Was hat das denn zu bedeuten mit Dresden. Ich wunder miich schon andauernd über die ganzen Dresden Sparer hier.
Was hat das denn zu bedeuten mit Dresden. Ich wunder miich schon andauernd über die ganzen Dresden Sparer hier.
Gruß
Wettergirl-
Was heisst den ET?
Steh mit euren Abkürzungen manchmal auf dem Schlauch.
Gruß
Wettergirl-
Bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
Wünsch Dir auch eine gute Nacht, wettergirl
und allen die noch kommen einen schönen Abend und später süsse
Bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Sag euch GUTE NACHT!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gut Nacht luna schlaf schön bin auch
Nacht Mädels
t fein
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Guten Morgen liebe ET-Mädels
keiner da
Na dann stelle ich schon malbereit, den braucht Ihr bestimmt gleich
@Danahast Du jetzt doch Schmerzen, Liebes
ich hoffe, Du konntest einigermaßen schlafen![]()
Cleo
ich sitze am PC und gucke QVC-KüchensendungUnd trinke meinen Grünen Tee.
habe schon "vorgegessen", Göga hat angekündigt, nicht vor 11 Uhr aufstehen zu wollen
Hausputz wurde gestern erledigt und ich werde heute wohl noch was backen
Was habt Ihr heute vor![]()
Cleo, ich habe genullt
lass uns doch mal einen WÖFF trinken
![]()
![]()
Bergkristall wollte gerade fragen, wegen Karfreitag bin doch katholisch....aber ich glaube es wird uns nicht übel genommen...
habe jetzt auch genullt auf unsere Nullen...
Wir machen es ja nur virtuell, CleoDas hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun
Ich denke, da gibt es aber Schlimmeres
Es zählt immer nur das, was man im Herzen trägt
Also, Glückwunsch, Laber-Cleo![]()
Glückwunsch zurückdas hast du sehr schön gesagt
![]()
Bei uns ist gerade die Sonne rausgekommen
Ich krig die Krise (im positiven Sinne) wenn sich die Wettervorhersage geirrt haben soll
![]()
Guten morgen Mädels, musste erst mal nach euch sehen, ob es was zu trinken gibt. Wie ich sehe ja na dann![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich würde es ja gerne glauben,bei uns bezieht es sich grade...ob die anderen noch schlafen?
Viola
da kommst Du ja gerade recht
Mal gucken, ob die anderen auch den WÖFF riechen
Wie war denn die Geburtstagsfeier![]()
Schön mal alle wiederzusehen. Meine Eltern sahen nicht gerade blendend aus (Nebenwirkungen Krebsbehandlung) aber wir sind froh sie leben.
Heute willl nich nur noch meine Küche durchwischen. Ich möchte wissen, was mich geritten hat, als ich mich für weiße Fliesen entschieden habe.
Man Mann ist nochmal zu Papiercontainer leere Pakete wegbringen und das ohne Aufforderung. Was steckt dahinter???
Violaganz fest in den Arm nehme..
Weiße Fliesen habe ich auch
Freue dich, das er es tut![]()
Weiße Fleißen habe ich auch
Sieht man jede Kleinigkeit drauf und wenn man nicht immer sofort brav wischt dann sieht es direkt schmuddelig aus
Aber selber schuld.
Viola, Mutter und Vater, beide????![]()
Guten Morgen, Mädels!
Nein, ich schlafe schon lange nicht mehr...
Ja, ich habe den Wöff gerochenGlückwunsch u.
den Genullten..
Jetzt scheint die Sonne auch bei uns, das wird aber nicht von Dauer sein, denn dunkle Wolken sind im Anmarsch. In der Nacht u. heute morgen hat´s gehagelt.
So ein Familientreffen ist immer schönIch
das auch. Alles Gute
Viola, für deine Eltern
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Vor allen Dingen meine dunklen Haareund die von beiden Kindern....die kämmen ja ihre Haare überall, ich habe nur in den Schlafzimmern Teppich...
![]()
Kiki
dachte mir, dass noch jemand den WÖFF riechen würde
Was steht heute an![]()
Ja leider, mein Vater schon vor über 10 Jahren. Meine Mutter vor 2 Jahren.
Deshalb war ich fast am durchdrehen, als ich im Januar als ich zu Euch kam und die Nachricht und dann die OP hatte.
Es war genug Zeit über vieles nachzudenken und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Ich stöbere gerade so herum, weil ich so gerne esse und Rezepte sammele
Und dann fand ich das hier![]()
http://www.besserkochen.de/rezepte/rezepte_titel.php
Ich bin im Weiberclubund schaue gerade
s man, sind die alle hübsch
![]()
Schönen guten Morgen ihr Lieben! Bin frischvom Friseur, hab die Einkäufe erledigt, also steht einem Tratscherl bei Wöff nix im Weg! Glückwunsch den Nullerinnen!
Viola *umarm* und alles Liebe für deine Eltern
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchen, ab frühen Nachmittag bin ich allein, kikimann muß da arbeiten. Doch wirnoch zusammen (Fisch!). Ich hoffe, daß er nicht so spät zurück kommt. Bei diesem Wetter bleibt ja nix anderes übrig, als zu Hause bleiben u. es sich gemütlich machen.
Zum Thema Fließen. Wir haben vor ein paar Jahre ein neues Bad bekommen. Die Fußbodenfließen waren weiß u. stumpfMan konnte jedes Haar sehen u. es ließ sich schlecht entfernen. Den Boden konnte man sehr schlecht wischen, weil der Lappen immer hängen blieb. Wir haben dann neue Fließen legen lassen u. die sind Spitze
. Auf ihnen sieht man nicht mal den Dreck. Es sind Granitfließen, schön u. pflegeleicht.
Geändert von kiki (21.03.2008 um 10:43 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich will heute Mittag Thunfisch mit Bandnudeln machen, und habe keine Idee was ich als Gemüse dazu machen könnte.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt