Ich glätte meine Haare auch seit neuestem und fürchte mich ein bisschen vor den Folgen des Glättens. Woran erkennt man denn, ob die Haare Schäden davon getragen haben? Merkt man das erst, wenns zu spät ist? Sind dann alle Haare komplett kaputt, oder fängt das langsam bei den Spitzen an? Ich hoffe natürlich, dass meine Haare es ohne Schäden überstehen, aber wenn nicht, dann würd ich gern was dagegen tun (z.B. das Glätten stoppen), bevor es zu spät ist. Ich verwende übrigens den Hitzeschutz von Wella.
Danke im Vorhinein für eure Tipps!




2aCii
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.



















seh ich auch so!


. Ich achte schon peinlich genau auf solche Sachen, daher wäre es doch dann widersprüchlich ein Glätteisen zu benutzen, denke ich.

! So glatte Haare kriegt man mit Föhnen einfach nicht hin. Muss allerdings noch viel üben, denn das glätten viel mir gar nicht so einfach. Hab meine Haare nämlich vorher so trocknen lassen und da mit dem Kamm durch (hab ja von Natur aus ne Mähne à la Struwwelpeter)... vor allem hinten war es nicht so leicht.
. Die Hitze kommt sowieso an die Haare. Ob jetzt ein Hitzeschutz drauf ist oder nicht. Ist das nicht eher dafür da, dass die Haare danach glänziger aussehen?

