Ist da nicht in Beiden Alkohol drin?
Das Spray ist konzentrierten als die Tinktur, welche Du auch einnehmen kannst. Das Spray ist zu Einnehmen eher ungeeignet.
Ist da nicht in Beiden Alkohol drin?
Das Spray ist konzentrierten als die Tinktur, welche Du auch einnehmen kannst. Das Spray ist zu Einnehmen eher ungeeignet.
das mit der Ölreinigung hab ich noch nie gemacht, ich finde, seit ich Seifen verwende, brauch ich auch weniger Creme verwende, auch kein GW mehr.
ich wasche mein Gesicht, Serum drauf u. sofort ein gutes Öl abends fertisch, morgens nur mit Wasser und Serum u. Creme drauf - fertisch
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich auch nicht striwi,würd es aber gern mal versuchen....
wasche mein gesicht fast auch nur noch mit olivias seifchen...aber auf mein gw könnt ich nicht verzichtenschon allein wegen der frische,das gibt immer noch den letzten kik
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi, ich frag dich nochmal hier, bin zu neugierig.
In deinem Profil steht Sachsen, du hasch aber bei Oliva was von Kölle gesagt. Woher bischde denn jetzt??
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Diese Reinigung mit Öl , Seife und anschl. splashen ist für meine Haut super geeignetHabe gerade heute wieder beim Duschen gemerkt, die Haut fühlt sich nach dem splashen viel praller und weniger trocken an, als wenn man die Öl-Seifen Mischung nur runterspült oder mit einem Lappen abwischt !
So, ihr Lieben, muß nun auch mal was tun![]()
bis später bonita....und bis später ihr alle
muß nämlich auch noch nen schlach reinhauen...
bey bey bis nachher
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ja, am Besten stellst Du eine Schüssel ins Waschbecken und klatscht Dir 30 Mal (oder auch mehr, wirst es merken) das Wasser ins Gesicht. Ohne Schüssel geht es auch, aber 1. verschwendest Du ziemlich viel Wasser und 2. fühlt sich die Haut besser an, da Du ja diese Öl-Seifen-Mischung benutzt. Anschließend noch 2 - 3 mal mit klarem Wasser hinterher. Fertig !!
Wenn ich das so mache, habe ich nicht mal das Gefühl ich müsse sofort eincremen.
So , nun aber tschüss
bonita
so,nun muß ich aber auch![]()
LG Schiko
Das mit dem Reinigen mach ich genauso. Freu mich schon auf das macadamia Öl. Das wird dann eins für alles.
Ein TL zum Ziehen dann was ins gesicht. Seife druff
abspülen, mit wasser abklatschen und fertisch is das gesicht
Hallo ihr alle![]()
![]()
ich wünsch allen einen schönen Mittwoch!
weil ihr gerade das Seifenthema drauf habt, ich bin ja auch seit ca. 3 Mon. Oliviafan, seit ich nur mit Seife wasche(ohne Öl) brauch ich kein GW mehr, höchstens ab und zu den Booster von Christine Niklas und dann die Creme drauf, und davon auch viel weniger als früher, meine Gesichtsseifenfavoriten sind z.Z. die Ming3, BaNaNe, Aloe Vera und Granatapfel, mit dem Duft hab ich auch ein Mandelöl, ich find's einfach zum
ich muß dann leider schon wieder![]()
bye
Na wenn das so toll ist, muss ich die Ö-S-W reinigung auch mal probieren,
Chris ich war noch nieeeeee in Köln![]()
übrigens, Striwi, die Bilder von Dresden sind total schönich war noch nie dort, leider
![]()
Hallo ihr Lieben
sende euch aus dem Büro einen schnellen Gruß
Meine WF schmilzt schnell dahin. In Sekt schmeckt die aber auch zu gut, und die Fläschchen sind viel zu klein
Bis bald![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo zusammen,
ich wünsch euch mal schnell einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Oh ja u.z.Z auch ein kranken Mann, Dresden rennt ja nicht weg , wo wohnst du eigentlich, der regenbogen kann nääääämlich ganz schön lang sein :lach:
Ich vermisse Heiko, ist er auch im Urlaub ?
und ich vermisse unsere liebe Aurora, Aurora wenn du hier mitliest
![]()
dieser
ist nur für dich.
und ein lieber Gruß aus unseren Garten schaue hier :
http://de.fotoalbum.eu/apstricker/a48693/slideshow
Geändert von Striwi (09.07.2008 um 14:09 Uhr)
ach sind das schöne Blumen STriwi....
wer ist Ahkasha?? hab ich was verpasst oder im Tran ned registriert?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Oh man ich meinte doch unsere liebe Aurora , ich dummi![]()
hab schon geändert ,
wenn ihr euch an sollche Bilder erfreut, dann werde ich dafür Sorgen, dass ihr an der Erweiterung teilhaben könnt, mein Dreibein macht das gerne, ein kleiner Tip, wenn ihr die Zahlen weglasst von der Seite, dann könnt ihr alle Bilder sehen die auf der i-net reingestellt sind, vielleicht hat es einer von euch auch schon selber ausprobiert
![]()
Striwi schöne Blumen. Kann die Arbeit nachvollziehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Striwi, mit Akhasha warst wohl in Gedanken wieder bei Ollilein, gell!
Ich vermisse Aurora auch so![]()
Viola
![]()
Hallo allemiteinander. Mich nervt es schon, dass es jetzt 2x BD gibt. Bin immer am überlegen, ob das jetzt dazu paßt bzw. ich im richtigen bin. Ist doch unnormal.
Nicht ärgern nur wundern.
Naja Viola,
hier plaudern wir halt und drüben gibts nur noch Informationen und Fragen direkt zu den Produkten.
Kannst aber ja hier auch fragen, uns stört das nicht.
Ja, aber leider nur für sehr viel Geld....
hallo ihr lieben..
ein schneller gruß an alle die da sind, da waren und noch kommen werden...puh..das hab ich aber fein gesagt...lach
also striwi..kurze aufklärung:
ich habe einen sohn der der is 24 und hat mir ein enkelchen (3) beschert und eine tochter, die is 22 und lieb, macht mich noch nicht zur oma, die hat im moment ihre karriere im kopp....mein freund hat noch zwei jungs, einer 15 der wohnt seit einem jahr gezwungener maßen (befehl vom jugendamt) bei uns und einen mit 13 der kommt halt auch ständig...ich mag kinder wirklich, aber es nervt wenn man nix planen kann, da es mütter gibt, ihr glaubt nicht das es die gibt....naja was solls,
die krankengeschichte is schwieriger, wird wohl eher ein buch also jetzt nich, keine zeit...die küche ruft....
schnell noch ein winke winke bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so...alle abgefüttert jetzt hab ich zeit für mich und somit für meinen heißgeliebten pc und euch.....![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
huhu meinereiner
seh schon,hattest wieder stress,gel?
dann genieße jetzt die zeit mit uns,hoffe ja das noch paar mehr kommen
LG Schiko
hallo schiko...ne das is kein streß...das is der ganz normal wahnsinn....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
:
![]()
LG Schiko