oh,schnapszahl......ich geb mal einen aus......
für dich nen kaffee.....du warst das doch die keinen alk trinkt,oder?
ich nehm nen
für alle anderen eine wf
oh,schnapszahl......ich geb mal einen aus......
für dich nen kaffee.....du warst das doch die keinen alk trinkt,oder?
ich nehm nen
für alle anderen eine wf
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
war grad im kontrollzentrum.....kann mir mal jemand erklären, was dieses rosafarbene yingyang - negative auswirkung- bei einem bewerteten beitrag bedeutet???? bitte danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh ja, kaffee...lebenselexier....danke
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
aproppoppo...grins...wf, falls die jemandem ausgehen sollte, ich hab welchen zum verkaufen, hab mir doch unbedingt die holzbox kaufen müssen mir den 2 flaschen, die ich ja nu wirklich nich brauche...lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner,kriegst du keinen besuch?
dann haste doch schon was zum anbieten,oder trinken die auch alle keinen alk?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
mein besuch will kaffee oder wasser, die sollen ihren alk zu hause trinken....grins...nee, die wissen das wir sowas nich haben und wenn mein freund mal was alkoholisches trinkt, dann is das mal ein bier pro monat.....wenn überhaupt.....bei uns wird ausser kaffee sehr viel tee getrunken....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sehr gute einstellung meinereiner....so halten wir es auch,am wochenende trinken wir mal ein glas wein und das wars dann aber auch.![]()
LG Schiko
naja...sooo brav und vorbildlich bin ich nich, hab ein großes laster neben dem kaffee....ich rauch wie ein kleiner schornstein...aber irgendwer muß ja schließlich die zigarettensteuer ins staatssäckel bringen...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
tja, was soll ich sagen,helfe mit die steuer dahin zu tragen...habe nämlich das gleiche laster.....man gönnt sich ja sonst nichts:leiderja:
LG Schiko
Hallo da komme ich ja gerade richtig ich möchte auch ein Gläschen WF
Unsereiner, oh da seit ihr ja ne richtige Großfamilie, hast du glaub hier auch schon geschrieben, hatte ich vergessen, ich brauch Lecithin glaube ich, oder der Aljehol im KS tötet meine Gehirnzellen ab, da bist du ja nur am Schaffen,Putzen, Kochen, Einkaufen u.u.u.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallo striwi....bitte sehr eine wf für dich![]()
LG Schiko
oh fein , da kann ich meine in Reserve lassen, danke schiko sehr großzügig von dir![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
sehr gerne striwi....lass es dir schmecken....und trink nicht so gierig...mehr hab ich nicht
äh ehrlich gesagt! ich hab gar keine
aber allein der wille zählt,oder?
LG Schiko
Aber mal in ernst die WF ist schon was leckeres, wenn der Preis nicht
wäre, den biete ich niemanden an, ichegoistischbin
wenn man wüste was da alles drin ist, da könnte man den nachmachen :grübel:
hallo ihr süßen...
nene striwi...ganz so irre bin ich nich, meine ruhe und meine pausen mit füße hochlegen, ganz in ruhe einkäffchen und ne zigarette das muß zwischendurch immer sein...sonst fängt mein körper zu streiken an und das brauch ich nich...außerdem muß man bei mir nich vom fußboden essen können..-von wegen der putzerei-.. ich hab mir extra einen tisch damt stühle und teller gekauft..jajajaja...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
da hast du die richtige einstellung, ich sag auch immer wems nicht passt, der kann ja putzen![]()
hatte bei meiner letzten bestellung eine kleine probe flasche dabei....also mir hat er nicht geschmeckt.
habe die wf aber auch pur probiert,vllt lag es daran....
mag ja mit sekt wirklich ganz anders schmecken.
aber deswegen extra bestellen...ich weiß nich,nachher hab ich das teure getränk hier rumstehen und keiner trinkt es.
