Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe die Ricarda Spangenuhren vom e-bay bekommen, also da braucht sich erstmal niemand Hoffnung machen, dass ich die weiterverkaufe...Für den Preis sind die ja geschenkt und ausserdem
dazu. Meine Bestellung vom Wochenende ist teilweise noch in Bearbeitung (die Cornoanhänger), teilweise schon ausgeliefert (Marvelous Ring in blau und das NE in gold), ausserdem kommt eine Tasche die ich reklamiert habe, neu wieder....
sind drei Päckchen, die ich morgen oder übermorgen aufmachen darf
![]()
Meine Goldseren sind gekommen............
![]()
@popinki und sabi
mal schauen, was ich mache!
Ich warte auf meinen Hermesmann? Wo steckt er nur?
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallöchen,
meine Sachen sind heute schon gekommen, wie erwartet.
Ich bin total begeistert.
Der Chrono ist ne Wucht und auch nicht übertrieben groß wie vielleicht befürchtet.
Der hat sogar ne Stoppfunktion,
Ist ein Klopper und wird direkt morgen ausgeführt.
Das PCC Bodyset duftet schon tierisch gut aus der Verpackung und die Handschuhe sind genial.
Das Goldserum werde ich morgen in Ruhe ausprobieren.
DA hier alle so begeistert sind, geh ich nicht von Problemen aus.
Also alles in allem ein voller Erfolg!!!
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen Rebecca,
hoffentlich kommt dein Hermesbote bald, dass du nicht mehr solange warten musst.
Gruß
Wettergirl-
hallo ihr lieben,
sag nur ganz kurz hallo. bin im absoluten dauerstressrien ne va plus! außedem haben wir wegen des fußballspiels gleich die hütte voll!
habe mir natürlich so weit, wie es ging die sendungen angeschaut und bin am freitag fast in ohnmacht gefallen. dat waren ja hammerpreise
habe mich mit der pcc linie natürlich wieder eingedeckt und auch das goldserum durfte nicht fehlen
der chorno anhänger schwarz rhodiniert- danke only, für die information- gebe ich nie, nie wieder her
hätte auch gerne die anderen varianten, aber zum einen denke ich, hat das dann gleich wieder einen billigcharakter (der anhänger sieht sündhaft teuer aus
und wenn ich den in meheren variatonen ausführe, hat das für mich wieder einen, die hat sie im angebot gekauft, touch, außerdem habe ich mein konto gnadenlos überzogen. zur sonntagsendung gibt's gleich von mir einen extrabeitrag
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo wettergirl, hallo rebecca![]()
hätt den Chrono auch so gern bekommen, konnte aber an dem Tag nicht TV gucken
aber wenn er mal wieder reduziert sein sollte, dann schnapp ich gnadenlos zu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ladyglamour
Freitag war schon toll mit den ganzen Angeboten.
Bin ja auch wieder schwach geworden.
Gruß
Wettergirl-
ricarda kriegt sie alle,
die kosmetik ist einfach unschlagbarmir hat die sonntagsendung mit simone ganz besonders gefallen. hatte im gefühl das irgendwas im busch ist. wahrscheinlich hat ricci mal wieder milt qvc diverse differenzen. aber unsere powerricci gibt gott sei dank nicht auf und hat ihr können sowas von unter beweis gestellt, war eine ganz tolle sendung, unter anderem sehr informativ für alle, die ricci noch nicht kennen. großes lob.
Lady und Wgirl
Ichmich für euch
,dass eure Bestellung ein voller Erfolg war
![]()
wenigstens hab ich das Goldserum bekommen und das ist derund der Chrono rennt mir nicht weg
früher oder später wird er mein
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallo viola,
glaubt mir, den müsst ihr jetzt sofort habendat ist der kracher
Ich hab gerade nachgeschaut.
Es gibt sie noch in black diamond, wär genau meine Kragenweite.
oh, je
was soll ich tun???
Gruß
Wettergirl-
Ich werd mir mal sicherheitshalber die Bestellnummer aufschreiben, damit mein Bestellfinger weis, wo es langgeht wenn es ernst wird.
Gruß
Wettergirl-