kenzi, gleich gehts los!![]()
Ja mein Sohn gerade gekommen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
tschüßi und viel, viel spass!
Fahrt schön vorsichtig und paßt gut auf euch auf....![]()
![]()
![]()
Fast hätte ich die 4000 vollgemacht![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
mach doch einen rückwärtslauf- habe ich auch schon mal gemacht, wir sind doch unter uns! zählst wie silvester!
7
6
5
4
3
2
1
prost!
heute wäre das doch mal erlaubt!
oder bisste schon w, wie weg?
cleo, ich glaube sie ist weg!
Celina, ich glaube auch![]()
cleo, bin auch weg! bye!
Bye, Celina![]()
Hallo ihr Lieben
wollte euch nur ganz schnell noch
ein super tolles WE in Dresden wünschen![]()
Bis bald![]()
LG Tine
Ich gebe Euch die schönsten Sonnenstrahlen mit nach Dresden.
Habt alle eine schöne Zeit mit viel Spaß und guter Laune. In Gedanken bin ich bei Euch.![]()
Bleibt mir nur nicht sauber und dass mir ganz viele Klagen kommen.
DRESDEN SOLL BEBEN VOR FROHSINN!!!!
IchEuch alle ganz lieb
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Niemand da? Cleo? Celina? Die anderen daheim gebliebenen????
cleo muß doch heute arbeiten!
na dann noch erfolgreiche arbeitsstunden- und das bei der wärme!
Gleich sind sie da, gleich sind sie da
![]()
![]()
habe hier im zimmer 27 Grad und sterbe gleich! bin schon wieder nur in schlüpper und mit handtuch bewaffnet! denke ich muß wohl bald meinen venti rausholen!
Meine Sonne , ich sitzt hier und freu mich mit euch
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Habe gerade mit Paily telefoniert und die bringt ja Kenzi, Kiki und Kristallchen mit - in einer 3/4 Stunde laut Navi. Dana müsste eigentlich auch schon so gut wie da sein...
Das ist so lieb, dass Ihr Euch alle mitfreut!
Kann es kaum glauben,was wir alle - vor allem die anderen- für einen Mut haben...
Du Arme, hatte an jedem Fuß einen. Habe mich fast 2 Jahre rumgeschlagen nichts hat geholfen. Habe dann in der Zeitung von einer Leserin empfohlenes Mittel (Thekla Lava- Hämopatisch)aus der Apotheke besorgt. Jetzt habe ich sie los. Habe mich nur noch mit Geleinlagen über Wasser halten können.
1 bis 2 bezahlen ja die Krankenkasse.Das hatte mir vorher auch keiner gesagt, wenn ich ein Rezept mitbringe kostet es nur die Rezeptgebühr.
Nicht ärgern nur wundern.
Hotel ist ca. 1 Minute Fußmarasch von mir entfernt, dort werde ich die Mädels zum Kaffee bei mir abholen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna
Hast Du meinen neu gestalteten Ticker gesehen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nicht doch![]()