Küche steht noch
Bin am Schlumpfen und komm immer bisserl zwischendurch
paily - gute Besserung![]()
Küche steht noch
Bin am Schlumpfen und komm immer bisserl zwischendurch
paily - gute Besserung![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werde mir heute abend den Tatort mit dem Liefers reinziehen und dann schnell in die Heia.
Morgen ist wieder ein früher Arbeitstag, seufz.
Die freien Tage sind so schnell rumgegangen.
Gruß
Wettergirl-
Cleo
Frank Schätzing, da habe ich vor Kurzem ein Buch geJetzt habe ich es gerade gesucht u. nicht gefunden
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also Mädels ich lege mir noch ne Maske auf und dann mal sehen was im TV noch läuft. Bin gespannt wann mein Göga hier anrollt.
Nicht ärgern nur wundern.
Cleo
hab dich über![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Göga macht jetzt den Holzofen anhier ist es mittlerweile schon wieder so kalt, dass sich meine Zehenägel aufrollen *bibber*
Ups, auch von mir noch einen schönen Abend, Viola!!![]()
Ihr Lieben! Ich mache mir jetzt vor dem Film noch einen Happen zu essen und wünsche den Damen einen wunderschönen Abend und süße!
![]()
Mädels, ich ziehe mich so langsam zurück auf mein Sofa zum TV. Ich schwanke noch zwischen RTL u. ARD...
Wünsche euch noch einen schönen Abend, ne gute Nacht mit wunderbarenen u. einen guten Start in die neue Woche
![]()
Ich brauch mich nicht zurückziehen, sitze ja schon auf dem Sofa.
Werde jetzt den läppi schlafen legen und mich dann ausstrecken.
Der erste Sohn ist auch schon für den Fernsehabend eingetrudelt.
Ich wünsche euch auch einen schönen Abend.
Bis morgen, Ihr Lieben.
Gruß
Wettergirl-
So der Film beginntbin dann mal weg
euch allen eine gute Nacht und schönee
und für morgen allen einen guten Start in die neue Woche![]()
Jetzt habe ich solange einen passenden Smilie für Paily gesucht und Kiki ist wegWettergirl und Anaxa gute Nacht und süße
hoffentlich habe ich niemanden vergessen
![]()
Danagleich bin ich ganz alleine
![]()
Mädels,
melde mich zur Spätschicht![]()
Oh, nee...zu spät
![]()
Einen schönen guten morgen und tollen Montag, das es ein guter Wochenanfang wird.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
die Sonne will sich sehen lassen aber doch sehr kalt heute morgen, muß gleich los, warm anziehen.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
guten morgen, wünsche euch allen einen schönen wochenbeginn!
und guten Start in die Woche!
Hier ist es grau, kühl und verregnet.
Hab um 10h einen Termin in der Werkstatt zum Sommerreifenaufziehen. Hab noch eine halbe Stunde Zeit und guck noch ein bisschen in die London Collection.
Hab grade meinen Merkzettel auf HSE "besucht" und festgestellt, dass einfach ein paar Sachen verwschwunden sind, die es aber noch gibt. Komischer hokuspokus, ich glaub, kiki hat das auch schon einmal erzählt.
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ebenfalls einen guten Start in die neue Woche
Hier scheint die Sonne, aber es sind nur 9°C*bibber*
Das mit dem Merkzettel ist bei mir öfters. Es verschwinden Sachen u. plötzlich sind sie wieder da. Bei mir ist auch schon mal der komplette MZ verschwunden u. einmal hatte ich da Sachen drauf, die gar nicht von mir waren, lauter-Sachen
![]()
MädelsGsD ist mein Kopfweh verschwunden
![]()
Heute und morgen darf ich als Strohwitwe verbringenpailymann wollte mal schauen, wie sich Lübeck gehalten hat
Das schreit nach Beautyprogramm, oder![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt