Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Must have von agnes b.?

ich bestelle schon seit längerem bei ccb, obwohl ich finde, dass sie insgesamt doch eher überteuert sind..aber es gibt doch immer mal wieder ( neben vielen Flops) ganz nette Sachen, z.B. die Lidschatten, ich hatte mir vor kurzem bestellt kupfer-rose und braun-metallic..sehr schön, haltbar, sparsam im Verbrauch, was für mich letzten Endes eher ein Problem ist, weil ich immer mal wieder was Neues will, aber auch ein Hamster bin und nie etwas fast halbvolles wegschmeißen will.. Wie macht ihr das ?Wegschmeißen oder aufbrauchen ?

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich brauch alles auf. So ein Monobulle hält bei mir echt ewig.
    Allerdings kannst du die Sachen auch bei ebay verkaufen, da verkaufen sich halbvolle Sachen auch noch gut.

Und: Es sind die besten Lidschatten die ich jemals hatte von der Haltbarkeit her, die sehen abends immer noch super aus! Besser als die von Bobbi Brown. Von MAC habe ich bisher allerdings keine

BJ-Einsteiger Avatar von silwa

Hi,wie kommt ihr mit dem farblosen Lippenkonturenstift klar? Bei mir klappt irgendwie nicht ihn anzuspitzen,der bricht bei mir ständig ab und über schöne Spitze rede ich schon gar nichtWas für ein Spitzer benutzt ihr dafür? Brauche dringend eure Hilfe,zurückschicken kann ich jetzt wahrscheinlich nicht, weil viel vom Stift weg ist.

Experte Avatar von Paro

Hallo silwa, ich hab den auch, allerdings musste ich ihn noch gar nicht spitzen, weil ich ihn eigentlich nie benutze. Findest du das der gut ist, also das er echt was nützt??? Ich probier das mal mit dem Spitzen und geb dir Bescheid.
    Ansonsten, falls ihn jemand haben will, PN an mich

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von silwa Beitrag anzeigen
    Hi,wie kommt ihr mit dem farblosen Lippenkonturenstift klar? Bei mir klappt irgendwie nicht ihn anzuspitzen,der bricht bei mir ständig ab und über schöne Spitze rede ich schon gar nichtWas für ein Spitzer benutzt ihr dafür? Brauche dringend eure Hilfe,zurückschicken kann ich jetzt wahrscheinlich nicht, weil viel vom Stift weg ist.
    Silwa, probiers mal, den Konturenstift in den Kühlschrank zu legen. Dadurch wird die Mine härter, und dann sollte das Spitzen kein Problem mehr sein

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Silwa, probiers mal, den Konturenstift in den Kühlschrank zu legen. Dadurch wird die Mine härter, und dann sollte das Spitzen kein Problem mehr sein
    Lilian, ich habe sofort heute ausprobiert,klappt wierklich viel besser.Ich werde den Stift jetzt behalten,obwohl ich überhapt keinen Unterschied sehe,leider,leider,ist es bei Dir auch so?

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

oh, ich wusste garnicht, dass man den farblosen Lippenkonturenstift anspitzen kann...dachte des drumrum wär Plastik
    na dann, schon wieder was gelernt
    lg
    Hic sol venit!!!.

Lilian
    Besucher

Lilian, ich habe sofort heute ausprobiert,klappt wierklich viel besser.Ich werde den Stift jetzt behalten,obwohl ich überhapt keinen Unterschied sehe,leider,leider,ist es bei Dir auch so?
    Silwa, ich hab den Stift nicht, die liefern leider nicht nach Österreich
    Ich habe den Ultra Glossy Lipliner 901 Litchi von Manhattan, da sehe ich schon einen Unterschied da er stark glänzt.
    Ich mache das immer so bei meinen Stiften
    - Stift zu weich: Kühli oder Tiefkühltruhe
    - Stift zu hart: auf Heizung oder auf lauwarme Herdplatte legen
    Funzt meistens.

