Wettergirl, das ist ja unglaublich.
Wettergirl, das ist ja unglaublich.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die schaute mich auch so komisch an, als ob ich einen gefälschten Ausweis hätte.
Ihr Apparat hat meine Ausweisnummer nit angenommen.
Den hab ich aber schon länger, weis auch nicht weiter.
Hoffentlich weisen die den Auftrag nicht zurück.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
War heute aufm Amt, Witwenrente für meine Mutter beantragen.
Die haben gesagt, dass es wahrscheinlich keine gibt. Meine Mutter hätte die vor ihrem Tod selber beantragen müssen.
Aber dazu war sie viel zu krank und ist dann auch gestorben.
Da sie kein laufendes Verfahren zu ihren Lebzeiten gehabt hätten, gäbs auch keinen Anspruch.
Gruß
Wettergirl-
musste schnell mit Göga
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
War mal kurz bei Asams, Könnte mich wieder aufregen wie man sich anfeindet. Muss doch nicht sein, wir wollen doch Spaß. Ich habe kein Problem andere Meinungen zu tollerieren. Ich mache sowieso was ICH will. Und wenn ich 10 Sorten Kosmetik gleichzeitig probieren, mit oder ohne Schadstoffe, ist mir doch überlassen.
Nicht ärgern nur wundern.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
muss schnell danakind von der Musikschule holen - komm gleich wieder![]()
Ich ignoriere solche Zickereien einfach immer, Viola!
Ach so! Ja, bei mir vergeht leider kein Tag ohne Naschen.... dabei gäbs da so einen tollen Thread dazu
...
Ok, da hast du schon Recht. Aber ob sich das lohnt durchzustreiten.... das kostet wahrscheinlich mehr an Nerven als es Wert ist
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Ist wirklich nicht einfach. musste heute mit dem Rentenversicherer in Frankreich telefonieren. Die haben mich aufgefordert, die zuvielgezahlte Rente zurückzuerstatten. Das hab ich brav gestern gemacht, nur heute habe ich aufm Kontoauszug gesehen, dass sie die gleichzeitig zweimal zurückgebucht haben.
Jetzt verklicker denen dass mal mit normalem Schulfranzösisch.
Es ist mir gelungen, aber ich hab ganz schön geschwitzt.
Geschrieben hab ich es auch nochmal.
Gruß
Wettergirl-
bin wieder dadas im Asam Thread hab ich auch ge
![]()
![]()
Ich habs auch mal nachgelesen.
War ein bisschen Zickenalarm da.
Bei Ricci geht auch oft die Post ab.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt