meine sachen sind auch da. rtlshop liefert wirklich schnell.
das y-collier mit peridot und jade ist aber sehr filigran... ich weiß noch nicht
meine sachen sind auch da. rtlshop liefert wirklich schnell.
das y-collier mit peridot und jade ist aber sehr filigran... ich weiß noch nicht
Viele GrüßeSabi
Mein Schmuck ist leider auch noch nicht da... ich hoffe mal auf morgen...![]()
Liebe Grüße von Queenie
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine Sachen sind leider noch nicht da. Bei mir gab es irgendwie Probleme mit der Lieferung an die Packstation. Irgendwie war die Packstation nicht bekannt und ich mußte die Angaben extra noch einmal bestätigen. Hoffentlich klappt es trotzdem.
Sabi, fand das Collier am Anfang auch sehr filigran, mag es jetzt aber auch sehr gerne.
Liebe Grüße Kalila
kalila, was hast du denn bestellt?
Viele GrüßeSabi
Huhu Sabi,
ich hab mir diese Sachen bestellt:
diese Kette
diesen Ring und
diese Kette
Gefallen Dir die anderen Sachen, die Du bestellt hast? Hast Du nicht auch die Ocean Breeze Kette bestellt?
Liebe Grüße Kalila
ja, kalila. die anderen sachen sind alle toll. die ocean breeze kette ist mal was total anderes- super schön für den sommer!
Viele GrüßeSabi
Na dann freu ich noch mehr drauf. Hoffentlich kommen die Sachen bald. Bei mir steht noch Bestellung ist in Bearbeitung.
Liebe Grüße Kalila
das dauert aber lang bei dir... hoffentlich bekommst du die sachen auch bald.
hast du eigentlich auch das silver moon arbmand? ist mein erstes von allegra, wunderschön
Viele GrüßeSabi
Sabi, ich hab das Silver Moon und das Blue Pond Armand. Das Buddha on the Montain Armband hab ich verloren oder find es auf jeden Fall nicht mehr. Die Armbänder sind total schön und vorallem bei dem Silver Moon kann man das Armband auch enger tragen.
Ich schau nebenzu grad JW und kämpf grad mit mir, das ADT würd mich schon interessieren.
Ich hoffe auch, daß die Sachen bald kommen und daß es da nicht Probleme wegen der Packstation gibt. Die Packstation ist ziemlich neu, vielleicht hat es deswegen Probleme gegeben.
Liebe Grüße Kalila
Mein Schmuck lag heute im Briefkasten. Die Pink Tulip Ohrringe und das Himalaya Set werde ich auf alle Fälle behalten, sieht total Klasse aus. Bei den Light in Life Ohrringen bin ich mir noch unschlüssig, die sind ziemlich grün und etwas schwerer als meine bisherigen Ohrringe von Allegra. Leider waren die anderen Sachen die ich noch wollte schon ausverkauft als ich bestellt habe.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream, super, daß Du Deine Sachen bekommen hast. Sind die Light in Life Ohrringe noch schwerer wie die Himalaya Ohrringe? Die waren mir schon zu schwer. Die Pink Tulip mag ich auch total gerne.
Meine Sachen sind leider immer noch nicht gekommen.
Liebe Grüße Kalila
Mensch Kalila, Süßemeine Sachen sind auch noch nicht gekommen, warum dauert das bei uns immer so lange? Hoffe mal, wie bekommen unsere Sachen heute noch, die Rechnung habe ich nämlich schon seit Freitag, das geht immer schneller....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
QUEENIE und KALILA...drücke euch die Daumen, dass ihr morgen n Packerl bekommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Huhu Queenie, hab mein Päckchen heute nicht bekommen, aber hoffe auf morgen. Bei "Mein RTL Shop" steht seit heute, daß es ausgeliefert wurde. Drück Dir die Daumen meine Süße, daß Du Dein Päckchen schnell bekommst
.
