Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Fettige Haare, was tun?

ich dachte ja auch immer ich habe fettige Kopfhaut, aber habe dann den Frisuer gewechselt und der hat so einen Test gemacht und festgestellt, das ich über die Kopfhaut schwitze, d.H, die feucht ist und deshalb so strähnig wirkt, hbe dann die Pflege umgestellt und siehe da, es isit nach 2 Woche viel viel besser geworden, vielleicht solltest Du das auch mal ins Auge fassen evtl. auch mal die Schilddrüse chekcen lassen, ob da nicht was ist, denn das geht auch auf die Haut

hier meine Tipps, allerding nicht alles NK:

SANTE Tonerdeshampoo hilft bei beiden und dann mit einer Tasse Salbeitee nachspülen
    von La Biosthetique Haarwasser Lotion Hydrotoxa bei feucht/fettiger Kopfhaut oder La Biosthetique Haarwasser Ergines A bei nur fettiger Kopfhaut, von Bisthethiquw gibt es auch die passenden Shampoos dazu, aber mit dem Sante ist das ERgebnis am besten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von littleornella Beitrag anzeigen
    lady, ist das der gleiche puder wie der für´s gesicht, den habe ich nämlich, so eine runde schwarze dose, mit mini quaste?

und werden die poren nicht zugestopft? und juckt das nicht????

danke im voraus

nella
    Hi Nella,
    wir meinen diesen Puder: http://www.eco-world.de/scripts/basi....prg?a_no=4790
    Ich liebe den Duft und der Puder ist echt vielseitig anwendbar und total sparsam.
    Nehme den auch gerne anstelle von Deo nach dem Rasieren/Epilieren, da er die Haut so schön beruhigt.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forengöttin Avatar von Lady

Ja genau, den link den resi gepostet hat --> genau den Puder meinen wir.

Ein tolles Zeug

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    Witzigerweise habe ich festgestellt, dass meine Haare mehr nachfetten, umso mehr mein Ansatz rauswächst. War vor kurzem nachfärben und heute ist der dritte Tag und meine Haare sind gar nicht fettig. Ich weiß, das hilft jetzt nicht wirklich weiter, zumal Chemiefarbe sowieso nicht das Wahre ist, aber hat jemand von euch auch diesen Zustand feststellen können? Ansonsten kann ich das Schauma 7 Kräuter Shampoo empfehlen, ist ohne Silikone.
    Geht mir auch so...denke die Kopfhaut wird durch das Faerben ausgetrocknet... im uebrigen kann ich auch das schauma 7 kraeuter empfehlen (und das birke/salbei von alverde), was mir auch hilft ist, ein und dasselbe shampoo nie langer als ~10 Haarwaeschen zu nehmen.

Fortgeschritten Avatar von littleornella

lady und resi,

ihr seid soooooooooo lieb!!!! vielen dank nochmal. haaach, das ist ein schönes forum, mir gefällt´s hier richtig gut, weil ich doch so harmoniesüchtig bin....

den seidenpuder habe ich bis jetzt immer übersehen, muss ich beim nächsten mal drauf achten.

nella

Forengöttin Avatar von Lady

@littleornella

Der Puder ist ja nicht so ganz günstig...aber er hält wirklich eeeewig

OT: ich bin auch soooo harmoniesüchtig

Forengöttin Avatar von bella1970

ich hab hier einen tipp, der wirklich funktioniert: den osis+ haarpuder von schwarzkopf. den gibts beim friseurbedarf, kostet um die 10 € und hält eeeeeeeewig. du puderst nach dem fönen einen wirklich minimale menge in die haare und verwuschelst die haare mit den fingern. damit kannst du die haarwäsche mindestens einen tag hinauszögern. eigentlich ist der puder für mehr volumen! viel erfolg!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich wasche seit Pubertätszeiten (damals fing das mit dem fettigen Haaransatz an) meine Haare JEDEN Morgen. So fühle ich mich sauber, frisch und gut duftend. Mein Liebster tut das übrigens auch, und der ist wirklich lecker .

Also wo liegt das Problem? Auch wenn ich dieses Problem nicht hätte, ich würde sie trotzdem waschen. Mache ich unter der Dusche, kurz Ansatz geschäumt, ausgespült, Handtuch drum, Leave-in rein, kurz angefönt, nach dem Frühstück noch mal kurz fönen und fertig!

... Mit diesem Seidenpuder habt Ihr mich aber jetzt echt angefixt...
    Viele Grüße::
    artlover

Experte Avatar von miss made

FETTIGE HAARE- was tun??!

hallo!ich bin ganz neu hier und weiß deshalb nicht genau, ob ich das hier alles richtig mach mit dem eröffnen eines threads...

also mein problem ist,dass ich momentan superfettige haare hab, was sicherlich auch an der hitze liegt,aber es ist echt ätzend und ich höre immer widersprüchliche empfehlungen,was zu tun ist etc...

also hier mal mein haariger werdegang: ich hab bis vor einigen monaten das paul mitchell shampoo 2 genommen, was aber offenbar viiiel zu aggressiv war für mein armes häutchen, so dass ich wie schuppenflechten auf der kopfhaut gekriegt hab ...also bin ich zur apotheke und hab mir so ein kopfhautsensitives shampoo für fettiges/normales haar geholt und die apothekerin empfahl mir,abends vor dem waschen creme auf die entzündeten stellen zu schmieren...so und nun hab ich mal von sante das tonerdeshampoo ausprobiert und seh aus wie ein platschkopf!!

die entzündeten stellen sind übrigens zwar besser geworden,aber ganz weg krieg ich sie nicht...

darüber hinaus benutz ich hin und wieder zu pflegezwecken noch ein weiteres feuchtigkeitsspendendes shampoo und einen conditioner,aber momentan halt gar nicht, weil sie echt so übelst fetten...schon am selben tag,an dem ich sie gewaschen hab, sind sie strähnig und leider hab ich mir in letzter zeit auch angewöhnt, mir am zweiten tag (ich wasch die haare jeden zweiten tag) nen zopf zu machen,aber den pony zu waschen,damit der ordentlich liegt, aber der sieht nach wenigen stunden sooo angeklatscht...und ich hab den verdacht,dass das daran liegt,dass ich ihn tägliche wasche...

ich hab freunde gefragt,was die so meinen bzw. was die so machen und einige meinten, jeden tag waschen andere menten auf keinen fall jeden tag waschen, einige meinten shampoo gegen fettiges haar,einige meinten extra kein shampoo gegen fettiges haar und einige meinten einfach shampoo wechseln und ich bin nun relativ verwirrt...vielleicht habt ihr beautyprofis hier ja nen tollen tipp für mich kleinen einsteiger??

ich geh am freitag mal zu meiner biosthetique-kosmetikerin/friseuse, die mal so n kopfhautcheck machen will, weil es wohl auch sein könnte, dass ich feuchte kopfhaut haben könnte....hat jemand damit schon mal erfahrungen gemacht?bzw. kennt jmd. generell DAS shampoo, was bei fettigem haar hilft??

lg carkrueg

PS: kann mir jemand mal erklären, wie man sein nickname ändern kann??ich kapiers komplett gar nicht...

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

AW: FETTIGE HAARE- was tun??!

hallo carkrueg!

also viele beauties hier konnten durch verlängern des waschrhythmus das nachfetten reduzieren. schau mal hier in den thread, da gibts einige erfahrungsberichte und tipps.
    die meisten nehmen extra milde shampoos wie zb. aus dem naturkosmetikbereich um die kopfhaut (und somit die talgdrüsen) nicht zu reizen. zum austesten bieten sich die alverde shampoos ausm dm an, da sie nicht besonders teuer sind (zb. das birke/ salbei oder zitronenblüte/ aprikose. die enthalten zuckertenside)

was du auch probieren kannst: farbloses henna bzw. cassia von logona (bioladen) - nennt sich pflanzenhaarkur und hilft auch gegens nachfetten.

und für die namensänderung: da musst du neff eine pn schicken.
    Geändert von Grinsemiez (04.06.2008 um 23:47 Uhr)
    while ( !asleep ) sheep++;

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Laß dir einen Tip geben: tägliches Haare waschen ist ganz unvorteilhaft. Versuchs mal auf 2, dann 3 Tage zu verschieben. Deine Kopfhaut wirds dir danken.

Inventar Avatar von Oslazena

Versuch mal, deine Haare danach mit starkem Pfefferminztee zu spülen! Mir hilfts total gut!!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

also bei mir hat geholfen, die Haare deutlich zu überpflegen mit Kuren, Shampoos für trockenes Haar, Spülungen etc.

Hat zwar ein paar Tage gedauert, in denen die Haare recht fettig waren, aber jetzt gehts ihnen mit allen Shampoos recht gut, sehen immer ok aus, nicht fettig.

Ich wasche alle 2 Tage oder nach dem Sport, dann sehen sie aber eigentlich noch ok aus, früher waren sie nach dem ersten tag schon nicht mehr ansehnlich.

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Das ist ja mal eine innovative Idee! Schock-Therapie für die Haare sozusagen. Kann mir schon vorstellen, dass das die Kopfhaut und Haare desensibilisiert und sie dann auf das Shampoo nicht mehr so arg reagieren. Ich kann noch den Tipp geben, die Haare mit möglichst kaltem Wasser auszuspülen, das soll wohl die Schuppenschicht zusammenziehen. Ich musste mir auch jahrelang die Haare jeden Tag waschen. Hab dann das Balea Shampoo für leicht fettendes Haar genommen, da wurde es langsam besser und danach bin ich auf NK Shampoos umgestiegen. Generell wasch ich die Haare nun alle zwei Tage, manchmal schaff ich es aber auch nur alle drei Tage.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

freches Früchtchen Avatar von Wendi

hallo carkrueg!

Das hört sich ja gar nicht gut an, mit deiner Kopfhaut.
    Mir hat das Balea Shampoo für leicht fettendes Haar gut geholfen.
    Es gibt aber auch ein neues Shampoo von Guhl, für sensible Kopfhaut.

Auf jeden Fall würde ich dir NK oder silikonfreie KK empfehlen.
    In der Drogerie gibt es oft von den schon genannten Produkten Reiseproben zu kaufen, dann musst du nicht ne ganze Flasche kaufen, die dann rumsteht.
    Und das mit dem Waschen ist wahrscheinlich auch nicht verkehrt, wenn du mal probierst die 2 Tage lang mal nicht zu waschen.

Viel Erfolg und gute Besserung

olmi

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

ja, ich konnte es erst auch kaum glauben, aber es schient zu wirken.

Ist ja eigentlich auch einleuchtend, wenn man mit der Argumentation rangeht, dass die Kopfhaut das Fett produziert, weil sie eben sonst so trocken ist.
    Wenn sie das Fett jetzt von woanders herbekommt, aus Spülungen, Kuren etc., dann ist sie nicht mehr gezwungen so viel selbst herzustellen, ergo fettet sie nicht mehr so sehr nach.

Ist bestimmt irgendwo ne Lücke drin, aber bei mir hats geklappt

Ich wasche meine Haare zum Schluß auch immer noch mit kaltem Wasser ab und merke dann richtig, wie die dadurch noch glatter werden, man merkt dieses Schließen der Schuppenschicht tatsächlich

Liebe grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

hui,
    danke euch allen für die ausführlichen antworten!!

von dem balea shampoo hab ich hier ja schon öfter gehört, ihr meint das mit zitronengras und ingwer oder so?!anscheinend schwärmen hier ja alle dafür, aber ich kann mir fast gar nicht vorstellen,dass ein so günstiges produkt so gut ist und dass die inhaltsstoffe stimmen etc...obwohl das natürlich kompletter fehlglaube meinerseits ist: teuer = gut!insofern, und da es ja gerade so billig ist, werd ich wohl mal den weg zum dm antreten und mir dieses shampoo holen...

ja,das mit der kopfhaut ist wirklich nicht so toll ich pule da leider auch immer wieder dran rum und dann suppt es und ich hab das gefühl,dass macht die haare erst recht strähnig...ich geh ja morgen mal zu der biosthetique-kosmetikerin und werd euch dann mal erzählen,was die gesagt hat, werd sie auch vor allem mal auf die problematik mit den offenen stellen ansprechen...und werd euch auch berichten, wie denn ihr empfohlenes shampoo hilft...

ansonsten werd ich halt wirklich auf keinen fall täglich waschen und das mit dem pony gewöhn ich mir jetzt auch mal schleunigst ab, dann muss ich ihn halt nach hinten stecken!und ansonsten vielleicht mehrere shampoos haben und immer abwechseln darin,welche man verwendet...?!?

lg c

@ oslazena

das mit dem pfefferminztee probier ich mal bei etwas mehr zeit am wochenende aus...danke für den tipp....nimmt man den warmen oder kalten pfefferminztee?und muss der irgendwie speziell sein oder kann ich da auch den ganz normalen aus dem beutel nehmen?und dann einfach nur spülen oder damit das shampoo abspülen??und was heißt stark?extra viel tee?extra viele beutel??

fragen über fragen...

achso ganz generell,würdet ihr sagen ich sollte mal mit den offenen stellen zum hautarzt gehen??ich hab nämlich auch schon eeewig neurodermitis in den armbeugen und krieg das einfach nicht weg, und auch da würde es sich lohnen dahin zu gehen...aber ich hab immer kein bock, wegen solcher "lapalien" zum arzt zu gehen, ewig auf termin warten, ewig warten und meist irgendwas zu kriegen,was eh nicht hilft...bzw. ne komplette chemokeule ...hab nämlich auch von vielen leuten gehört,dass zum hautarzt gehen ungefähr so effektiv ist wie kaffeesatz lesen um die lösung eines hautproblems zu finden...aber einige von euch scheinen ja doch nen hautarzt zu haben?!

lg

@clumsy

ja,ich hab gestern auch mal nur n feuchtigkeitsspendendes shampoo genommen und heut sind sie weniger fettig als sonst (aber noch immer relativ strähnig)!!

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Hey carkrueg!

Du hast ne PN von mir, guck mal rechts unter deinem Profilbild auf "Briefkasten", der müsste blinken.

liebe grüße
    olmi

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

ich würde auch nach dem Prinzip Fett gegen Fett vorgehen.
    Ich mache es momentan so, dass ich am Abend vor der Wäsche Jojobaöl in den Ansatz einmassiere und dann am nächsten morgen normal mit einem NK shampoo wasche. ich werde das jetzt mal längere Zeit probieren, bis jetzt habe ich schon das Gefühl, dass die Haare weniger nachfetten.

Ansonsten ist auch Dr. Hauschka Seidenpuder gut.

wie oft wäscht du denn?und welches shampoo verwendest du?berichte mal,wie sich das entwickelt mit dem öl...

Forengöttin Avatar von sanya

Wie wärs mit dem Lavera Zitronenmilch -Shampoo gegen fettiges Haar?

Experte Avatar von marrrY
    Meine Laune...
    Fine

bei mir fetten die Haare langsamer nach, seit ich das Rosmarin Shampoo von Weleda benütze. hat zwar ein paar Haarwäschen gedauert, bis es gewirkt hat, aber seitdem ist es echt gut

sweetprincipessa
    Besucher

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit dem Lavera Zitronenmilch -Shampoo gegen fettiges Haar?
    Hey sanya, das nehme ich seit gestern auch ;). Wie sehen denn deine Erfolge mit dem Shampoo aus, oder benutzt es gar net selbst??

Habs mir erst vor kurzem besorgt, heute gewaschen, kann dir also leider noch nicht viel dazu sagen, ob die Haare jetzt damit langsamer nachfetten

sweetprincipessa
    Besucher

Oki, dann testen wa jetzt zusammen *grins*

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Oki, dann testen wa jetzt zusammen *grins*

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Hast du denn schon einmal versucht, deine Haare mit Seife zu waschen?

Ich hatte auch immer fettige Haare, die ich entweder jeden Tag waschen musste oder zumindest am zweiten Tag hochgesteckt tragen musste.

Seit ich die Henna&Seide vom Seifenparadies benutze, sind meine Haare wie ausgewechselt. Kräftig, aber schön fluffig, und ich kann sie, wenn ich will, 3-4 Tage ohne waschen gut ertragen!

Hier im Forum findest du auch einen Thread zu der sehr netten Seifensiederin. Frau Kaiser beantwortet auch sehr schnell alle nur erdenklichen Fragen.

Es kann sein, dass du beim Waschen mit Seife unter Umständen eine Rinse hinterher machen musst, da das Wasser hier in Berlin sehr hart ist. Bei mir funktioniert es auch ohne Rinse ganz hervorragend, sehr zum Erstaunen von Frau Kaiser.

Ich denke, dass die Seife auch sehr sanft zu empfindlicher Kopfhaut ist. Bir mir juckt es auf jeden Fall nicht mehr, seit ich die Seife benutze. War früher öfter der Fall.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

mensch,so viele tolle vorschläge hier!da ich mir das jetzt nicht alles leisten kann, werd ich erstmal anfangen,dass von balea auszuprobieren,aber dann halt immer wechseln-soll ja auch besser sein- und da ist es ja toll,wenn ihr die ganzen produkte zusammentragt,die helfen!

ihr könnt ja mal berichten,was das logona shampoo für einen eindruck macht und memories, wie lang hält so eine seife denn??und was ist denn ein rinse??

lg

BJ-Einsteiger

Fettige Haare

also mir hat das volumen-shampoo für normales bis fettiges haar von schauma gut geholfen... ansonsten hab ich auch mal die haare ausfetten lassen, wenn ich mal am we nichts vorhatte...
    vlt. wär das linola shampoo was für dich, da deine kopfhaut ja juckt?
    das mit dem pfefferminztee würd mich auch mal interessieren..

lg

Inventar Avatar von Katzi

AW: Fettige Haare

Ich glaube, du wolltest auf den "fettige Haare - was tun?" Thread antworten und hast versehentlich ein neues Thema aufgemacht. Kann einer von den Forenhelferleins die Threads zusammenführen?
    Liebe Grüße, Katzi

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Also, ich würde schätzen, so ein Stück Seife hält ungefähr 8 Wochen bei mir, wenn ich die Haare jeden zweiten Tag wasche. Meine Haare sind mittellang und relativ fein. Wen du ganz lange dicke Haare hast, wirst du etwas mehr brauchen.

Eine saure Rinse ist eine Spülung mit verdünntem Essig oder Zitronensaft. Entfernt die Kalkrückstände im Haar. Genaueres müsstest du über die Forumssuche herausfinden, es gibt auch einen Thread über "Haarewaschen mit Seife", da steht sehr viel darüber drin. Ich hab da nicht so den Plan, da ich die Rinse gottseidank nicht benötige.

Ich werde meine Haare auf jeden Fall nie mehr mit Shampoo waschen, ich liebe die Seife...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

hallo leute,
    also ich war grad bei der bisthetique-friseurin/kosmetikerin und das ergebnis war: fettige kopfhaut.aha.

nun ja,jedenfalls hab ich mir das shampoo von la biostetique für den entsprechenden fall geholt- methode normalisant, lipokerine a-, was wohl nur ein kopfhautshampoo sein soll und die beschreibung besagt:

"reinigt mit lipoaminsäuren und zuckertensiden auf pflanzlicher Basis besonders mild und schonend. verzögert das nachfetten der haare, es bleibt länger natürlich locker und frisch."

die kosmetikerin/friseurin meinte,mann müsse es wohl zweimal auftragen pro waschgang und wenn das nicht helfen sollte, dann gäbe es noch so eine lotion, die die talgproduktion der drüsen regulieren solle...

ansonsten hab ich mal die incis:

aqua- sodium laureth sulfate- lauryl polyglucose- sodium lauroylt oat amino acids- dimethicone copolyol- maris sal- panthenyl ethyl ether- polyquaternium 28- sodium benzoate- PEG 7 glyceryl cocoate- lactic acid- tetrasodium edta- PEG 150 pentaerithrityl tetrastearate- parfum- aesculus hippocastanum extract- faex- niacinamide- phenoxyethanol- ammonium glycyrrhizate- panthenol- prpylene glycol- zinc gluconate- caffeine- polysorbate 20- limonene- benzyl saliclylate- butylparaben- ethylparaben- methyparaben- propylparaben- biotin

boah,stunden später!!!

da ich mich ja noch nie mit incis auseinander gesetzt hab, hat vielleicht ein kenner unter euch einen prüfenden blick für die qualität der incis?sind die gut/schlecht?mit silikon?

ich geh jetzt erstmal duschen, ist dringend nötig, denn um diesen test machen zu dürfen, darf man sich 3 tage die haare nicht waschen und ich seh dementsprechend aus!

grützli, miss made

Inventar Avatar von näschen

dimethicone copolyol

dimethicone sind silikon

Übrigens, in meinem tollen Naturkosmetik selbermachen- Buch steht, dass man bei fettigem Haar 1-2 TL Fettarmen (!) naturjoghurt ins Shampoo mischen soll

Nana86
    Besucher

Was tun bei fettigen Haaren?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier! Ich hab bisher schon gaaanz viel mitgelesen, hab auch schon fast meine komplette Haar und Gesichtspflege auf NK bzw. auf silikonfreie KK umgestellt.

Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Und zwar fetten meine Haare unglaublich schnell nach und das nervt mich extrem.

Ich muss mir eigentlich jeden Tag die Haare waschen, sonst kann ich mich nicht auf die Straße trauen.
    Auch mit Shampoos für fettiges Haar wirds nicht besser. Hab auch schon versucht meine Haare weniger oft zu waschen.. aber spätestens nach 1 1/2 Tagen sind sie so durchfettet, dass ich sie waschen muss um nicht total ungepflegt und gammelig zu wirken.

Meine Haare sind schulterlang, sehr glatt und ziemlich dünn und haben null Volumen und können nur langweilig runterhängen. Haartyp würde ich als 1aFi-ii
    bezeichnen.
    Meine Haut ist trocken und empfindlich (das passt ja eigentlich nich mit meinem Kopf zusammen)

So, das sind die Fakten

Ich wäre euch für jeden Tipp, was ich da tun könnte dankbar!!!

Gruß Nana

Experte Avatar von evita

AW: Was tun bei fettigen Haaren?

Hallo Nana und herzlich willkommen hier!
    Ich habe keine fettige Haare,(im Gegenteil) daher kann ich dir keine Ratschläge geben.Habe dir aber ein paar Links rausgesucht,ich hoffe du findest ein paar Tipps:

hier
    hier
    hier
    hier
    hier
    hier
    hier
    hier
    Geändert von evita (13.12.2008 um 01:29 Uhr)

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Könnte Dir einen chemischen Vorschlag machen, weiß aber nicht, ob das das richtige für Dich ist: Ich hab mir früher im blonde Strähnen machen lassen, die haben das Fett immer gut aufgesaugt und die Haare wurden nicht so schnell fettig.

Nana86
    Besucher

@ evita

Vielen Dank für die Links! Werd mich da gleich mal durchlesen.
    Anscheinend bin ich zu blöd die Suchfunktion richtig zu nutzen. Wollte eigentlich keine Threads aufmachen, die es schon zwanzigtausend mal gibt

@Weizenblond

Danke für den Tipp, aber ich fürchte blonde Strähnchen stehen mir gar nicht und ich hätte dann doch Angst, dass es meine Haare eher kaputt als schöner macht.