Also bei mir wars immer so, dass die Schularbeiten zu Semesterbeginn bekannt gegeben wurden. Bei mündlichen Prüfungen gabs ne Liste, in die wir uns eintragen konnten und schriftl. Tests 1 Woche vorher UNd das war so bis zur Matura.
Frangy Du bist Ärztin und Dein Mann Pfleger! - oder umgekehrt?
Frangy !!!! EIne Kollegin! Auf was für einer Station denn?
Frangy, Cinna, mein Göga ist endlich erwacht! Ich leiste ihm ein bissl Gesellschaft, ihm ist jetzt fad
![]()
Ich bin gleich mal weg!
schönen, heissen Sonntag Bella!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Tag...also ich habe nur die letzten Posts gelesenbin ich jetzt umzingelt von Ärzten und Lehrern
wo stecken Kiki und Paily..
Ihr Beiden! Euch auch einen schönen Sonntag!
Vor 20 Jahren? Ich arbeite ja auch auf einer chir. Station, alles andere wär mir zu fad. Allerdings von Mo - Fr. am VM. Bin Staionskoordinatorin
Bella, bis später! Ich werd mich jetzt auch mal an's Papier wagen - muss einfach - Steuerberater will ein paar Unterlagen haben und ungeschriebene Berichte liegen hier auch noch rum - so'n sch........ hab keine Lust, will lieber- komme aber nachher wieder!
Cinna, bis nachher!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ciao - sollte jetzt auch noch was im Haushalt machen, bis später!
Da steckt jede Menge Power drinnen
Kiki im Liegestuhl...![]()
werde gleich mal den Grill anschmeißen, obwohl so recht Hunger hat hier noch keiner![]()
Ich mag die Italiener nicht so sehr, die haben uns ja schon geschlagenaber Spanien....ich hoffe, das es ein gutes Spiel wird, die Italiener haben mich bis jetzt eher enttäuscht, war ich gestern aber von den Holländern auch, als wenn die in der Vorrunde ihr "Pulver" schon ver"schossen" haben...heute habe ich schon mehr Abstand zum Spiel...die Russen waren viel schneller und wollten den Sieg
![]()
Einenschönen Nachmittag. Bei uns ist Hitze aber ich friere, saß im Kindergarten und dort war es ziemlich frisch. Die Wahlbeteiligung war aüßerst mäßig.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, hoffentlich hast du dir nichts weggeholt..
Habe noch Nudeln auf dem Herd und will noch einen Nudelsalat für heute Abend machen. Mein Sohn hat uns zum Grillen in seinen Garten eingeladen. Es geschehen noch Wunder.
allen einen schönen sonntag wünsche
Geändert von zicke1972bochum (22.06.2008 um 15:29 Uhr)
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
lassse schnell ein paar grüße hier!
Wünsche Euch noch einjen schönen abend, nach dem Stimmenauszählen sind wir zum grillen.
Schönen Sonntagabend allen ET Mädls!
Hier ist es immer noch sehr heiss und ich werd mich gleich wieder auf die Terrasse begebn!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lass schnell noch einen lieben Gruß an allehier
hab heute den ganzen Tag geauf der Terrasse - hab das Buch um 10.00 Uhr angefangen und vorhin bin ich fertig geworden
konnte es nicht mehr aus der Hand legen
Spannung pur
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin beim Fußball![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.