Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 691 von 1079 ErsteErste ... 191591641671681689690691692693701711741791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.601 bis 27.640

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen

huhu Sofia, dass du "OT" schreibst ist gut, weil hier fast nur noch OT geschrieben wird. Die Waltons schaue ich nicht mehr.

Ne im Ernst, ich find's bissl schade, weil man bei der Menge off topic Geschreibsel nicht mehr mitkommt und auch die Lust am Lesen verliert.

liebe Nike!

Ich erinnere mich an Krischis Umfrage , die wie's aussieht aktueller denn je ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31291

Im Zuge der Umfrage wurde dann auch dieser eröffnet:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34052

Nike.
    OT in Maßen war damals und ist auch jetzt für nicht i.O. Es lockert den Fred auf, die Agierenden fühlen sich vielleicht "privater" und es gibt ergibt sich dann auch eventuell anhand eines bestimmten Stichwortes während der "OT-Disskussion" wirklich auch ein (Achtung in "x"!!) "Sinnvolles" OT, aus dem man auch etwas lernen kann und zu dem man auch was schreiben kann und demzufolge auch demjenigen an den die Antwort gerichtet ist (öfters sind's meist andere) weiterhelfen kann.

Ich erinnere mich auch, dass - ich schätze - Charisma und Bluestar schon mal in die Runde gefragt hatten, wo denn die "alten" BD-Fred-BJs sind und ich habe damals auch ob's mit dieser Situation zu tun hat.
    Ich weiss es nicht, ich selber verwende - ist ja bekannt - nur noch wenig BD Produkte, ich möchte auch niemandem was unterstellen oder zu nahe treten, aber als denkender Mensch mache ich mir so meine Gedanken und stelle mir Fragen, auch wenn ich die richtige Antwort nicht unmittelbar erhalten kann.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Das macht mich etwas traurig. Genau das nicht so strenge on Topic oder Off topic is das was mir hier so gut gefällt.

Forengott Avatar von heiko

danke nike und chris
    überleg es mir, es zu behalten...
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

[QUOTE=Sofia;3428055] liebe Nike!

Ich erinnere mich an Krischis Umfrage , die wie's aussieht aktueller denn je ist.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=31291

Im Zuge der Umfrage wurde dann auch dieser eröffnet:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=34052

Nike.
    OT in Maßen war damals und ist auch jetzt für nicht i.O. Es lockert den Fred auf, die Agierenden fühlen sich vielleicht "privater" und es gibt ergibt sich dann auch eventuell anhand eines bestimmten Stichwortes während der "OT-Disskussion" wirklich auch ein (Achtung in "x"!!) "Sinnvolles" OT, aus dem man auch etwas lernen kann und zu dem man auch was schreiben kann und demzufolge auch demjenigen an den die Antwort gerichtet ist (öfters sind's meist andere) weiterhelfen kann.

Ich erinnere mich auch, dass - ich schätze - Charisma und Bluestar schon mal in die Runde gefragt hatten, wo denn die "alten" BD-Fred-BJs sind und ich habe damals auch ob's mit dieser Situation zu tun hat.
    Ich weiss es nicht, ich selber verwende - ist ja bekannt - nur noch wenig BD Produkte, ich möchte auch niemandem was unterstellen oder zu nahe treten, aber als denkender Mensch mache ich mir so meine Gedanken und stelle mir Fragen, auch wenn ich die richtige Antwort nicht unmittelbar erhalten kann. [/QUOTE

Also wenn du mich zitierst, Sofia, ich hatte es nicht so gemeint, wie du es hier jetzt darstellst.
    Es gibt sicher auch Tage, an denen fast nur oder viel zu viel OT hier zu lesen ist, da geb ich euch recht. Aber so lange es die Anwesenden nicht stört ist mir das egal. Ich überblätter das dann einfach oder mach mit .
    Hier im Fred hat sich bis jetzt noch nieman drüber beschwert seit ich dabei bin, im Gegenteil, viele kommen grad auch hierher, weil es hier so OT zugeht und trotzdem alle Fragen beantwortet werden.

Und ansonsten, denk ich, sollen sich erst mal die anderen dazu äußern, die hier normalerweise immer schreiben.

Heiko ich kenn das Bad nicht, aber blue könnte dir sicher einiges dazu erzählen.
    Geändert von Charisma61 (18.06.2008 um 11:37 Uhr)
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

ich find OT auch ok
    also wenn es nicht nur abwegig ist
    man kann nicht nur über BD reden, finde ich.....
    so ist es lustiger, wenn man auch mal rumalbert.....
    wenn es jmd stört, kann man ja ggfs drüber reden
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bonita
    Besucher

Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin,

aber diese Mischung aus Plaudern und "Fachsimpeln" war sicher ein Grund mich anzumelden und öfters vorbeizuschauen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand mault, wenn einer zum 2. oder 3. Mal das Gleiche fragt, nur weil er die Antwort in den Plauderseiten nicht gefunden hat.

Mal ne Frage : Habe eher Probleme mit Abkürzungen, was genau ist OT (Sinn schon verstanden, aber )

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    ich find OT auch ok
    also wenn es nicht nur abwegig ist
    man kann nicht nur über BD reden, finde ich.....
    ok, es ist aber schon themenbezogen.
    so ist es lustiger, wenn man auch mal rumalbert.....
    mal
    wenn es jmd stört, kann man ja ggfs drüber reden
    und am Ende der Diskussion zieht man halt seine Konsequenzen.

OT steht für OFF Topic,

kein Problem Bonita,

ich sehe es genauso, diese menschliche hier im Fred war auch der Grund das ich hier bin. In anderen freds isses ja anders Wenn man da was fragt wird oft gemault: "Wurd doch schomma gesagt, benutz doch die suche".

Ich käm nie auf die Idee zu maulen, wenn mich in einem Jahr 3 Personen zufällig nach dem gleichen fragen, dann erklär ich es auch 3x. Sollen ja alle so zufrieden sein wie wir.

von was für konsequenzen redest du Nike?

Experte Avatar von Exotica

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Das Wetter soll ja angeblich heute besser werden!

@Charisma
    Geburtstagsgruß hab ich ausgerichtet, auch viele Grüsse zurück!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Hat heute schon jemand ein Bärbel-Paket aus Baar bekommen???
    Bei uns war die Post noch nicht.

Exotica Danke!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher auch Tage, an denen fast nur oder viel zu viel OT hier zu lesen ist, da geb ich euch recht. Aber so lange es die Anwesenden nicht stört ist mir das egal. Ich überblätter das dann einfach oder mach mit .
    Hier im Fred hat sich bis jetzt noch nieman drüber beschwert seit ich dabei bin, im Gegenteil, viele kommen grad auch hierher, weil es hier so OT zugeht und trotzdem alle Fragen beantwortet werden.
    Charisma,

wenn ich eine Frage stelle und abends oder am nächsten Tag nach der Antwort schaue, dann finde ich das nicht wieder oder die Frage wird überlesen, gerade wegen des vielen OT. Auch habe ich abends nicht die Muße, 30 Seiten Geplauder nachzulesen wegen einer Frage oder bestimmter Infos.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    von was für konsequenzen redest du Nike?
    ach Chris, dass ich hier eben nicht mehr lese und schreibe.

bonita
    Besucher

Nein, leider nicht, dabei warte ich schon soooooo gespannt auf die WF !!

Wie ist eigentlich Deine Mahjong Gewinn-Quote, meine ist ganz mies

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu !

Mich stört es nicht, wenn geplaudert wird , aber es vermischt ein bisschen den Thread .

Mein Vorschlag wäre, einen zusätzlichen BD-Plauderthread zu eröffnen und hier nur die konkreten Produktinfos zu besprechen.
    Geändert von Luxi (10.09.2008 um 08:30 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

luxi
    ja, das wäre ein guter vorschlag.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

bonita
    Besucher

Klasse Idee, luxi, dann hat jeder was er möchte !!