BJ-Einsteiger Avatar von marienkäfer

Also ich finde auch,dass ccb/agnes b. ziemlich überteuert ist,vor allem,wenn man nur ein produkt oder so bestellt kommen nochma fast 5 euro versandkosten dazu..

ich benutze auch diese abricot grundierung und trotz des preises kann ich auf die nicht mehr verzichten:toller duft,tolles farbergebniss,leicht aufzutragen-perfekt...

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

ich bestell einfach mal auf blöd die mineral foundation

ich kann sie ja wieder zurückschicken
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

wow.

ich lieeeeebe die ccb-seite.

immer wieder andere preise (zum teil richtig RICHTIG krasse unterschiede von minute zu minute !!!)

und nun, nachdem ich meine liste gefüllt habe, wollte ich bestätigen dann kam : "seite existiert nicht".

dann wollte ich schauen was los war, und agnés b. hat es geschafft ALLE preise auf "normal" (sprich 24 Euro, 30 Euro und so) zu machen.

KRASS

was geht denn da ab ?
    Click ->

D.K. Dent Avatar von Xhataia

haste keinen "vorteilscode"?
    Ansonsten ist das ja nur die reine Abzocke..

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

doch.

aber auch so - auch als treue kundin mit vorteilscode - ändern sich die preise von einer stunde auf die andere.

nun sind die preise wieder "billiger".

da wird aus dem 24 Euro teurem Mineral-make-up ein 12 euro billiges !!!

hab schon bestellt
    Click ->

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Daumen runter AW: Must have von agnes b.?

Hallo, mir geht es grad auch so. Alles eingegeben und plötzlich springen die Preise wieder auf normal !!!

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Jetzt hats geklappt. Seltsam !!

Hi,
    hat jemand von euch schon die neue minerallruder und lidschatten bekommen?ich habe mir noch was im april bestellt, war damals nicht lieferbar. es wurde mir aber geschrieben, dass die nachliefrung kommt, versandfrei. bis heute leider nichts
    Hat es bei euch geklappt? möchte schon gerne wissen, wie gut die sachen sind.

Hi,
    hat jemand von euch schon die neue minerallruder und lidschatten bekommen?ich habe mir noch was im april bestellt, war damals nicht lieferbar. es wurde mir aber geschrieben, dass die nachliefrung kommt, versandfrei. bis heute leider nichts
    Hat es bei euch geklappt? möchte schon gerne wissen, wie gut die sachen sind.
    hi silwa,

also da mineralpuder in opal beige kommt bald nach hause und zu den eyeshadows kann ich einfach nur sagen, dass die spitze sind .

wirklich, vor allem die changierenden.

richtig schön.
    Click ->

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle, ich habe diese Woche auch mit Vorteilsnummer bestellt. Nach langer Zeit wieder mal und nur wenn es gute Beigaben gibt. Die Preispolitik bei denen verstehe ich nicht. Alle Beigabengeschenke sollten einzeln um die 26 Euro wert sein, im Prospekt waren sie nur die Hälfte wert.
    Das versteht wohl wer will.

Das Mineralpuder kenne ich noch nicht, aber die Lidschatten sind sehr deckend.

Liebe Grüße

Experte

ich glaube, wenn ccb eine bessere Preispolitik hätte und nicht so teuer wäre, hätte ich mir längst mal wieder was bei denen bestellt.

hatte letzte Woche Post bekommen und daraufhin mein Geburtstagspräsent bestellt (gibts ja als treue Kundin jährlich). Dieses Jahr gefällt es mir leider so gar nicht:
    Zum Jahrestag (oder war es doch der Namenstag?) gabs ja diesmal einen Zahnputzbecher - was soll ich damit, ich hab doch einen!
    Zum Geburtstag gibts wohl jetzt ein Perlenarmband - das hab ich bislang nicht zu Gesicht bekommen - allerdings denke ich, dass ich auch dies nicht werde brauchen können

da fand ich die vorherigen Jahre die Idee mit den Probierlippenstiften besser

Super ...

Jetzt ist mein Agnes.B Paket gekommen ohne Mineralmake-up in Opal Beige. Auf der Preisauflistung stand "vergriffen"...

TOLL !

Naja, aber die 3 Selbstbräuner (1 x Hydra Delice Body Lotion, 1 x Selbstbräuner - Mousse und 1 x Selbstbräunungsspray ) sind gekommen.

Um´s kurz zu fassen :

Das Spray ist scheiße (schick ich zurück), die Body Lotion die nach Orange-Zitrone riecht ist ganz okay und fluidartig), das Mousse ist spitze (ein ganz krasser Männerduft-Caramel-Honig Duft ... wie Thierry Mugler Angel )man sieht wo´s getönt ist und es lässt sich super verteilen.

Ich bin trotzdem sauer .
    Click ->

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Alle stürzen sich auf die Minerals ?? Aber dann müßten doch einige von uns was haben ?
    Die Minerals würden mich auch interessieren, besonders das Puder, aber ich weiß nach wie vor nicht, was drin ist.
    ..

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    Super ...

Jetzt ist mein Agnes.B Paket gekommen ohne Mineralmake-up in Opal Beige. Auf der Preisauflistung stand "vergriffen"...

TOLL !

Naja, aber die 3 Selbstbräuner (1 x Hydra Delice Body Lotion, 1 x Selbstbräuner - Mousse und 1 x Selbstbräunungsspray ) sind gekommen.

Um´s kurz zu fassen :

Das Spray ist scheiße (schick ich zurück), die Body Lotion die nach Orange-Zitrone riecht ist ganz okay und fluidartig), das Mousse ist spitze (ein ganz krasser Männerduft-Caramel-Honig Duft ... wie Thierry Mugler Angel )man sieht wo´s getönt ist und es lässt sich super verteilen.

Ich bin trotzdem sauer .
    Ja, dann wirst du jetzt bestimmt lange warten wie ich, ich habe schon aufgegeben und noch mal versuchen was aus mineralserie bestellen

Meine Laune...
    Yeehaw

Na toll. Hoffentlich kommt ccb bald mal wieder mit seinem Mineralzeugs klar...das war schon ausverkauft als ich damals bestellt hatte...

hat jemand vielleicht interessante Vorteils-Nr. Die aktuelle mit der Sommertasche ist leider nicht für mich,habe ich genüg davon und diese strand-täschchen sind auch

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich bestell bei denen nur den Anti-Pickel-Roller und auch nur weil der genial ist(nur wenn im Angebot)ansonsten finde ich die Preise ganz schön heftig für die kleinen Mengen die es meist sind.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Paro

So, ich reihe mich die die Gruppe ein die das Mineral MU bestellen wollten... dafür hab ich dann das bestellt, soll die nächsten Tage kommen:

French Manicüre-Duo - French-Beige
    2-seitiger Lidschatten-Pinsel - Länge: 18,5 cm
    Seifenfreie Duschcreme Leckere Mango - Tube 200 ml
    Mini b. - b. Shiny-Gold!
    Mini b. feet - Soft-Abricot
    Mango-Lippenpflege-Stift - Stift 4,7 ml
    Lack-Korrekturstift - Stift 4 ml

Der Lack-Korrekturstift ist super, hab ich mir schon sehr oft bestellt.

Hat denn irgendjemand von euch Glück gehabt mit dem Mineral MU? Hätte so gern gewußt wie der ist... Aber irgendwann wird der schon wieder lieferbar sein.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Bei mir war´s leider auch ausverkauft...

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Mich beschleicht das Gefühl, die hatten das Produkt nur im Prospekt
    ..

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Bei den reduzierten Preisen konnte ich einfach nicht anders und musste auch mal wieder bestellen. Allerdings hab ich mich doch recht zusammen gerissen und es hielt sich im Rahmen:

Hätte auch zu gern die Pigment e/s oder die e/s Puder Perlen bestellt, aber die waren mir dann ehrlich gesagt doch etwas zu teuer!
    Sogenannter Fußballfan

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab auch seit langem mal wieder bei ccb bestellt, allerdings "nur" Nagellack.

French Manicüre-Duo - French-Rosé
    b sunny ! Vernis - Flacon 6 ml
    Mini b. feet - Soft-Abricot

Als Geschenk gab es einen 50 ml Tiegel Cosmence Incredible Touch Creme dazu, da musste ich einfach zuschlagen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat mitlerweile mal jemand das Mineral Make up bestellt? Ist gerade für 12 Euro im Angebot-habs einfach mal bestellt in opal beige. Bin gespannt....

