-weg-
-weg-
Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 00:44 Uhr)
@ schneeball: Für DIESE Wimpern würde ich morden!!! HAMMER
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
@Schneeball: Deine Wimpern sind der Wahnsinn, keine Frage. Aber was mich noch mehr interessiert: Was hast du denn da Tolles auf den Lippen (auf dem letzten Foto)?
Wie auch immer: Ich finde dich sehr hübsch und gerade auf dem letzten Foto wirkst du sehr süß. Mir fällt nichts Besseres ein, obwohl ich selbst nicht gern mit dem Adjektiv belegt werde. Aber da wir gleich alt sind und ich ja auch ein Mädchen bin, nehme ich mir das mal raus![]()
Sheer Stella 2008 ![]()
omg, schneeball...
![]()
Will auch mal...
linkes Auge mit, rechtes ohne Mascara. Geschminkt mit Essence Quattro Nr. 2, Essence Crystal Eyeliner braun, und (nur links) Manhattan Extreme Last waterproof (das brauch ich, sonst hängt mir nach 2 Stunden alles unter den Augen...) Kann mir jemand ne bessere wasser- und am besten auch wischfeste Mascara empfehlen?
Hier sieht man gut meinen doofen blonden Wimpernansatz, und auch, dass die Spitzen blond sind
![]()
Menno will auch schwungvolle, dichte wimpern haben. Ihr habt alle soo tolle. Habt ihr irgendwelche Tricks, das man schwungvolle Wimpern bekomm?? (Ausser ne Wimpernzange). Ich verwende grad Voluminous 5x. Find die nicht soooo große KLasse. Naja ich mach sie schön leer!
Nicht annähernd so lang und voll wie bei Schneeball oder anderen...naja
Save water - Drink champagne!
Aber sexy sellerie, deine Wimpern sind schön geschwungen!!
oh schneeball, so tolle wimpern und so hübsch!!
wow!
What goes around comes around
dankeschön
ich finde, das sieht toll aus sellerie, ehrlich!
@schneeball:ein bisschen OT aber sind die naturblond? Ich frag, weil du auf deinem Avatar braune Haare hast und ich mir überlege mir meine Haare blond zu färben, nur ich weiss nicht, ob das mir als Braunhaarige stehen würde, deswegen interessiert es michso OT Ende
also ich bin ne waschechte blondine^^
Hallo, wo sind denn alle Mascara-Fans
Hier meine Wimpern nude und mit Clinique Long Pretty Lashes:
![]()
Also der verlängernde Effekt ist deutlich zu erkennen, finde ich![]()
sieht ja alles wieder gut aus ....
artdeko base + volume & define
Geändert von Babyfloh (09.09.2012 um 17:05 Uhr)
masterpiece max mascara (aber noch nicht richtig gebürstet...) wenn die mascara ganz neu ist verkleben bei mir die wimpern super schnell! ist das bei euch auch so? ich muß sie nach dem tuschen dann immer noch mit einer bürste in form kämmensonst bin ich mit der masterpiece super zufrieden, hab sie schon mehrfach nachgekauft. kann jemand die masterpiece mit dieser grünen (ich glaube von rimmel) vergleichen? auf die gibt es ja gerade bei rossi und dm 25%...
![]()
Hey, der Thread lebt ja noch...dann mach ich doch auch mal wieder mit...
SushiCat...deine Wimpern find ich echt total klasse!sehen super aus, genau richtig!
Sogenannter Fußballfan
was für eine mascara benutzt du denn SuN? die macht ja richtig "falsche-wimpern-effekt"..find ich toll!
kein falscher Wimperneffekt wäre mir lieber!
das ist eine Kombi aus der Air Max von Astor, Masterpiece Max und High Definition von Clinque!
Sogenannter Fußballfan
Geändert von aventurina (08.05.2008 um 18:41 Uhr)
@aventurina: Also, so langsam werde ich neidisch! Das sind ja Traumwimpern! Kaum zu glauben, dass du die Multi Action benutzt hast.