Forengöttin Avatar von schiko

ich bin ja auch noch nicht wirklich lange dabei,möchte aber trotzdem meinen senf dazu geben...wenn ich darf
    aber auch für mich war es ein grund mehr mich hier anzumelden (natürlich auch weil ich zu BD gewechselt bin)gerade weil es hier so locker und unkompliziert zugeht.
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Will auch das es so bleibt wie es ist *schmoll*

*mich bei den entschuldig die das ärgert*

Luxi....ich auch tolle sache
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Charisma,

wenn ich eine Frage stelle und abends oder am nächsten Tag nach der Antwort schaue, dann finde ich das nicht wieder oder die Frage wird überlesen, gerade wegen des vielen OT. Auch habe ich abends nicht die Muße, 30 Seiten Geplauder nachzulesen wegen einer Frage oder bestimmter Infos.
    Nike, das ist verständlich.. aber das ist mir in anderen Freds auch schon so gegangen. DA wurde teilweise nicht mal auf meine Frage eingegange oder ich bekam zur Antwort: "bediene die Suchfunktion"
    Ich für meinen Teil, werde in Zukunft deine Fragen gerne als PN an dich beantworten, sofern ich sie beantworten kann. Dann musst nur schauen, wenn dein Postfach blinkt.
    Geändert von Charisma61 (18.06.2008 um 17:11 Uhr)

obwohl ich mir vorstellen könnte das es den thread ganz schön auseinander reißen würde
    LG Schiko

Wollt ihr dann in Zukunft die Infos und Fragen hin und her kopieren?
    Ich stell mich nicht dagegen, aber dann muss das klar getrennt werden bzw. die Fragen-Steller müssen den Fred wechseln.. aus dem Gespräch heraus ergibt sich dann ja auch einiges, wie wollt ihr das machen?

Ich mag nix trennen. Würd mir nicht gefallen. Schiko hat Recht, das würd unseren Fred auseinander reißen.

bonita
    Besucher

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr dann in Zukunft die Infos und Fragen hin und her kopieren?
    Ich stell mich nicht dagegen, aber dann muss das klar getrennt werden bzw. die Fragen-Steller müssen den Fred wechseln.. aus dem Gespräch heraus ergibt sich dann ja auch einiges, wie wollt ihr das machen?
    Grundsätzlich würde ich es auch gerne lassen, wie es ist, aber wenn es mehrere BJs sind, die ausschließlich Fragen zu BD-Themen im Thread haben wollen,können sie die dort stellen und beantworten lassen. Das sie dann die Dinge, die sich aus der lockeren Plauderei ergeben nicht mitbekommen, wird sie wohl nicht stören - denke ich !

Hm, das scheint mir logisch.. dann sollte es einen einfachen Fred geben so in der Art: Fragen und Antworten zu den Produkten und dort werden dann eben nur speziell gestellte Fragen beantwortet .. und Fragen sollen dann auch die dort stellen, die eben nicht direkt in den Fred hier kommen wollen.
    Dann kann sich keiner mehr beschweren, denke ich.

Also wenn du mich zitierst, Sofia, ich hatte es nicht so gemeint, wie du es hier jetzt darstellst.

Und ansonsten, denk ich, sollen sich erst mal die anderen dazu äußern, die hier normalerweise immer schreiben.

Heiko ich kenn das Bad nicht, aber blue könnte dir sicher einiges dazu erzählen.[/QUOTE]

Charisma, , genauso mach ich es auch! Und ich schließe mich der Meinung von Chris und Schiko an: ein Trennen würde diesen Thread kaputtmachen, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

So, und nun sag ich erst einmal ganz brav allen: Guten Tag!

Charisma Nike Luxi Heiko Chris Bonita Schiko alle, die ich jetzt trotzdem noch vergessen habe!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

guten tag Frangy
    LG Schiko

bonita
    Besucher

Frangy,
    ich glaube nicht, das dieser Thread unbedingt zerrissen wird, wenn es parallel dazu einen reinen Frage-Thread gibt. Nutzen würden den eh nur die, denen hier zuviel geplaudert wird und wir könnten den Frage- Thread abonieren und so wissen, wenn unser Wissen oder Halbwissen von Nöten ist.

Zitat Zitat von bonita Beitrag anzeigen
    Frangy,
    ich glaube nicht, das dieser Thread unbedingt zerrissen wird, wenn es parallel dazu einen reinen Frage-Thread gibt. Nutzen würden den eh nur die, denen hier zuviel geplaudert wird und wir könnten den Frage- Thread abonieren und so wissen, wenn unser Wissen oder Halbwissen von Nöten ist.
    - und wenn ich dann hier mal eine Frage stelle? Heisst es dann auch " ............. oder: dass haben wir schon im anderen Thread besprochen!

Klar, irgendwie hast du Recht - wäre aber wahrscheinlich ein recht "trockener" Thread (und ich mein jetzt nicht irgendwelchen Alkohol ) Ich weiss auch nicht, ob ich dort regelmäßig reingucken würde, um mein Halbwissen zu Besten zu geben!

Dieser Thread gefällt mir so gut, da ich finde, dass ich hier unter "Meinesgleichen" bin, ich meine unter Beauties, die der NK und NE zugewandt sind. Wenn, wie kürzlich geschehen, Aurora hier um Hilfe für ihre mehltaubefallenen Rosen nachfragt (war ja auch OT), dann weiss sie, dass sie hier erstmal Tipps bekommt, die nicht gleich eine Chemiekeule sind! Würde sie dieselbe Frage in einem anderen Thread stellen, wären die ersten Ratschläge wahrscheinlich: Spruzid, Paral u.ä.

Liebe Grüße
    Frangy

die post war da.....mit einem päckchen aus baar
    oh man ist die schatztruhe schön und endlich kann ich auch mal mit euch (dank der probeflasche wilde frau)
    LG Schiko

- aber Achtung: macht süchtig nach mehr!
    Liebe Grüße
    Frangy

bonita
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Dieser Thread gefällt mir so gut, da ich finde, dass ich hier unter "Meinesgleichen" bin, ich meine unter Beauties, die der NK und NE zugewandt sind. Wenn, wie kürzlich geschehen, Aurora hier um Hilfe für ihre mehltaubefallenen Rosen nachfragt (war ja auch OT), dann weiss sie, dass sie hier erstmal Tipps bekommt, die nicht gleich eine Chemiekeule sind! Würde sie dieselbe Frage in einem anderen Thread stellen, wären die ersten Ratschläge wahrscheinlich: Spruzid, Paral u.ä.

das unterschreibe ich sofort und von mir aus kann es bleiben wie es ist
    Ich kann aber auch nachvollziehen, dass der Eine oder die Andere keine Lust, Zeit oder ... haben hier 20 Plauderseiten nachzulesen, wenn sie auf eine Antwort warten .
    Wir können hier ja weitermachen wie bisher, mit Fragen und Plaudern.
    Durch das Abo des Parallel-Threads würde hier jeder der will informiert und kann antworten oder es lassen.

bonita
    Besucher

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    die post war da.....mit einem päckchen aus baar
    oh man ist die schatztruhe schön und endlich kann ich auch mal mit euch (dank der probeflasche wilde frau)
    schiko

noch immer keine Post- bin gaaaaanz doll neidisch !

Na, mal sehen, was unsere "alten Hasen" so machen - lassen wir jungen Spuchte uns mal überraschen!
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von bonita Beitrag anzeigen
    schiko

noch immer keine Post- bin gaaaaanz doll neidisch !
    Bonita - kommt bestimmt bald!

Ich hab vorhin auch erst nur das Luna're Salz und die Muschelsteinkugeln von der Packstation abgeholt - dabei ich doch so sehnsüchtig auf die Turmalin-Armbänder. VB hab ich aber schon
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Na, mal sehen, was unsere "alten Hasen" so machen - lassen wir jungen Spuchte uns mal überraschen!
    steh grad auf dem schlauch...was meinst du mit "alten hasen" und "jungen spuchten"
    altersmäßig oder die alten bj hasen?
    LG Schiko

bonita vielleicht hast ja morgen glück....drück dir die
    LG Schiko

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    steh grad auf dem schlauch...was meinst du mit "alten hasen" und "jungen spuchten"
    altersmäßig oder die alten bj hasen?
    Alte Hasen = BJ's, die vor mir hier waren - junge Spuchte = BJ's, die mit und nach mir hier gelandet sind!
    Liebe Grüße
    Frangy