Lady G.
ja, hier ist meistens was los
Hier alles zuist ne 24h-Beschäftigung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gruß
Wettergirl-
ganz lieb, danke!!musste heute ein jobangebot nach langer überlegung ablehnen. wegen meiner nicht so vorhandenen flexibilitätwar schon richtig bitter. habe aber, vielleicht war es auch ganz gut so, schulische probleme mit unserer kurzen. da wurde mir bewußt, dass die karriere hinten anstehen muss. problem ist halt nur, man wird nilcht jünger. bin jetzt 43 und weiß halt nicht, ob sich nochmal so eine chance auftut
Also ich kann nur sagen, dass mir die ETs sehr gut tun.
Hier kann ich lustig sein, Freud und Leid teilen, über alles mögliche schwadronieren, meinem Bestellfinger freien Lauf lassen und entspannen.
Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich wieder besser durchschlafen kann.
Ich habe nichts geändert, ausser das ich hier mitmache.
Vielleicht bild ich es mir ein, aber ich bin wieder entspannter und ausgeglichener. Und wenn der Schlaf stimmt gehts auch am Tag besser.
Gruß
Wettergirl-
lady
Wo bleibt eigentlich paily. Die fünf Minuten sind um.![]()
Gruß
Wettergirl-
Das tut mir aber leid, das das mit dem Job nicht geklappt hatUnter den bei dir gegeben Umständen war das vielleicht auch erst mal das Beste...
Ich kann das mit dem Job gut verstehen. Unsere Firma wird wahrscheinlich verkauft und es sieht bei mir gar nicht gut aus...
Bei mir ist das ganz ähnlich! Leider komme ich aufdrund meiner vielen Arbeit nicht soviel dazu bei euch zu sein... Sehr schade!
Ich bin sehr gerne hier und habe hier ganz wunderbare Menschen kennenlernen dürfen. Die Besuche hier tun mir auch sehr gut!
Das tut mir sehr leid, daß du das Angebot ablehnen mußtestAber vll. braucht dich deine Tochter jetzt dringender. Na ja, 43 ist ja noch nicht soo alt
Kopf hoch u. nach vorn schauen Lady G. Ich drück dir die
daß nochmal ne Chance für dich kommt
Wenn du jetzt entspannter bist, dann ist dasu. ich :freu. mich darüber, daß wir hier ALLE was Posetives bewirken.
![]()
Och, anaxa. das tut mir aber leid mit deiner Firma.
Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten für dich.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=anaxa;3302035]Das tut mir aber leid, das das mit dem Job nicht geklappt hatUnter den bei dir gegeben Umständen war das vielleicht auch erst mal das Beste...
Ich kann das mit dem Job gut verstehen. Unsere Firma wird wahrscheinlich verkauft und es sieht bei mir gar nicht gut aus...
Dann will ich auch dir diedrücken, daß du bleiben kannst, anaxa
Bei mir ist das ganz ähnlich! Leider komme ich aufdrund meiner vielen Arbeit nicht soviel dazu bei euch zu sein... Sehr schade!
Ich bin sehr gerne hier und habe hier ganz wunderbare Menschen kennenlernen dürfen. Die Besuche hier tun mir auch sehr gut![/QUOTE]
Ich labere auch sehr gern mit euch allen
![]()
ach, ihr seit sooo lieb, lasst euch alle drückenanaxa, das ist ja schlimm!! noch schlimmer ist allerdings, das man heutzutage tatsächlich ellenbogen benötigt.
wisst ihr, ist schon irgendwie komisch, eigentlich rede ich nicht wirklich über meine belange und noch einen![]()
Icheuch jetzt mal ganz dolle u. wünsche euch von Herzen ganz viel Glück
Laber-Lady, du hast gerade genullt.
Glückwunsch, LadyGlamour
Darauf genehmigen wir uns einen klitzekleinen Schluck, sozusagen ein Nightkäppchen.
Gruß
Wettergirl-
das sind eigenschaften, die so manch einer für sich ausnutzt. habe in der zwischenzeit gelernt, privat nicht zuviel von mir preis zu geben. arbeite gern, oft auch zu lange, wird auch ausgenutzt, bin immer für die firma da, aber gebe von mir nicht viel preis. kehrseite ist halt, dass mich einige für arrogant halten