Kenzi, paily![]()
Kenzi, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi, ich gehe jetzt auch mal in die Küche,vorbereiten. Komme später wieder
![]()
Hallo Ladies!Wie gehts, wie stehts?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ganz schnelleherzliche Grüße
Ich muß gleich weiter![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
cramy
hab geradeiert und nebenbei die Küche aufgeräumt
jetzt werd ich die
steigen. Es ist ziemlich kalt *bbbrrr*
alles klar bei Dir?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich geh jetzt meine Freundin besuchen! Lieben Gruss an alle, die noch vorbeikommen und viel Spaß beim
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche dir einen schönen Abend mit deiner Freundin, lunaschatz![]()
Hallo bin auch gleich kurz wieder weg, komm nach her bestimmt noch mal.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wünsch Dir einen schönen Abend Luna
Ich lass gerade mein Virenprogramm durchlaufenhoffentlich geht es dann wieder besser
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi![]()
Hallo Mädels, einen schönen abend, habe noch schnell Löwenmaul gepflanzt. Jetzt brauch ich Entspannung.
Nicht ärgern nur wundern.
Da bin ich wieder . Die Wäsche ist platt, und ich auch. Ich hab nämlich die Wäscheschrank noch gleich aus und aufgeräumt, und danach war ich nochmal im garten. Heute vormittag hab ich im Rosenbeet aubergemacht, und vorhin dann haben alle Rosen im ganzen garten was in sachen "Ihr sollt keine Pilzerkrankungen kriegen" bekommen. Also Ina mit ner großen Spritze durch den Garten geastet. Nun ist aber auch Feierabend (für heute)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Viola
dann entspann jetzt mal
Ina, fleißige Gärtnerin
![]()
Ich habe übrigens die Bodylotion Mandarine vom Bodyshop im Gebrauch, ist schon zur Hälfte leerDanach kommt Papaya dran...
War heut was besonderes los? Komme nicht zum nachlesen.
ich creme nicht nach jeder Dusche meinen ganzen Körper ein
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Tja.... besser wäre es für mein Häutchen ja auch
. Ich mach das ab und zu..... aber eben nicht immer
![]()
George Bernard Shaw
Da es hier so trocken ist, habe ich mir erst mal ein Glas Cinzano mit Limetten eingeschenkt. Gestern gabs Wöff zum Fußball, höffe mein Göga will heute nicht wieder schauen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, muss erst mal wasPaprika-Salat mit Schafskäse.
![]()
Wer spült denn heute?????
Bei mir gibts nur Kirschschorle![]()
George Bernard Shaw