ich könnte euch ja auch alle einladen....ja das wärs doch....wäre mir die sache wert![]()
LG Schiko
Schiko ich trinke die WF pur u. mein Dreibein schmeckt er auch, na das nenne ich nun wirklich großzügig, WF bestellen für die lieben Beautys, dafür bekommst du ein![]()
so leute...ich werde euch jetzt verlassen....nur bis morgen, will jetzt ins bad mein schönheitsprogramm durchziehen....kalter kaffee soll zwar auch helfen, stümmt aber nich...lach....winke und anständig bleiben gelle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach striwidas is lieb
aber mal im ernst....ich wünschte wirklich ich würde jeden einzelnen von euch in echt kennen....das wäre der knaller....einer ist hier ja lieber als der andere![]()
LG Schiko
pfleg dich schön meinereiner.wünsch noch einen schönen abend....bis morgen![]()
LG Schiko
unsereiner viel Spaß beim Wohlfühlprogramm u. schlaf später gut,
schiko, ja das wäre doll, wenn wir uns alle mal sehen könnten........, ich hab mir nie vorstellen können, wenn Leute so von Forums schwärmten...., ich dachte immer, die sind nicht i.O.im Kopp...... u. haben irgendwelche Komplexe......., ja u. nun .......bin ich irre......... :lach:
so ich muss auch noch schaffen, vielleich schau ich zur später Stunde noch mal hier rein![]()
bad besetzt...typisch
wollt euch eigentlich mal meine kids vorstellen, hat aber glaub ich nich fusioniert...traurig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu ging doch..
darf ich vorstellen
ramses der hund, sissy meine tochter, florian mein sohn und lukas mein enkel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja, is bissel klein...müßt ihr ne lupe nehmen...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Schiko
na meinereiner....auch mit lupe nicht ganz einfach
LG Schiko
nene schiko ich weis schon das das ernst war, ich finde es hier ja auch so doll, nicht umsonst hänge ich so viel hier rum, ertappe mich immer wieder, um zu schauen ob nicht wer On ist , so wie jetzt, ich kann mich einfach nicht trennen
striwi,du bist nicht irre,dann wären wir das ja auch alle....ich freue mich wahnsinnig das ich bd entdeckt und damit dieses forum auch.mir hätte nichts besseres passieren können.
zu später std.werde ich wohl nicht mehr dasein...wünsche dir schonmal eine gute nacht und schöne
werde mich auch gleich verabschieden
LG Schiko
so jetzt drücke ich auf ausloggen und schon bin ich![]()
auch dir süße Träume schikobis morgen
bist du sicher striwi?
wenn ja.....tschaui,bis morgen
LG Schiko
ok,bin dann auch mal weg.....
auch allen anderen die sich doch noch hierher verirren sollten,wünsche ich eine gute nacht mit super schönen träumen...
tschaui,bis morgen in aller frische![]()
LG Schiko
niemand da![]()
, ich hab für euch gefunden, für alle die gute Bio öle günstig suchen, schaut mal hier http://www.baccararose.de/, echt der Hammer
Chris speziell für dich das Macadamiaöl unraff. kostet250 ml 5,95 , Nachtkerzen 5,70 für 100 ml,Schwarzkümmel 6,95 100 ml, u.n.v.a. auch in 50ml oder großgrößen bestellbar.
Guten Morgen, kurzen Gruß zu euch rüberschick
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo![]()
wünsch euch einen wunderschönen Donnerstag!
Striwi,
in dem Shop hab ich einmal (und nie wieder) bestellt, zum einen haben sie mir das falsche Öl geschickt, zum zweiten, hatte ich noch unraff. Shea geordert, das MHD wäre erst knapp zwei Jahre später abgelaufen gewesen, aber ranzig gemüffelt hat sie gleich als ich sie bekommen habe, ich wollte ja zuerst retounieren, hab's dann aber doch gelassen, weil ich dachte, dass die das eventuell auch nicht auf die Reihe bekommen täten, wenn sie ja noch nicht mal in der Lage sind die richtigen Produkte zu liefern, da lob ich mir den Service, die Qualität und die Preise vom Herrn Thome da stimmt alles, wie ich finde...
Hallo meine lieben Madels u. Buben![]()
,
kein schöner Tag, bei uns kommt feucht von oben,
Ich danke dir Anubis, Su-Shee hat den Shop empfohlen u. von Herrn Thome bezeihe ich ja auch die Shea u. hab von dort das Arganöl geordert. Es war alles topIch hab dabei nur festgestellt, das man bei BD doppelt so viel zahlt
u. das finde ich jetzt nicht so o.k.
![]()
naja, bei Baccararose muß es ja nicht immer so ablaufen, es hat jeder mal einen schlechten Tag, aber die Müffel-Shea, nee, sowas muß nicht sein, Herrn Thome's Shea riecht ein bisserl geräuchert, findest du das auch?
und die Öle,(Rizinus,Macadamia) die ich bisher von ihm hatte sind
![]()
BD's Preise sind um einiges teurer und mit weniger Inhalt, der Name kostet halt auch
![]()