so , ich gebe schnell noch eine runde morgenwöff aus!
![]()
lasst ihn euch schmecken!
und guten Wochenstart!
bella, bald ist's geschafft!
Dana, Cleo - alles Gute für den Arbeitstag!
Hier ist es wolkig, aber schon sehr heiß mit Tendenz schwül - mag ich gar nicht, vertrag ich auch schlecht
Hab grad mein 3er Set Haargummis bekommen. Mittelblond passtkommt im Fernsehen und auch auf der homepage viel heller und goldiger rüber! Sieht auch gut aus. Meine Friseurin hat es beim letzten Schnitt mit den Stufen zu gut gemeint und so sieht mein Pferdeschwanz ohne alles ziemlich mickrig aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Dana ich drücke dir dieich muß bis 20:00 Uhr arbeiten und die Straßen leer sein und keiner kommt mehr zum Einkaufen sonst
Rosenstolzdie Zeiten gab es bei mir auch. Bald bekomme ich 2 Implantate mag ich gar nicht dran denken
werde mir noch überlegen ob ich nicht doch eine Brücke nehme....(hatte ne eitrige Kieferentzündung)
Celina![]()
![]()
Lunaschwül vertrage ich gar nicht, muß gleich mit dem großen Cleokind einkaufen
wir drücken uns beide noch
Von welchen Haargummis sprichst du? Habe ich was über![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Rosenstolz...das schaffst du, ganz fest an dich denke![]()
Ja, am Mittwoch holt Cleo die Keule raushabt ihr vielleicht bei Tony Brattin(schreibt man die so?) gekauft:neugierigbin:
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße von Rose
Das ist bei mir auch so...meine Zahnärztin hat Montags immer bis 20:00 Uhr auf, Dienstag nachmittag geschlossen, dafür Mittwochs wieder ganz auf...sei lieb gedrückt
So, ich sage auch tschüss...![]()
Cleo und Rose
für einen guten Tag
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüss Cleo und die anderen, ich mach mich auch fertig![]()
Liebe Grüße von Rose
bin mal im Bad![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und Tschüssi an alle, die weg müssen![]()
Guten Morgen Mädels,
jetzt habe ich alle verpaßtAber Montags im Büro muß ich mich erst um alles kümmern bevor ich schreiben kann
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, Rose und Cleo![]()
bellalunas mondfahrt
Kristallchen
Ja, der Montag hat`s in sich![]()
Heute kommt mein CK-Päckchen mit Seifen und Hut![]()
Danalein
Jetzt hat's doch länger gedauert, musste schnell was einkaufen und für lunasohn Pancaketeig anrühren!
Was für ein Hut wird's denn, Kristallchen??
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
ich probiere es mit dem hier
Mal gucken, eigentlich bilde ich mir ein, keine Hüte tragen zu können, nur wenn ich irgendwo in der prallen Sonne laufe (z.B. in Dresden beim Shoppen jetzt wieder im Juli), dann möchte ich doch Kopfbedeckung haben und für 19€ (er war voerher ja reduziert
)kann man so viel nicht falsch machen
Ich habe ihn in der Leinen-Ausführung genommen![]()
Kristallchen, der sieht sehr hübsch aus! Kann mir auch vorstellen, dass er dir gut steht!! Undbeim shoppen in praller Sonne braucht frau Kopfbedeckung!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr LiebenIch bin damit beschäftigt, das zu erledigen, was in den letzten Tagen liegengeblieben ist
Staubi und Waschmaschine fühlen sich extrem vernachlässigt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo It
hallo Paily
It, was machst Du denn da in Deiner Signatur
Paily, wie sieht diese Woche Terminmäßig aus, etwas entspannter als die letzte *hoff* ?![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily und It
paily - das klingt ja ziemlich beschaulich und ruhig!
Ir, was machst du denn da? Beschaffst du uns das nötige Kleingeld fürs Homeshoppen?
bellalunas mondfahrt