Hab mir jetzt doch noch den peachigen Lipgloss aus der Exotica-LE geholt - und wenn ich schon dabei war, habe ich mir auch die wasserfeste Allround-Mascara mitgenommen.
Wollte eine günstige wasserfeste Mascara, denn von den normalen habe ich drei, brauche aber eine wasserfeste wg. Schwimmbad!
So sieht der Gloss bei Tageslicht aus - er ist allerdings etwas mehr "peachig" als auf diesem Foto:
![]()

Bei uns gibts die Exotica noch gar nicht

... und nu?? Muss ich morgen los zu Müller und gleich das Catrice Regal durchstöbern

ich find die ganz toll, weil sie nicht so dünnflüssig wie andere Mascara ist. Ich bin eigentlich gar kein Mascarafan, eben aus diesem Grund. Die klebt sonst immer die Wimpern zusammen, egal welche ich nehme. Bei der passiert das nicht, wegen der Konsistenz und auch wegen dem tollen Bürstchen, denk ich. Ich bin begeistert. Ich hab sie mehr mit dem Gedanken mitgenommen "na gut, noch ein Versuch" und jetzt bin ich richtig froh!

Bei mir wars der selbe Gedanke.
Ich war ja auch schon so was von angefixt von dem hummerfarbenen Gloss (Coral Reef), den musste ich einfach mitnehmen. Hab ihn aber noch nicht ausprobiert, ich hoffe er steht mir.