Meine Laune...
    Relaxed

So, bin gespannt, die Sendung ist wohl raus-ob die MF dabei ist???
    Hab außerdem noch den Abdeckstift von Cosmence und 2 changierende E/S
    bestellt....

Meine Laune...
    Yeehaw

Hab gestern von denen so ein "Scheckheft" mit besonders günstigen Angeboten bekommen...da steht drin, dass es zu der MF auch so ein Fixierpuder gibt. Fixt mich ja wieder garned an...

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa, dieser Puder war aber leider vergriffen sonst hätte ich ihn sofort mitbestellt.
    Hab übrigens noch NIE was da bestellt, bin mal gespannt....

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So, bin gespannt, die Sendung ist wohl raus-ob die MF dabei ist???
    Hab außerdem noch den Abdeckstift von Cosmence und 2 changierende E/S
    bestellt....
    ich warte seit monaten auf meine mf! ich rechne nicht mehr mit ihr....

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ich werde bei der Firma nichts mehr bestellen!

Bei meiner letzten Bestellung habe ich die Lieferung erhalten und am nächsten Tag den Komplettbetrag überwiesen. Nach einer Weile bekomme ich einen Brief von ihnen mit der Bitte den Rechnungsbetrag auszugleichen und natürlich gleich noch 5 € Mahngebühren obendrein. Daraufhin habe ich bei der (kostenpflichtigen !!!!!) Hotline angerufen und der Dame klar gemacht, dass ich den Betrag bezahlt habe und es auch auf meinem Kontoauszug verbucht ist. Keine Entschuldigung gar nichts nur der Kommentar sie würde das regeln, der Betrag sei falsch verbucht worden. Kann ja mal vorkommen - ist ja kein Problem.

Vier Wochen später flattert mir wieder ein Brief ins Haus - meine Rechnung ist immer noch nicht bezahlt. Wieder Mahngebühren drauf und die Ankündigung des gerichtlichen Mahnverfahrens!!!! Daraufhin durfte ich wieder anrufen und mich ohne Entschuldigung abspeisen lassen. Eine Erstattung der Telefongebühren in Form einer kleinen Aufmerksamtkeit kam natürlich auch nicht.

Seitdem nerven mich die ständig mit irgendwelchen Telefonanrufen, dass ich doch endlich wieder bestellen soll - aber das können die ein für alle mal knicken!

Meine Laune...
    Relaxed

Habe meine Tel. Nummer gar nicht angegeben.

Heute kam mein Paket-auch mit der MF in opal beige
    Werde am Wochenende ausgiebig testen Farbe scheint schon mal super zu passen.
    Die E/S werde ich aber zurückschicken-die Farben sind nicht so meins....Hat schon mal jemand denen was zurückgeschickt?

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Meine Telefonnummer habe ich auch nicht angegeben, ich gebe bei solchen Sachen immer die Nr. von "Frank ruft an" an. Aber irgendwo haben die Doofies die doch aufgetrieben.

MU-Artist Avatar von Malice

Mir wollen die immer irgendwelche Reisen andrehen, und das obwohl meine erste und letzte Bestellung 4 Jahre zurückliegt und ich alles zurückgeschickt hab

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand denen was zurückgeschickt?
    Erst mal cool, dass du die MF bekommen hast

Zurückschicken ist ganz easy, ist ja alles im Paket dabei soweit ich weiß. Und ich glaub man muß es mit Hermes machen, mit der Post kostet es was.

Aber du kriegst keine Mail oder so wegen dem gutgeschriebenen Betrag, du ziehst das, was du zurückgeschickt hast einfach vom Rechnungsbetrag ab und überweist.

Also ich hab schon sehr viel zurückgeschickt und hatte nie Probleme.

Aber die Telefonanrufe mit der Reise kenn ich auch. Die hatten mich mal angerufen, nachdem ich ziemlich lange nix mehr bestellt hab und warum und so. Ich hab dann gesagt weil ich nix brauch und weil mir ihr Versand zu teuer ist...