Danke Serafina, hat anscheinend schon geholfen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Lieben,
also mein Päck ist auch heute leider nicht gekommen, ach mönsch, immer das gleiche. Sabi, ich bekomme die Rechnung immer schon eher, weil ich die Ware an die Packstation und die Rechnung an meine Postadresse schicken lasse.
. Ach ich will auch meine Sachen, Kallila-Schatz, hoffen wir auf morgen gell
. @Serafina, danke Dir fürs Daumendrücken
![]()
Liebe Grüße von Queenie
...und Queenie...?????????????????
Sabi...behältst die Kette..???
wie ärgerlich, Queenie.....![]()
Sabija, mach das mal...sie wird dir gefallen...!!!
So, die Light in Live Ohrringe sind vorgestern wieder zurückgegangen, viel zu schwer und viel zu grün...
Könnte heulen, das Armband, dass ich heute das 1.mal trug hat einen Stein verloren. Jetzt warte ich auf die Rücksendeunterlagen, hoffentlich dauert dass nicht ewig, sonst ist es womöglich ausverkauft und ich habe dann nur das Collier. (Schrecklich)
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Sachen sind auch immer noch nicht gekommen. Hab letzte Woche eine Email geschrieben. Die Sachen wurden am 27.05. verschickt, sind aber leider nicht angekommen. Jetzt habe ich heute nochmal an RTL Shop geschrieben. Hoffentlich kommt es bald an.
Queenie Süße, hast Du Dein Päckchen zwischenzeitlich schon bekommen?
Liebe Grüße Kalila
Sabi, das hab ich mir auch schon überlegt. Ist doch letztes Jahr schon mal passiert und da hab ich es doch nach Wochen doch noch bekommen. Ich warte jetzt mal die Antwort von RTL Shop ab. Versteht das auch nicht, bei den Päckchen von HSE ist noch nie eins bei mir verloren gegangen. Nur die braunen Umschläge von RTL Shop übersehen sie anscheinend gern.
Liebe Grüße Kalila
fährt sicher wieder der postbote durch die gegend.
was hattest du denn alles bestellt? gibt es das denn alles noch?
Viele GrüßeSabi
Das glaub ich auch, daß der das rumfährt. Hab mir den Serenity Ring, die Memories of a Geisha Kette und die Ocean Breeze Kette bestellt. Den Ring gibt es nicht mehr in der richtigen Größe. Die 2 Ketten gibt es glaub ich noch.
Liebe Grüße Kalila
Das habe ich mir zu spät überlegt, läuft jetzt als Garantiefall. Hätte ich doch nicht gleich voreilig angerufen, aber ich war so in Rasche, gleich beim 1. mal kaputt.Der "Herr" hat wohl gedacht ich bin von Dummsdorf und hat mir erklärt, dass man doch alle Rechnungen schön aufhebt und wie ich die Rücksendung vornehmen muss. Wenn der wüßte was ich bei allen HS schon bestellt und zurückgesendet habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hoffe auch Sabi. Jetzt werd ich erst mal schaun, was die antworten.
Hast Du Dich schon wegen der Kette entschieden? Du warst Dir doch nicht sicher, weil die so filigran war oder?
Liebe Grüße Kalila
nö, immer noch nicht
muss ich morgen unbedingt machen.
hoffentlich antwortet rtlshop schnell
Viele GrüßeSabi
Hoffe ich auch. Werd gleich mal nachschaun, vielleicht haben sie ja schon geantwortet.
Hab meine erst am Samstag wieder drangehabt. Fand sie am Anfang auch viel zu filigran, mag sie jetzt aber total gerne.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Lieben, mein Päck ist gestern endlich endlich angekommen, bin ich froh!!! Ich werde natürlich mal wiederalles behalten.
Kalila, Schatz, was ist bei Dir, ist Deins auch endlich aufgetaucht?
Liebe Grüße von Queenie
Queenie....na endlich....!!!!