wieder ne Gesichtscreme mit Duft????
Och nöööööö......hat sich für mich auch erledigt,mir ist ne Creme im Gesicht am liebsten die nach garnix riecht!!
wieder ne Gesichtscreme mit Duft????
Och nöööööö......hat sich für mich auch erledigt,mir ist ne Creme im Gesicht am liebsten die nach garnix riecht!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die Supreme-Linie kenne ich nicht, aber zwei Seren und die fand ich o.k. Die P24 fange ich demnächst an. Ist halt Geschmackssache, ob man Baby Powder-Duft im Gesicht haben möchte, ich eben nicht. Habe gerade im Gesicht Ausschlag durch eine zu starke Parfümierung, und das war "nur" ein Reinigungssgel, noch nichtmal eine Creme.![]()
Ich kenne wiederum den Baby Powder-Duft nicht. Finde den Supreme-Duft aber ziemlich blumig, fast wie ein "richtiges" Parfum. Und ich mag keine blumigen Düfte. Von daher ist das alles wirklich Geschmackssache. Am liebsten ist mir eh unbeduftete Pflege, aber da gibt es ja kaum was. Vielleicht sollte man das mal zahlreich an BJ als Anregung schreiben??
Deinen Ausschlag hast Du hoffentlich nicht von einem BJ-Produkt?![]()
das ist eine gute Idee. So schön die duftende Pflege auch ist, sie ist halt nicht für jeden verträglich.
Also die normale SKinlike Linie würde ich fast als "duftneutral" bezeichnen.
Wobei mich ja wiederum Düfte in einer Creme nicht stören![]()
Stimmt, finde ich bei der Vitamin C Creme.
hmmmm aber das Waschgel??
Mag ich ja sehr, nur vertrag ich leider nicht mehr so gut, genauso bei ätherischen Ölen.
Is echt schade...
Ich wollte mal rasch vermelden: Hatte mir im letzten Sommer den day Guard besorgt. Den hab ich den Sommer über fleissig verwendet, und vor einigen Wochen wieder damit begonnen. Als Rotschopf muss ich auch im Frühling schon ein bisschen aufpasssen. jedenfalls bei ausgedehnten Radtouren im Sonnenschein, damits keine Rothaut wird. jedenfalls hat der Flacon bis heute früh gereicht. Das ist doch was, nech???
GsD hab ich aber schon Nachschub da![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Der Day Guard ist überhaupt einer meiner absolute Lieblinge-
Der ist einfach nur grandios.
LG Justine
genau Justine![]()
Hallo zusammen,
habe mir auf euren Rat hin vor ein paar Wochen die Day Guard bestellt.
War jetzt 2 Wochen unterschiedlichen Sonnenbestrahlungen von 20-50 Grad ausgesetzt und kann nur sagen die Creme ist absolut super!! Und kein Sonnen brand!!
Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüsse Petra
@ petra-bn: Also hast Du den Day Guard als Sonnenschutz benutzt, oder als Tagescreme allgemein? Weil, ich hab den ja auch und habe eigentlich vor, den als ganz nomale Tagescreme zu benutzen. Sollte ich dieses Jahr an irgendeinen Strand kommen, würde ich nämlich extra Sonnenschutz verwenden für's Gesicht. Oder ist das verkehrt?
Dann drücke ich dir mal die
![]()
. Ein zusätzlicher Sonnenschutz für's Gesicht dürfte nicht nötig sein, der Day Guard schützt doch mit Schutzfaktor 20 vor schädlicher Sonneneinstrahlung und pflegt darüberhinaus in der bewährten BJ-Qualität. Es sei denn, du hast eine sehr empfindliche Haut und benötigst einen höheren Lichtschutzfaktor
![]()
Hallo Popinki,
habe die Day Guard als Tagescreme benutzt. Habe die ersten 2 Tage bei 45 Grad noch etwas MU aufgetragen, das rutsche dann aber irgendwann
Ich habe keinen weitren Sonneschutz gebraucht, da ich die letzten Wochen nicht die Sonne angebetet habe. Für so einen Sonnenanbeturlaub würde ich vermutlich noch Sonnenschutz darüber benutzen, denn ich habe superempfindliche Haut!
Liebe Grüsse Petra
Ich bin erst 37 Jahre alt und verwende auch die Supreme-Linie. Ich habe sie mir bestellt, da ich ziemliche Rötungen und Pigmentflecken habe. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Linie und ich finde, dass meine Haut schon viel ausgeglichener geworden ist. Ich habe keine Pickel oder sonst was bekommen und mir sind die Cremes nicht zu reichhaltig - sondern gerade richtig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Alles klar, vielen Dank! Ich bin jetzt auch nicht jemand, der in der Sonne brät (Sommersprossen; helle, empfindliche Haut-noch Fragen?), dann mache ich das so, wie ich dachte-als Tagescreme verwenden und-falls Strand, extra Schutz (ich nehme eigentlich für's Gesicht immer höheren Schutz als 20, mehr so 25-30, gleiches gilt für meinen Alabasterkörper: Ziemlich hoher Schutz.)
Dieses Jahr geht es vermutlich eher nicht in die Sonne (Irland bald und USA im Herbst), von daher reicht dann wohl der Day Guard aus. Aber falls wir unsere Pläne spontan ändern sollten...![]()
kann man den Day Guard grade bestellen ??? finde ihn nirgends :grübel:
George Bernard Shaw
Hallo,
finde ich okay
muß schliesslich jeder selber entscheiden was seiner Haut gut tut und was nicht
Hatte auch schon einmal die Tages und Nachtcreme von Suprime aber ich nehme jetzt nur noch die Goldcreme und mein NLC wieder
ausserdem sagte Beate auch immer das es jeder selber entscheiden muß was er benutzt,
und recht hat sie.
Geändert von delphin (28.04.2008 um 08:36 Uhr)
Ich drücke dir dieMona Lisa, dass du sie auch loswirst. Ich habe die im Sommer ziemlich großflächig an der Stirn gehabt
Nike, im schönen neuen Antlitz
![]()
danke Rosa,
brauchte mal wieder Veränderung.![]()
Geändert von Nike (28.04.2008 um 10:54 Uhr)
Hatte mir das Skin Refine in der vergangenen Woche bestellt. Leider noch keine VB eingetrudelt
Bin doch schon sehr gespannt nach Euren so guten Berichten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So habe mal bei Onkel Google reingeschaut zwecks"Registril"der neue Wirkstoff der ja jetzt bei der neuen Creme von Beate drin ist.Soll ja die Wunderwaffe gegen Falten seinVon Klapp Kosmetiks gibts auch ne Creme die kostet 70euro für 50ml
Augencreme 35euro
(steht nicht dabei wieviel ml aber warscheinlich 15)
ob ich jetzt die von Beate doch haben muss?hmmmm...vielleicht ist der Baby Duft ja nicht so stark
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh, ich habe durchaus schon etwas bemerkt. Ich hatte am Kinn so kleine dunkle Flecken (waren alles eine Art Narben von Pickeln) welche durch die Sonneneinstrahlung dann als dunkle Flecken endeten. Dort wurde alles schon sehr aufgehellt, dass es jetzt viel ebenmässiger aussieht. Ich habe aber noch einen Pigmentfleck an der Wange (durchmesser so ca. 3 mm) bei dem hat sich noch nicht viel getan.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
olle... man kann sagen was man will: aber die neuesten Sachen hat Beatchen doch immer wieder irgendwie dabei...
Und wenn sie auch mit Babypowder gepaart sind![]()