Kenzia!
Bellakind geht gleich ins Schwimmbad, und ich dann auch wieder auf die Couch!
Wenn Harald vorbei ist, gehe ich in den Wald....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Meine "Gartentätigkeit" dauert etwas länger![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ihr Liebenschau mal schnell rein zum Nach
und um zu sehen, wie's euch geht!
Bin mit Wäsche und Testblättern beschäftigt! Aber ein Besuch auf meiner Couch wird bald stattfinden, konnt heute früh nicht schlafen (hass das, wenn ich Sonntagmorgen so zeitig ausgeschlafen bin)
kiki, du Ärmste hast du eine Allergie, wie ich lesen muß!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Cleopatra, schön das du auch mal wieder da bist
LG It-Girl
Viola, Cleobin aber schon weg
...
KIKI viel Spaß im Wald.
Nicht ärgern nur wundern.
It-Girl, ich denke es wird bei mir besser und dann kommt wieder was dazwischenaber irgend wann habe ich wieder mehr Zeit fürs Forum...
nun sind alle auch wieder weg
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bellaluna, welche Klasse und Englisch und Französischnur mal so gefragt...
liebe Luna, ich kann im Moment gar nicht richtig denken...
bellalunas mondfahrt
Luna
It-Girl![]()
ich nun wieder...
Cleo, Luna, Viola!
Ich wollt auch schon längst wieder auf der Couch liegen, bin aber immer noch am nachlesen- bin ja auch nicht oft hier
...
Es ist schon schwer sich loszueisen, wenn es hier schön ist.
bella - mach dir einen schönen Sonntag!
Ich geh wieder an die Arbeit![]()
bellalunas mondfahrt
Mein Männel macht gerade einen schönen Eisbecher für mich mit vielllll Eierlikör.
Luna, arbeite schön!
Viola, das hätt ich jetzt auch gern
!
Kann das Eis leider nicht durchreichen.![]()
Bella, Viola![]()
Cleo was hast Du heute noch vor?
Bin gerade am Händl braten und Käse-Sahne-Torte backen...heute nachmittag kommt Schwiema nach 4 wöchigem Urlaub wieder...heute abend gehe ich noch zu meiner "Steinefrau" erzähl ich euch dann heute abend...
Schönen Sonntag für alle meine lieben Mädels hier! Ich lasse Euch mal ganz schnell liebe Grüße da undEuch der Reich mal durch, bevor ich mich auslogge. Bis bald...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premiumhoffentlich lesen wir uns bald mal "länger"
Gehe heute zum Geburtstag meiner Schwester. Die ist gelernte Konditorin. Mal sehen was sie gezaubert hat.
Ps jetzt verkauft sie Badaustattungen, Sanitäranlagen und Wasserhähne, aber gelernt ist gelernt.
Schade, Viola, wenn das ginge, würd ich mir jetzt tatsächlich so einen Eisbecher durch die Leitung schieben lassen!
Boah wie lecker, Cleo! Händl sollts bei mir auch geben heut abend, aber es ist noch so viel von gestern übrig..... (faschierter Braten und Püree). Und Käsesahne-Torte
![]()
und wir haben gar nix Süßes daheim
!
Premium
!
Viola, dir gehts heut aber gut, Eisbecher und Besuch bei gelernter Konditorin
auch-haben-will!
Viola, ich beneide dich...Kleincleo wollte gestern so gerne eine Echtpraline haben...unser Konditor hatte keine, sie hat gestern ein Tor geworfen, was aber nicht gegeben wurde, weil ihre Mitspielerin falsch abgegeben hat
![]()
Fast, aber meine Kinder lieben eben die frische Variante vom Käsekuchen ich mag beidemuß mich jetzt ums
kümmern
![]()
it-girl! Bei mir gibts Reste und Kaffee ohne Kuchen
!
Cleo!
Doch Viola! Ich mag schon was, hab aber vergessen Eier zu kaufensonst würd ich einen Kuchen backen! Gernegerne ein paar Waffeln
!