Bei mir schwitzelts genau da auch immer. Allerdings nur wenn es sehr warm ist. Eincremen versuche ich in dem Bereich zu vermeiden. Mal schauen wie es im Sommer dort mit der MF wird.
Bei mir schwitzelts genau da auch immer. Allerdings nur wenn es sehr warm ist. Eincremen versuche ich in dem Bereich zu vermeiden. Mal schauen wie es im Sommer dort mit der MF wird.
Ich habs auch schon mit Hauschka-Öl als Unterlage versucht, Thermalwasser-Spray nehm ich auch ab und zu, aber das von LRP sprüht mir nicht fein genug und landet dann immer auch im Haar und das wellt sich, ach, es ist ein Kreuz
Bienenwachs ist in meiner Creme auch...aber die wird jetzt aufgebraucht!
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
ich kenn das auch. seidenpuder hilft bei mir etwas dagegen. und ich hab auch bienenwachs im verdacht, das auszulösen weil ich es mit meinem gel drunter noch nie hatte.
Liebe Grüße, Claudi
Guten Morgen Miteinander
nachdem mir die MF Tips gestern abend keine Ruhe mehr ließen hab ich nun folgendes ausprobiert
1. Gesicht reinigen...mit Rosenwasser einnebeln....Laveré Hygel einmassieren.....in eine Hand MF schütteln....in die andere Kräuter-Feuchtigkeitscreme von I&M OHNE Bienenwachs geben.....Hände zusammen klatschenund alles vermischen bis ein MF Brei entstanden ist...ging ganz gut!....das Ganze ins Gesicht und schön eincremen....BIS dann plötzlich, als das meiste eingezogen war, die ganze Pampe als Krümmel wieder vom Gesicht gebröckelt ist!!
Also das war dann wohl nix
Vielleicht hat eine von den CrememitMFmischen Anwenderinnen einen Tip welche Creme hierfür geeignet ist??
2. Gesicht nochmal reinigen...Haut schon etwas beleidigt...mit Rosenwasser kräftig einnebeln...einen Klacker Weleda Mandelöl ins Gesicht massierenaber mutig sein....10min bügeln gehn....zurück und gucken obs wegzieht..JA sehr gut sieht das aus...noch ein bisl Rosenwasser sprühen und Reste weiter einmassieren...5min Tasche packen...zurück
Haut recht ausgeglichen und Poren verkleinert alles gut...also Kabuki schwingen und MF einarbeiten...polieren...Seidenpuder drüber...bisl Rouge....ALLES Perfekt...MATT...NIX schwitzt...
Die Augenringe ("oh du hast aber Pandaaugen komm her") konnt die MF trotzdem nicht verbergen als ich dann spät in der Nacht beim Schatz ankam..aber dafür kann sie nix..der Oliveton war nun doch zuuu gelb für mich, sah doch etwas kränklich aus...war auch müde ABER glücklich das es wieder klappt mit der MF. Hätt ich ja nie gedacht das ich mal mit purem Öl meine Haut glücklich machen könnte!!
Mit Thermalwasser am Schluß darüber nebeln hab ich auch schon gemacht ist super angenehm...das feeeeinste Spray ist da übrigens das von Avenè!!
Dann wird morgen also doch noch bestellt...ein paar Pinsel müssen glaub auch noch her...und Lidschattentesties...![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
da morgen der 30 ist,möchte ich mir das probier starter set bestellen. hab aber irgendwie probleme mit der farbauswahl. bin sehr hell,ein sommertyp und habe einen oliven hautunterton....ich hatte mir gedacht,ich bestelle mir von der foundation cala und jasmin jeweils ein döschen in olive und neutral. meint ihr das passt? irgendwie sieht das bei mir auf dem bildschirm so dunkel und gelblich auswollte dann noch den corrector in grün und seidenpuder dazu haben... kann mir jemand sagen,wieviel in so einem probedöschen drin ist und für wie lange das reicht?
