ich muss nun wieder los, mein pa ist nach hause gekommen will noch mit ihm sprechen...schönen abend noch an alle![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Tschüssi Frank![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
[QUOTE=bellaluna;3687046]Lady - ich bin ein absoluter Computerblödi, glaub mir!! Und meine Söhne dachten immer, ich kapier überhaupt nichts - jetzt staunen sie, was ich hier im Forum alles gelernt habe! *selberstolzaufmichbin*[/QUOTE]
![]()
Tschüssi Lady![]()
Muss noch schnell in den Garten, Kollege hat mir Efeu mitgebracht, hoffe der geht nicht wieder ein. Paket habe ich auch noch zu packen mit Blue Dreams von Asam da habe ich noch genug.kocht auch gebackener Blumenkohl. Bis dann
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Werd abgeholt! Habt noch einen netten Abend und schön brav bleiben (ups, ich bin ja gar nimmer für die Moral zuständig)
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bin wieder zurück, kiki, hoffe du bist auch noch da?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
viola müsste ja eigentlich noch einen ausgeben. habe gerade bemerkt, dass sie genullt hat![]()
Hallo Lady![]()
Also ich gebe auch einen aus.![]()
![]()
habe mir gerad so überlegt, ob ich mir nicht einfach einmal verben einfallen lasse, um dann zu schauen, ob es für dieses auch einen smilie gibt
:wundern:
hat nicht funktioniert
Ich tippe die Smilies ein, die ich mir gemerkt habe, alle anderen stehen ja in der Liste![]()
kiki, gleich bist du drann.....
schnapszahl??? kommt heute etwas besonderes im fernsehen?
sekt??
na gut, dann gebe ich einen aus. auf unsere kiki
![]()
![]()
![]()
Lady die Doppelpunkte davor und danach nicht vergessen.
bin auch gleich dran...