@sun: vielen Dank! ich bin eigentlich auch ganz zufriedennur leider verkleben die wimpern schnell bei mir... wenn du es etwas 'natürlicher' haben willst probier doch mal eine schicht weniger aus! bei deinen tollen wimpern sieht das bestimmt auch super aus
![]()
ich hab eine zeit lang auch immer verschiede mascaras in komination benutzt, mich jetzt aber auf die masterpiece beschränktaber viele verschiedene zusammen machen am besten den falsche wimpern und volumen effekt! blöd, dass es das nicht in einer mascara gibt
hängt wohl damit zusammen, dass ich ziemlicher Perfektionist bin und ich, wenn ich z.B nur eine nehme nie wirklich zufrieden bin!
nur die Air Max ist mir zu verklebtz,obwohl sie eben wirklich ordentlich Volumen zaubert und so weiter...
allerdings sind sie, auch wenn man es kaum glauben mag nie hart und ausfallen tun sie auch nicht!
wenn ich fertig bin und in nen normalen Spiegel schaue, bin ich selbst meistens recht erstaunt über das Endergebnis...
aber heute trage ich z.B. nur die Masterpiece und es sieht trotzdem recht ordentlich aus...
Stimmt Sushi...da gibts nun zig Mascaras auf der Welt und die perfekte, ich meine die wirklich perfekte hab ich für mich immernoch nicht entdeckt!![]()
Sogenannter Fußballfan
SuN, deine Wimpern schauen wirklich super aus. Der Neid könnte einem fressen.
dankeschön!![]()
Sogenannter Fußballfan
woowwww sun deine Wimpern sind echt der hammer..
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Wie macht ihr das eigentlich:
Kämmt ihr die Wimpern durch während die Tusche noch trocknet damit es nicht verklebt (dicke Fliegenbeine) oder erst, wenn die Tusche trocken ist und dann nächste Lage?
Wenn ich durchfahr mit dem Bürstchen wenn sie noch nass sind, dann verkleben die wieder zu dicken Fliegenbeinen und wenn ich warte, bis die WT trocken ist, dann krümelt es manchmal...
Für besondere Anlässe tusche ich zweimal und dann hab ich schon Probleme (s.o.) Da bekäm ich nie 3 Lagen hin, ohne dass es ein Geschmiere gibt. Abgesehen davon... ääähhh... hab das einmal ausprobiert, das sieht sooo krass aus bei mir...![]()
Meine mit der jade maybellin volum express lift up
![]()
Mascara macht schon was her, habe jetzt auch mal vorher-nachher Bilder gemacht, ich habe irgendwas von Jade benutzte, Volume oder so, kenn mich da nicht aus und ich glaub das Teil war mal in einem Kalender. Habs sehr unordentlich und klumpig aufgetragen, das geht eigentlich besser, aber ich habe gerade keine Lust auf schminken und war deshalb etwas patschig.
Im Juni gehe ich aber auf einen Hauschkakurs und kann man den Eintrittspreis dann in Produkte umwandeln, ich denke ich werde mir dann einen Hauschka-Mascara kaufen, mein Gewissen schminkt sich nämlich jedes mal mit.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
wieder mal was von mir...bin aber absolut nicht zufrieden!
leider sind die Wimpern etwas verklebt und nicht so super doll getrennt:
![]()
Geändert von SuN (19.05.2008 um 09:37 Uhr)
Sogenannter Fußballfan
Hier mal eins von mir :)
![]()
Liebe Grüsse
-=Tinkerbell74=-
Haare: 1cMii // ~sehr Kurz (geschnitten 17.6.08)
-> Ziel 1: Rest kaputtes rauswachsen lassen
-> Ziel 2: Boblänge
Dann will ich auch gleich mal!
Das bin ich mit Masterpiece Max:
Könnt ihr bei Gelegenheit mal einen Blick hier rein werfen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=1#post3261647 ?
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Prob wie in meinem Post dort beschrieben... Würde mich aufgrund des durchaus ansehnlichen Effekts nur sehr ungern wieder von der Masterpiece Max trennen...
Geändert von Maisie (20.05.2008 um 21:00 Uhr)
@sun: Ich würde für deine Hammerwimpern heute morden. Einfach atemberaubend! Da sind die Fliegenbeine eher zweitrangig...
Geändert von sen81 (29.05.2008 um 21:25 Uhr)