sag' mal only, du hast von einer scwarzen kette gesprochen, ist die lang, oder kurz?? ihr seht, ich gebe so schnell nicht auf![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
na, wo sind die anderen denn schon wieder hin? wahrscheinlich in den mai tanzen. aber bei dem wetter?da warte ich doch lieber auf noch mehr ricci infos
![]()
Lady
Verabschiede mich vorerstGöga ist heim gekommen und wir gehen noch zum Italiener
ciao ciao
*** Anna Wintour***
möchte zur guardian kette noch eine längere kette haben, passt die rhodinierte vom stil? warte ja immer noch auf meinen schwarzen wild tooth, leider ist mir mela zuvor gekommen. schau schon täglich bei qvc rein, leider ohne erfolg
juchhu, liest sonst noch jemand mit?![]()
so da bin ich wieder musste kurz was essen ich Tanze heute nicht in den mai ich bin also hier
Ja ich hab schon einiges gesehen. Es wird viel Sexy Secrets geben viel mit spitze (rosa untergrund auf sw. spitze) gefällt mir ganz gut. wird auch wieder einige doppelpacks geben. und neue Hemdchen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Abend Ladies![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Das hört sich ja gut an Mela .. wäre genau mein Ding vom Stil her *hoff* ... dann hätte GöGa endlich das ideale Geburtstagsgeschenk für mich![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte gestern kurzfristig den rhodinierten Zahn im Warenkorb. Als ich dann bestellen wollte, hat der Computer gesponnen, ging nix weiter und als ich dann nochmal versucht habe war die rhodinierte Variante weg und mein Korb leerHab ich das alles nur geträumt?
![]()
ja sabi die rüschen sachen fand ich auch schlimm. bissel wie die gute oma buxe oder??
mela, hattest du schon das praying angels shirt aus dem outlet an?
aber sehenswert wäre das bestimmt![]()
Ich denke schon das du es zur guardian kette passt, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Du kannst die kette ja mehr als gut Kombinieren.
stelle mir das praying angels shirt zur R&R jeans super vor![]()
wer noch einen schönen Basic Rock sucht in schwarz, Braun und sogar die sommer farbe Weiss ist dabei. ich finde ja weiss super zu den tollen oberteilen von ricci in lila das sieht so toll aus.
wie etwas vergleichbares mit der eule?