.............und in dem Packerl waren ein dunkelbrauner Cord-Blazer, 2 Paillettenshirts und 2 LA-Shirts (die sind mir aber zu groß) das andere passt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönes Packerl, Dana-Jolie, lauter adoptionswillige Sachen!
Bin schnell bei der Wäsche.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hatte ich schon erwähnt, dass heute die SK Creolen gekommen sindtrag sie schon
sind sehr fesch
und haben bei mir ein neues Zuhause gefunden
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bei diesenen Benzinpreisen
muss man ja bestellen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily bis nachher! Was ist eigentlich mit demim weißen Blazer?
laberkiki
Bis dann paily, und frohes Schaffen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
meine süssen SchnuckelsMausi muss jetzt zum Einkaufen und zur Bank und noch tanken
Göga hat ein Kabel kaputt gemachtaber das soll er selber bei Obi besorgen
Schau später wieder vorbei
Macht`s gut![]()
paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mausi, gute Verrichtung![]()
Mädlsund ich schwing mich auf mein Rudergerät und danach ist
und
angesagt
.
bella, nicht zu weit raus rudern![]()
Hab auch grad was adoptiert
Das türkise Asam Kleid istLeicht, luftig, sitzt gut und man ist super angezogen an heissen Tagen (durchaus citytauglich)
Die Jeans ist vom Schnitt für mich gut, ein bisserl stört mich, dass das Bein unten weit ist!
Der SK Ring ist auch(der Grosse, der auf 24, 90 reduziert war und den Danalein auch gern gehabt hätte - ich hab ihn ihr aber nicht weggeschnappt, wir haben GsD verschiedene Grössen!)
bellalunas mondfahrt
Bin was![]()
Mahlzeit, Ity!
bellalunas mondfahrt
Mach kleine Pause![]()
bellalunas mondfahrt
Wat sind wir alle gütig
ich wollte nicht, dass einige CK-Sachen sich unbeachtet fühlen und habe sie gestern auch nach Hause bestellt
2x das Himalaya-Waschcreme-Duo und einmal das Mandarinen-Peeling-Duo![]()