Geändert von Moonflower (29.03.2008 um 13:38 Uhr)
Hmm,ich bin schon wirklich sehr hell... könnte also passen. zur not könnte ich es auch mit meiner essence MF mischen,denn die ist zu dunkel und zu gelb,obwohl das schon der hellste ton ist![]()
Die Essence MF ist mir auch viel zu dunkel ( halt Drogerie MU). Ich nheme aber Jasmin. Hast du denn mal ein Foto auf dem du ungeschminkt bist?? Dann können wir das besser beurteilen.
nee leider nicht und ne kamera hab ich auch nicht,wobei ich grade unter pickeln leider und ein ungeschminkt foto eh gruselig wäre. aber ich hab ältere fotos,zwar mit schminke,aber ich hab eh nur puder drauf....ich such die mal. hmm, vielleicht hilft es ja,wenn ich euch sage,welches puder ich nehme? also ich benutze entweder von manhattan das anitbakterielle puder in vanilla (das hellste) oder das blot powder von MAC in medium.
leider geht imageshack grade mal wieder nicht...könnte also etwas dauern![]()
jap, total.
an der stelle zwischen nase und mund und seitlich an den nasenflügeln bis unter die augen. manchmal total krass und manchmal weniger, aber immer merkbar.
ich versuch dann auch immer, zu tupfen, weil reiben soll man ja nicht, geht ja alles wieder weg. merk ich auch jedesmal beim naseputzen, dass da MF im tempo hängt ...
vielleicht doch auch mal ne andere creme probieren. ich hab die normale balea tagescreme bisher genommen. mit alverde hats nicht so gut funktioniert.
und wo kriegt man nochmal sprühiges thermalwasser/rosenwasser her?
Think of me long enough to make a memory ...
So einmal bei künstlichem licht
http://img247.imageshack.us/my.php?i...esbild1oe8.jpg
Und das foto entstand direkt vorm fenster...also bei tageslicht.ich bi also wirklich recht hell
http://img181.imageshack.us/my.php?i...ict01844zd.jpg
hmmm ich glaub ich würde zur sicherheit cala UND jasmin bestellen. und zwar neutral, nicht olive. weil ich jetzt wiederholt gelesen habe, dass das kränklich macht und weil du auch keine rötungen hast, die du mit dem grünlichen ausgleichen könntest. super haut!![]()
Liebe Grüße, Claudi
oh,meinste mich? das sind fotos vor meinem pickelausbruchhab jetzt öfter mit rötungen und pickeln zu kämpfen,deswegen brauch ich auch etwas,was stärker deckt als puder....würd mir ja am liebsten dirket ne fullsize bestellen,aber da weiß ich ja nicht,obs passt...
ja ich mein dich.
achso, na dann doch olive und neutral. haben ja einige hier mit olive gegen rötungen gute erfahrungen gemacht.
also ne fullsize würd ich nicht riskieren. es kann nämlich echt sein dass du mit jasmin gesünder aussiehst, weil cala echt kalkweiß ist. mal schaun was theo zu deinen fotos sagt, die nutzt ja jasmin.
Liebe Grüße, Claudi
Gutwerd dann also wohl jeweils jasmin neutral und olive und cala neutral und olive bestellen
kannst du mir denn sagen für wieviele anwendungen 1 probe reicht?
Geändert von Moonflower (29.03.2008 um 16:39 Uhr)
Ich habe auch Cala und Jasmin neutral opaque.
Hab früher so gut wie NIEE ein Makeup gefunden, das für mich hell genug ist oder das vom Ton her passt. Aber selbst bei mir bleichgesicht ist Cala ne spur zu hell und Jasmin eigentlich ok. Orchidee neutral ist bei mir ein bisschen zu dunkel und trotz der Neutral-Variante ein bisschen gelbstichig auf der haut.
Egal wie, was man kauft, ist nie umsonst. Notfalls kann man sich den Farbton auch passend machen, in dem man was druntermixt.
Habt ihr eure Bestellliste für morgen schon fertig?
Ich hab lang überlegt und muss mich echt zurückhalten, aber auf jeden Fall MUSS ich haben die Lidschatten Contour, Almond und Heather. Vielleicht kommt noch ne Probe Coppershimmer dazu ...
Einen schönen Samstag noch,
Kas
Kann jemand was zum Concealer Fleur sagen?
