bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sonne
Lust und Antrieb kommen schon wieder
Solltest Du nicht mal Urlaub machen statt in den Semesterferien auch zu ackern
Aber auch ein schöner kompletter Wellness-Tag tut manchmal Wunder![]()
Kiki
und
Sonne
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädls, Minidana braucht meine Hilfe bei der Hausi
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
tschüssi Dana, muß auch gehen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hoffentlich... Die neuen Jura-Profs sind nicht gerade motivationsfördernd...![]()
Leider muss ich ja in den Semesterferien arbeiten gehen, da wir Pflichtpraktikum machen müssen, dafür aber während des Studiums keine Zeit extra vorgesehen ist...
Zum Thema Wellness-Tag:Mein Liebester und ich haben vor einigen Monaten angefangen, einmal im Monat zusammen wandern und klettern zu gehen. Danach geht's ins Wellnessbad mit beheizten Außenbecken und traumhafter Saunalandschaft (mit einer supi Masseurin
). Das tut uns so gut! Die paar Stunden lassen sich immer finden und wir freuen uns schon Wochen vorher darauf. Fühlt sich an, wie ein Kurzurlaub. Danach bin ich absolut entspannt und wir turteln miteinander wie frisch verliebt... Herrlich. Hach, ich freu mich schon wieder auf den nächsten Ausflug...
Das mache ich auch gerne (nur ohne Klettern und so![]()
) aber es tut wirklich sehr gut
Ich finde, dafür muß einfach Zeit sein weil der Körper auch auftanken muß
Hast Du Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht oder ist die Anwesenheit größtenteils freiwillig?
Bei Vwl habe ich keine Anwesenheitspflicht, aber im Hauptstudium lohnt es sich für die Profs nicht mehr, Skripten zu machen (viel weniger Studenten in jeder Vorlesung) und lesen alles frei mit Tafelbild und so... Also muss ich hin und mitschreiben...
Bei den Juristen habe ich in eingen Veranstaltungen Anwesenheitspflicht, aber es ist generell üblich, dass die Profs frei lesen und die Studenten mitpinseln müssen. Und ich mag mich dsbzgl. nicht auf die Mitschriften meiner Kommillitonen verlassen.
Ist halt doof... Aber eben auch selbstgewähltes Leid...
Sehe ich auch so
Wir hatten auch Profs, die einfach nur locker aus ihren selbstverfaßten Büchern gelesen haben. Da brauchte man nicht mitschreiben, nur das Buch kaufenUnd klar, dann durch zusätzliche Sekundär-Literatur und Quellen ergänzen
Aber gut, hilf dann nix wenn man den Kram nicht irgendwo nachlesen kann
Ach, Mensch
Ist das Wetter bei Dir wenigstens etwas netter![]()
Huhu, wer ist denn noch da? Habe gerade ein Viertelstündchen Zeit![]()
Cleo
ist die Küche fertig geputzt ohne Mord- und Toschlag![]()
Cleo, ich hätt auch ein bissl Zeit
!
Bella
lange nicht mehr gelesen![]()
Kristall, echt schon lang her
! Viel los bei mir oder der Läppi besetzt oder beides
!
Göga will immer mal wieder einen zweiten kaufen! Ab und zu wärs fein
(aber
ich hätt ja eh noch den aus der Schule, aber den mag ich privat nicht verwenden
).
bella & cleo![]()
Ich habe einen eigenen DSL-Anschluß zu Hause nutze aber mein Dienst-Laptop. Soll ich ja auch, denn ich kann dann von Zuahuse aus meine Mails abrufen, mit unseren Datenbanken arbeiten, dann bin ich auch in ganz dringenden Fällen erreichbar wenn ich krank bin oder mal einen freien Tag habe. Abgesichert hoch und runter ist er ja![]()
![]()
Ich hab mal wieder genullt!
Sonne!
Kristall, das könnt wohl auch - den Dienstläppi daheim nutzen - mit einem wlanDingsda ()... aber ich mag nicht
, ist zwar
aber es muss nicht sein.
Hab schon mehr so psychologische Sperren Kristall
und
!
Danke!
Kristall, die Viertelstunde war sie woanders
!
Kristall
!
Bella, ich mache jetzt hier noch was fertig und dann mache ich mich auf den Weg
Ich bekomme heute Besuch von einer lieben Freundin
Wünsche Dir noch einen schönen Tag, und allen, die noch hier herein schneien auch
Bis morgen, meine Lieben![]()
Bis bald Kristall, viel Spaß mit deiner Freundin!
Ich bin auch wieder dahin!
Allen lieben ET-Mädls die später kommen einen schönen Nachmittag und Abend!
....das war ja eh klar, jetzt komme ich endlich mal an den Schleppi und niemand ist mehr da
Na dann schau ich mich noch ein bisschen in den Weiten des www umher und später wieder rein![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi und
hab mit Minidana Englisch gelerntund dann nochmal kurz
iert
ihr lieben ET-Mädels, lass euch wieder mal einen lieben Gruß da
![]()
Suri- geht's dir gut?
Ich mach Feierabend! Schüler (hoffentlich) gut vorbereitet auf die Schularbeit, Wäscheberg abgetragen!
Und später dann wieder Mädlsabend!
bellalunas mondfahrt
Luna und Suri seid ihr noch daaaaa? Ich starte noch mal einen Versuch
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, Luna und Suri
Bin auch wieder da![]()
[QUOTE=bellaluna;3063657]Suri- geht's dir gut?
Ich mach Feierabend! Schüler (hoffentlich) gut vorbereitet auf die Schularbeit, Wäscheberg abgetragen!
Und später dann wieder Mädlsabend![/QUOTE]
Luna, wie oft findet denn euer Mädlsabend statt?
-Epiktet-
Kenzia - wir treffen uns jeden Dienstag zumbeim Heurigen
![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi hattest du heute deineniertag?
![]()
-Epiktet-