kikimiez![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Appetit, Iti![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Was koche ich denn heute![]()
paily![]()
lasse schnell ein paar grüße bei euch, ihr lieben!
![]()
celina
Ich war gerade Kartoffeln schälen in der Küche...
Wie isses dir, mußt du sehr unter den Temperaturen leiden? Ich kann im Moment nur drin bleiben, da ist´s angenehmer, als draußen...
ich sitze nur mit ventilator, damit ich gut luft bekomme! wenn ich die zimmer wechsle, nehme ich immer den venti mit! kann nicht für jedes zimmer einen kaufen, dann weiß ich im winter nicht wohin! habe leider null platz und möchte da dann aber auch nicht, das die teile rumstehen! so schleppe ich das teil eben immer mit mir rum!
die luft ist wieder unerträglich und ich wünsche mir sssssehnlichst abkühlung!
Du Arme
Ich habe hier gerade ein Problem, ein Hund, den ich vermutlich kenne, streunt bei uns auf dem Grundstück rum u. jagd meine Katze. Unser Zaun ist so niedrig, daß es kein Problem für Hunde ist. Jetzt muß ich die Besitzer ausfindig machen, kenne sie nur vom Sehen. Meine Miez sitzt sicher völlig verängstigt auf einem Baum![]()
in die
will euch doch mal schnell
.Ich kann hier nicht nach
leider.
Kiki ich habe das gerade gelesen mit dem Hund, da hast du echt ein Problem. Weisst du gar nicht wo die Leute wohnen?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Ich weiß, wo sie wohnen, sie gehen immer hier mit dem Hund spazieren u. heute ist er sicher ausgebüxt. Er war plötzlich bei mir im Wohnzimmer, wahrscheinlich war er auch in unserem Teich, denn er war ganz naß u. hat sich geschüttelt u. mich geduscht. Inzwischen ist er weg u. ich habe die Tel.nr. von den Leuten gefunden u. werde da gleich mal anrufen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So, mit Frauchen telefoniert. Herrchen war noch hier in der Nähe u. Hundi hatte es sich bei den Kindern der nahe gelegenen Jugendherberge gemütlich gemacht. Also alles wieder in Butter, d.h. fast. Killermiez ist noch nicht wieder da. Aber das hat nicht unbedingt was zu sagen....
Kiki, Kenzia, Celina
![]()
Ichwie verrückt, ich möchte es gern ein bißchen kühler
ab morgen ....GsD...alle Sonnenverrückten
![]()
Cleo
ja, hier ist´s auch heiß
![]()
Kenziabis Morgen...
![]()
Wir haben auch noch diesen dicken Kittel an...der scheuert so im Nackenmeistens sie die Kunden dann auch noch aggressiv bei so schönem Wetter, frag mich nicht warum?
ich brauche ja auch nur 3 Stunden, morgen nachmittag nochmal und dann WE
![]()
Hallo Mädels, bin heute wegen der Hitze eher nach Hause, außerdem sollen die wieder mal merken, dass wir nur 37 Stunden bezahlt bekommen .
Nicht ärgern nur wundern.