicht ertragen!
viele grüsse
vickyschen,das gleiche empfinde ich auch mit dem "Phytomineral Set" was spitze ist ist das Hyaluron-Konzentrat.morgens auf mein zerknittertes gesicht und in halber stunde hat sich alles geklättet.
gruß
monika
Na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin.
Würde gerne mal wieder CK ausprobieren (meine Mutter hatte damals das Wellness care Set und ich hab immer ein wenig creme und Schüttellotion geklaut weil ich die so toll fand), ist aber ein wenig zu teuer für mich. Vielleicht gönn ich mir mal einige Produkte wenns der Geldbeutel wieder erlaubt....