ich hätte voll gerne eine caramel oder marzipanbutter..vanille ist natürlich auch toll!!und passende DGs!
ich hätte voll gerne eine caramel oder marzipanbutter..vanille ist natürlich auch toll!!und passende DGs!
eifriger haarzüchter ![]()
jaaaa![]()
das ist genau meine lieblingsduftrichtung
und ich bin mir auch ziemlich sicher,dass sich das besser verkaufen ließe...
![]()
Das blaue Duchgel von denen, dass bei Ökotest (hatte extra nach einem "Öko" Duschgel gesucht) gut abgeschnitten hat kann ich nur empfehlen, das hole ich mir immer seit ein paar Moanten. Keine Ahnung wie es heißt .. Wasserlilie oder so. (durchsichtige blautürkise Packung)
Schon jemand das Dekolleté-Serum getestet?
Das Serum hatte ich schon mal-war aber gar nicht mein Fall. Irgendwie klebrig auf der Haut und Pickelchen hab ich leider auch bekommen.
@Natalie: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Karamell, Marzipan (notfalls nehm ich auch Mandel), Vanille, wieder Kokos (!), hach da könnte man endlos weiter aufzählen...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hat jemand von Euch schon das Cellulite-Mousse getestet?
Die ph-hautneutral Waschlotion riecht auch himmlisch, die nehm ich seit einiger Zeit immer zum duschen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Heut hab ich mir die Erdbeer-Körperbutter gekauft und sie ist für mich kein Nachkaufkandidat.
Der Geruch erinnert mich beim Auftragen an den 0,1 % Joghurt aus dem Aldi.
Keine Konkurrenz zu meiner heißgeliebten Pfirsichbutter, zum Glück hab ich von der noch einiges gebunkert.
![]()
@Baabyangel:
Kann Dir nur voll zustimmen
Hab auch genügend Pfirsichbutter gebunkert![]()
Hab mir heute mal die Cocos-Reinigungstücher mitgenommen- mal sehen, ob die was sind...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ich habe heute mit dem frucht mix peeling gepeelt und es riecht toll
sehr "multivitaminig"-einfach lecker![]()
What goes around comes around
das peeling hab ich von letztem jahr noch und finde es auch super
es peelt auch richtig und hat nicht nur so minizarte Kügelchen! und es riecht mMn aus einer Mischung aus Capri Eis&Pfirsisch
Ja das Peeling hab ich mir jetzt auch gekauft. Bin schon gespannt, kommt dann heute Abend zum Einsatz. Riechen tut es ja mega lecker....![]()
von dem fruchtpeeling habe ich noch eins zuhause und werde aber ein paar bunkern gehen (auch himbeer,das war toll)
Habe mit gestern beide Peelings geholt da ich mich nicht entscheiden konnte ... es sind ja dieses Mal "kleine" Tuben, daher sind sie schneller aufgebraucht ... weiß nur noch nicht, welches ich heute nehme ...
Das Pfirsich- Peeling habe ich erst einmal nicht gekauft, ist ja keine LE![]()
das sind doch 150ml tuben oder? so wie letztes jahr!?!?!
Ja, das sind 150 ml ... ich finde so kleine Tuben besser, da sie somit nicht so lange bei regelmäßigen Gebrauch rumstehen und somit Platz wird für neue Sachen![]()
ich nehme es nur ~ 1x die woche, da ist es auch gut, dass das keine 1 Liter (übertrieben) Flaschen oder so sind, weil es schnell schlecht werden würde....
Riecht das Himbeer Peeling richtig fruchtig oder mehr nach himbeerjoghurt?
beim fruchtpeeling riecht man mMn den joghurt gar nicht raus![]()
Da ich nicht Himbeer- Joghurt mag, würde ich trotzdem sagen, es riecht mehr nach Himber - Joghurt (hat mir auch mein Freund gerade bestätigt![]()
ich hab mir am freitag von balea das anti-haarbruch shampoo johannisbeere+weizen und die dazu passende spülung bzw conditioner gekauft und finds ziemlich gut (lila isses auch noch), vor allem für 55 cents.
ich hab die letzten 10 jahre nur panthene pro V volumen pur benutzt, sowohl als shampoo als auch als conditioner und wollt jetz mal aus neugier was neues probieren .. und werds auf jeden fall aufbrauchen, bisher find ichs prima :)
Think of me long enough to make a memory ...
hab mir eben von balea die erdbeer-joghurt handcreme geholt und find die fürs büro toll. zieht schneller ein als meine "neutrogena sofort einziehende handcreme" und hinterlässt keinen ekligen film...
Genau das gleiche Gefühl hatte ich bei dem Feuchtigkeitsshampoo. Da waren meine Haare richtig ausgetrocknet danach. Kann ja nicht sinn der Sache sein![]()
Das Gleiche hatte ich auch bei dem Feuchtigkeitsshampoo nach einer Weile. Am Anfang wars noch toll, wurde aber immer schlechter >.<.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ich finde aucb im shampoo ist viel zu viel drinbesser wären 100-150ml, dann könnte man öfters ein neues haben und testen
![]()
Ich war heute ja ganz böööööse von den BodyTonics angefixt, aber irgendwie hat Sweet Mango ein ekelhaft klebriges Hautgefühl hinterlassen![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich hab mir heute das Duschgel Wasserlilie gekauft.
MhmmmGenau richtig für eine erfrischende Dusche nach dem Sport.
![]()
oh das wasserlillie werd ich mir auch mal holen
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Gerade eben war ich damit unter der Dusche...
So toll geschäumt hat bei mir noch kein Balea-Duschgel -> ich bin begeistert!
Mango klebt bei mir auch etwas, ich glaube im Sommer verwende ich doch lieber eine Soft- Creme ...
Gibt es eine leichte Alternative der Balea Creme sfür den Sommer? Leider vertrage ich z.z. nicht die AquaMeine Haut spinnt irgendwie z.z. total, heul
Geändert von sterntaler (10.06.2008 um 14:37 Uhr)
Gibt es von Balea eigentlich eine kühlende Fußcreme?
ja, ein eisgel![]()
while ( !asleep ) sheep++;