Deckt er auch bei dunkleren Augenringen gut ab? Passt er auch zu sehr heller Haut (Jasmin/Cala)?
oh man,wie verwirrend![]()
moonflower, eine probe reicht ca 2 - 3 wochen bei täglichem gebrauch. manchmal machen die mehr rein, manchmal weniger.
bluebell, ich denke von der farbe kommt der concealer hin. die deckkraft und haltbarkeit fand ich jetzt nicht so berauschend. er kriecht bei mir in die fältchen. und er trägt auf. wenn du also nicht gaaanz glatte haut hast betont er das noch. das kommt wohl durch das kaolin.
Liebe Grüße, Claudi
Orchidee ist nur einen Tick dunkler als Jasmin?
Also Jasmin habe ich in olive und das ist viiiiel zu hell, nehme ich auch nur um eine dunklere MF aufzuhellen.
Jetzt wollte ich aber gerne mal eine etwas passendere haben. Bei Hyazinth steht, dass es für leicht gebräunte Haut ist. Habe ich nicht und ich bin auch kein südländischer Typ oder so. Habe goldblonde Haare, Frühlingstyp, normalhelle Haut.....
was meint ihr? Könnte Orchidee dann was sein oder doch Hyazinth? Caramel steht schon mal fest..
Also wenn dir Jasmin viel zu hell war, würde ich evtl. wirklich eher Hyazinth probieren.
Ich hatte Jasmin und Orchidee jeweils in neutral opaque und riesig war der Unterschied nicht, nur eine kleine Nuance. Aber das kann bei caramel auch wieder anders sein, mir passt Jasmin neutral aber olive ist mir zu dunkel.
Hallo Lancelotti
ich bin auch kein südländischer Typ, und auch noch nicht gebräunt (wird bei mir eh immer nicht so stark); ich empfinde mich als "eher blass", und ich finde, dass Hyazinth gut zu mir passt
Helleres (von Geografx, allerdings) sieht bei mir aus wie Mehl auf der Haut
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
ich grübel grad was für e/s ich mir morgen als fullsize bestelle.
hab grad mal ein bisschen rumgeschmiert (klick). ist jetzt zwar nur ungenau mit den fingern aufgetragen aber vielleicht hilfts ja der einen oder anderen auch weiter.
ich wette hier sitzen grad einige an ihren bestellisten.![]()
Liebe Grüße, Claudi
![]()
joa,dann wart ich nun aufgeregt bis morgen und schicke dann meine bestellung los![]()
, Claudi_Berlin - den Fotothread kannte ich noch gar nicht
Jetzt muss ich noch viel-viel
mehr bestellen
![]()
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
sowka - ojeeeeeeee, NOCH mehr?![]()
knöpfchen - ich hab braun-grüne augen. du kannst sowas übrigens im beautyprofil sehen.
ich schwanke ja zwischen green velvet und brown sugar und pink to gold und paradise aqua und blue to gold und pearl... also mehr als 3 fullsizes solltens eigentlich nicht sein. das krieg ich ja nie alle...![]()
Liebe Grüße, Claudi
So, puhmein Bestellzettel ist fertig
Nur noch 3 Stunden und 8 Minuten
Obwohl, ist ja albernIch habe schon 46,70 Eurolinos investiert.. Noch eine klitze Kleinigkeit dazu?
Dann bräuchte ich nicht noch so lange zu warten
Ich habe also in der Planung:
Corrector Grün
Puder-Pinsel
Bronzer Perfect Tan
MF Lilie neutral (für den Sommer..)
e/s Paradise Aqua
e/s Storm
Liebe Grüße
Sowka
PS: Ja, so hat es sich nun ergeben, dass der e/s Angelnoch ins Körbchen wanderte. So komme ich Euch morgen nicht ins Gehege mit meiner Bestellung
![]()
![]()
![]()
Geändert von Sowka (29.03.2008 um 21:12 Uhr)
Vielen Dank Claudi,
bis jetzt hab ich immer vor der MF Concealer gelb aufgetragen aber das hat die Fältchen immer ganz doll betont
dann werd ich das mal lieber danach auftragen...fixierpuder glanz und schimmer hab ich als Tester hier und werd damit mal mein Glück versuchen!
Bei der MF werd ich mich nun auf Hyazinth caramel festlegen...das war am Besten bei meinem gaaaanz leicht getönten Teint.
Heute war die MF im übrigen den ganzen Tag matt und schön mit der Mandelölunterlage![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
So morgen wird bestellt: Orchide caramel fullsize; Fixierpuder Matt und der sehr feine eyeliner pinsel![]()