Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
noch 2...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab ja auch Durst![]()
22000
![]()
Herzlichen Glückwunsch und![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schön war`s wiederaber meine Augen werden schon ganz schwer
und ich hör mein Betti rufen : Mausi, komm zu mir ..... oder ist es etwa Göga, der die Stimme verstellt
egal
wünsch euch noch einen schönen Abend und Dir kikischatz alles Gute für die nächsten 3 Tage![]()
mich schon auf Freitag
![]()
und Cleo, wie
uns besteimmt morgen *hoffganzfest*
macht`s gutund später schöne
e
![]()
Mausi, Cleo u. Eulchen
jetzt bin ich aber weg
![]()
Eulelia...schon wieder verpaßt![]()
Alle Beauties brav im Bett? Dann Licht aus, gute Nacht und bis morgen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, Beuties
Ich hoffe, ihr konntet schlafen heute NachtBei uns geht`s eigentlich
Wir haben tagsüber ca. 28° und nachts kühlts sogar ab. Aber wer weiß wie lange noch
Lass euch malhier
Eigentlich sollte ich bügeln![]()
![]()
Hallo Danaund alle anderen einen super Tag wünsch ich Euch. bei uns ist es sehr, sehr warm aber Super Sommer.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Dana,
hast du heute schon ein paarmal dein Avatar gewechselt![]()
Liebe Grüße von Rose
guten morgen ihr lieben, wünsche euch allen einen schönen tag!
wünsche allen Beauties einen schönen Tag!
Danamausi zum Thema bügeln sag ich nur *sowasvonvollunterschreib* - ich muß nämlich auch schon wieder!
Wir kriegen hier wohl wieder einen heissen Sommertag, aber abends ist es ganz angenehm, weil es auch ein wenig abkühlt, also ist schlafen durchaus möglich!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen, alle Lieben
wünsche Euch einen schönen Tag
Ich war heute schon um 7 Uhr einkaufen und da waren es bereits 22 GradWerde heute nur etwas putzen und waschen, bügeln erst wenn es kühler wird
Ich bleibe ON und schaue immer mal wieder vorbei![]()
Kristallchen
Schön, dass du wieder da bist, hab dich ja gesternverpasst!
War schon einkaufen, Mittagessen (Reisfleisch) ist vorbereitet, muß nur noch 20 Minuten in den Ofen, wann immer es gewünscht wird.
Und die leidige Bügelwäsche.....
Sonst tu ich heute auch nicht allzuviel.
bellalunas mondfahrt
Luna![]()
bei der Hitze ist nichts tun die beste Möglichkeit
Bei uns gibt es heute nur Salat mit Hähnchenbrust![]()
bellalunas mondfahrt
Iti
Selbstgemachte Pizza klingt auch gut! Könnt ich morgen machen (allerdings mit Fertigteig, ich steh irgendwie auf Kriegsfuß mit Hefeteig)
bellalunas mondfahrt
Fein, dass du Dresden genossen hast! Ich weiß ja noch wie enttäuscht du warst, als es so aussah, als würde nichts draus werden!
Selbstverständlich kaufen wir immer nur das NötigsteWir können ja nix dafür, wenn das so viel ist
Mein letzter Coup ist die hellblaue Wellnesstasche von CK (war endlich reduziert auf 24,99) - die brauch ich ganz dringend fürs Fitnesscenter!!
bellalunas mondfahrt
Die ist aber auch wirklich sehr schön, Luna
Ich habe mir vor Jahren eine in rot gekauft (ich hatte die in Dresden ja mit, aber Du hast sie leider nicht gesehen) und bin immer noch sehr begeistert, auch gerade für das Fitness-Center ist sie optimal
Ich habe mir erst einmal Bücher ohne Ende gekauft, bestimmt 12 Stückda hilft nix, ich habe einen ganzen Tag nur in der Buchhandlung verbracht
Ja, und dann das Nötigste, zwei Blusen, einen Hosenanzug, einen Rock und das eine oder andere Shirt
Und ein Paar Sachen für GöGa, er hat bald Geburtstag![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Wenn mein Kreislauf bei mir bleibtist mir das auch wurscht
![]()
Buchhandlungen sind für mich das TollsteUnd in Dresden ist eine, da kann man sich schon hinsetzen und in Ruhe sich angucken, was man wirklich kaufen möchte, da ist drin auch ein kleines Cafe
Aber ich habe sowas von geschleppt an dem Tag
Zum Glück hielt der Bus direkt davor
![]()