Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich glaube Cleo ist schon wieder im Stress![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi, wir haben bestimmte Strecken, die wir immer gehen, bei Trockenheit im Wald u. wenn´s geregnet hat, an der Straße lang. Dabei sind wir immer ne reichliche Std. unterwegs. Eine Std. sollte man schon unterwegs sein. D.h., wenn ich allein laufe u. gut im Schwung bin, dann laufe ich die Waldstrecke in 50min. Da die Strecke nicht eben ist, ist es etwas anstrengender, aber das ist gut so![]()
Hab Telefon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bin wieder da!!!!!!!!
-Epiktet-
Ich auch, denn ich habe auchmit einer Freundin
![]()
Hallo meine Lieben
bin gerade aus Dortmund zurück und was soll ich Euch sagen
Es hat geklappt![]()
![]()
![]()
GöGa freut sich auch
Ach, was bin ich froh![]()
Kristallchen, du meinst das mit deiner Arbeit?
![]()
-Epiktet-
Kristallchen![]()
Kiki, Kristallchen macht jetzt ein Fassauf
![]()
-Epiktet-
Mädels, ich verabschiede mich jetzt.
Ich muß mir die Schokihasenohren wieder ablaufen![]()
Bis später Kiki, viel Spaß![]()
-Epiktet-
Wir lassen dir was übrig![]()
-Epiktet-
Ich glaube, ich mache mich auch mal vom Acker und bereite dasvor, dann habe ich später mehr Zeit
![]()
-Epiktet-
Wünsch meinen lieben ET-Mädls einen schönen Mittwoch. Im Moment wächst mir die Arbeit ein bissl über den Kopf, freu mich auf die Sommerferien und viele Plauderstunden mit euch
!
Kristallchen
bella
Kenzi, ich habe auch gerade dasfür heute Abend vorbereitet
Und gerade habe ich den Kopf, den Hals u. ein Stück Brust vom Hasen geknabbert![]()
Guten Abend Ihr lieben. Mein Paket ist wieder in die Stadt gefahren, muss ich morgen auch noch zur Post. Sicher wieder ein neuer Postbote, der nicht weiß wie hilfsbereit alle meine Nachbarn sind.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, immer der gleiche Ärger mit der Post
![]()
-Epiktet-
Ich verabschiede mich für heute, wünsche euch einen schönen Abend, bis morgen
![]()
-Epiktet-
Kenzi, dann habe ich dich knapp verpaßt
Ich habe noch gebadet u. gegessen....
Heute beim Laufen haben meine Augen nur ganz wenig geträntAber gut sieht die Haut um die Augen noch nicht aus
Kenzi, ich wünsche dir eine schönen Abend![]()
Hallo, schaue immer mal rein, helfe meinem Mann gerade beim Einstellen in ebay. (mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)
Hallo Ihr Süßen, wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! War heute bis 17:30 Uhr in der Arbeit, hatten heute Nachmittag eine ERA-Informationsveranstaltung, weil nächstes Jahr der neue Tarifvertrag (ERA) eingeführt wird.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Viola
Kannst du mal bei dir gucken, ob du deine Freundesliste anschauen kannst?
Bei mir geht das nicht
![]()
Cremchen, hab einen schönen, entspannenden Abend u. später süßee
![]()
Hallöchen liebe ET,s
mit unseren Möbeln hat heute morgen gottseidank alles gut geklappt.
Zwei Männer sind mit Sofa und Leiter auf die Garage gekraxelt und haben es übers Dachfenster, wo zwei weitere Möbelpacker gewartet haben, reingewuchtet.
Ich war hinterher ganz schön erleichtert und dass auch nix passiert ist.
Die Männer waren auch total nett.
Bergkristall, ich freu mich für dich.
Gruß
Wettergirl-
Mann der Server hat aber lange gebraucht.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wgirl
Na GsD hat es mit den Möbeln geklappt
sie über´s Dachfenster hinein zu bekommen...
Geht bei dir die Freundesliste?