Ich hab Limoncello jetzt auch bestellt undwenn das Päckchen kommt...und bei dem Soufflee muss ich aufpassen, dass ich nicht reinbeisse, wenn das so lecker ist
![]()
Ich hab Limoncello jetzt auch bestellt undwenn das Päckchen kommt...und bei dem Soufflee muss ich aufpassen, dass ich nicht reinbeisse, wenn das so lecker ist
![]()
Es gab nie einen Grund zur Unruhe![]()
![]()
Hallo, noch keine VB![]()
für MOL
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat schon jemand bescheid?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Lilli
Einen wunderbaren Nachmittag mit Sonnenschein pur - wünsche ich euch!
Heute sind meine bestellten Sachen angekommen. Habe mich nach euren Empfehlungen nicht zurückhalten können.
MoL - danke!, ich könnte drin versinken. Meine Sammlung wächst...Bei den Duftbeschreibungen des neuen Dufts...halte ich mir die Augen zu!
Auf das BodyLift und das Gesichtsserum (Phytomineral) bin ich sehr gespannt.
Mir geht es ähnlich wie dir Meine Sonne, abgesehen von ein zwei ChK-Produkten - und kommt Zeit, kommt Rat - wollte ich und brauchte meine Haut unbedingt etwas anderes/neues. Voilá!
Danke für die Erfahrungen hier! ...ich gehe dann auch gleich mal selbst
testen...
Liebe Grüße LenneiAlba.
Was ????? 3 wochen das geht garnicht![]()
![]()
LG Lilli
3 Wochen????????? oh nööööö neeeeeee?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin nachher wieder da mein Sohn nervt er will jetzt![]()
LG Lilli
Gern doch Lillifeepschüüüüüpschüüü....pustpust....kann es jetzt ganz gut nachvollziehen!
Ich drücke euch die Daumen, dass das Warten schnell ein Ende hat!
Liebe Grüße LenneiAlba
Mein Sachen sind heute nicht gekommen (VB von gestern).
Von dem MOL-Set -->keine Spur!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab auch noch nichts gehört von meinem Set. Tja, muss ich wohl warten.
Hab heute auch meinen JdW bekommen, genial, die Tasche hat eine Superqualität, da geht richtig viel rein und die Produkte sind sowieso alle total Klasse! Jetzt bin ich aber noch richtig angefixt für den Limoncello Duft... mal sehen ob ich widerstehen kann!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Lilli, es lohnt sich aber, darauf zu warten - find ich! Ist eine Traum! Ich warte auf die VB vom Limoncella!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy schön Dich zu lesen, natürlich warte ich (nur wie lange) das Limoncella muß ich dann bestimmt auch noch haben wenn eines Tages das MOL da ist. Scheint ja ganz toll zu sein nach den Berichten![]()
LG Lilli
Ich hoffe - such war Leichtes, Erfrischendes - für die hoffentlich kommenden heissen Sommertage![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin dann mal gleich wieder´wollte nur wissen ob einer schon die VB hat aber war ja wieder nichts
![]()
LG Lilli
Frangy wünsche Dir und allen anderen BJ noch viel spass und einen schönen Abend . Bis morgen.
Geändert von Lillifee (24.04.2008 um 21:25 Uhr)
LG Lilli
Schlaf gut, Süße! Und träum vom Mol!![]()
Einen schönen guten Morgen,
Na ob heute unsere VB kommt ?
LG Lilli
Ich habs getan, hab mir gestern noch das Lemoncello Set und das Nagelset bestellt...Konnte nach Euren Beschreibungen nicht mehr widerstehen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
muß los
LG Lilli
Ich habe eben noch mei bei HASE angerufen, weil ich meine Bestellung für das MoL-Set noch nicht einmal unter "Mein Konto" sehen konnte. Wie schon erwähnt wurde, gibt es Lieferverzögerungen so ca. 2 Wochen, es wird in den nächsten Tagen rausgeschickt, ist auf alle Fälle aber für mich reserviert worden. So die Auskunft. Also gedulden wir uns!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Na endlich ist meine VB gekommen fürs Lemmocellound immer noch nichts von meiner Bestellung vom 12.04
![]()
Geändert von olle_triene (25.04.2008 um 09:51 Uhr) Grund: Fehlerteufel
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tonyfein, fein, fein
![]()
Um 11 Uhr Judith Williams Cosmetics mit Walter Blum
![]()
...
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
schau ich mir auch noch schnell an
also ich mag den Walter recht gernbin mal gespannt wie er sich in "Kosmetik" so schlägt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort