Kenzia, ich war mal in Israel im Roten Meer schnorcheln, da gab es auch wilde Delphine![]()
Anaxa du weinst auch im Kino ... meine Kleine meinte Mama jetzt reiß dich aber zusammen, bei Bärenbrüder war das auch so![]()
Mädls, bald gibt es Wöffwir reden von Fischen und selber sitzen wir auf dem Trockenen
so nicht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia, das ist aber auch ein Erlebnis...
Kiki, was Paily da macht, haben wir uns auch schon gefragt![]()
Ich sitze nicht auf dem Trockenentrinke Weinschorle eisgekühlt
![]()
ich gib mein Bestes![]()
![]()
in die Tasten, dass die alten Brösel rausgeschleudert werden
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Gerade fragt mich Göga ob man in Wien auch shoppen kann![]()
der Mann hat echt keine Ahnung
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
jetzt wär beinah ein Tor für Portugal gefallen - war Abseits
![]()
Dana...ich schaue mit einem Auge auch Fussballaber nicht zu Gögas Füßen
![]()
Auf beiden TV läuft Fußball warum auch immerich weiß gar nicht was ich in Wien zuerst machen möchte, Fiaker fahren oder Sachertorte essen, Schönnbrunn und und und, ich brauche einen Dukatenschei....
![]()