bella bin ich ein Spätzünder ????? Wirst Du MAMA ?
bella bin ich ein Spätzünder ????? Wirst Du MAMA ?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Königin manu hat unmengen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
am pc schon wieder 30 grad, trotz lüften keine abkühlung! wann regnet es endlich mal bei mir, bzw. kühlt es ab?
soeben ist mein Täschchen gekommen
- Göga meinte, dass es aber eine kleine Tasche sei
stimmt schon
aber mega-riesen Shopper hab ich eigentlich eh genug - und für abends eine kleinere hab ich jetzt auch
aber ein bissi größer wär nicht schlecht
![]()
und der Selbstbräuner war auch dabei![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
toll Dana :feu: mich für Dich. Celina sei froh das Duhast, bei uns ist heute auch
aber d. Tage davor hat es geregenet. So bin jetzt ertst mal weg mein Sohn will
![]()
![]()
LG Lilli
Kenn ich :leiderja: - aber den Staubsauger hab ich schon geschwungen (mehr wirds heut Vormittag auch nimmer - aber dafür gleich Beautyprogramm...
nicht mal dazu hab ich Lust).
Schade, jetzt bist du weg!Ich werd noch mal Mama
!
Was für ein Täschchen denn, von HSE oder von ebay? Selbstbräuner könnt ich mir auch mal wieder auf meine Kashaxn schmieren, trotz Balkon-Hockerei sind die gräuslich
.
Ich freue mich für dich Belamama.Wie alt ist dein erstes kind?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Du bist wohl genauso eine Saufziege wie ich, was
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
liebe bella! es ist nichtim büro, sondern bei mir zu hause! leider! rollos gibt es nur im erdgeschoss, aber in unserem haus auch nicht! wir haben nur jalousien und die halten nicht viel ab! bin zur zeit noch ohne arbeit, wenn es aber mit dem neuen job klappt, dann wären es die gleichen temperaturen, denn dort gibt es keine klimaanlage, die haben nur die fenster auf, was nicht unbedingt gut kühlt! aber dann wäre ich auch nicht hier im forum, bei uns gibt es das bei niemanden, das er während der arbeitszeit , privat ins netz könnte! da würde man sofort entlassen werden!
Guten Morgen,
Ich hab heut meinen freien Tag.
Werd gleich Treppe wischen und unsere Dicke bewegen.
Wir haben schon wieder ein Trauerfall. bei GÖGA in der Fam.
[
als ich noch bei uns im geschäft gearbeitet habe, war es aber auch sehr heiß, trotz belüftung und die luft stand den ganzen tag! war ja immer von früh, bis spät abends im laden, da fällt man abends fast tot um!
Hallo,
habe auch erstmals in diesem Jahr wegen der Hitze massive Probleme.
Ich schreie nach einem Pool da könnte man es viieeeel besserertragen!!!
Aber mein - wie sagt ihr - Göga zieht nicht mit zuviel arbeit!!!
Gruß
so gebe schnell noch einen für alle aus!
![]()
also ventilator läuft nachher gleich wieder! nein, zu hause habe ich kein büro! aber unterm dach heizen die zimmer sich total auf! im schlafzimmer ist es seit wochen nie unter 28 grad! den pc habe ich im kinderzimmer! ist ja schön, für die die während der arbeit ins netz können, bei und ist so etwas ein entlassungsgrund und ich kenne niemanden der dies darf!
Wir haben unsere Wohnräume (und Schlafzimmer) auch unterm Dach, das wohl auch nicht wahnsinnig gut isoliert ist- aber GsD heizt es sich nicht so auf und es geht hier immer ein Wind, also in sehr heißen Nächten lass ich einfach ein paar Fenster offen und dann gehts. Schlimmer find ich hier, dass die Kälte so schnell so kommt. Als es vor ca 2 Wochen hier so viel geregnet hat, hätten wir fast einheizen müssen (
im Juli
).
Bei euch ist wahrscheinlich der Arbeitsmarkt so angespannt, dass die Firmen besonders streng sind.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muss jetztlos
![]()
Glückwunsch noch Laber-Celina![]()
![]()
![]()
![]()
melde mich später wieder
Celina, ich wünsche Dir baldige Abkühlungund dass es Dir bald besser geht
lolo, manu ,bella,celina,Königinhoffe, ich hab niemand vergessen
bellaschatz viel Spass heute beim![]()
![]()
![]()
Dana, den hab ich bestimmt
!
Guten Einkauf mit der![]()
!
Tschau dana!!![]()
lass aber noch Wöff![]()
![]()
![]()
![]()
da
auf uns
jetzt bin i aber weg![]()
Danke!Bin schon ganz schicker![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
denke auch mal, das keiner seinen arbeitsplatz aufs spiel setzen würde! gerade in dieser schwierigen zeit!
![]()
![]()
![]()
Dana!
Da hast du bestimmt recht! Kommt aber auch auf den Job an. Meine beste Freundin zB ruft mich fast immer aus der Arbeit an.
Ich kann mich während der Arbeit auch nur selten im I-net aufhalten, privat.
So Ladies, ich starte mein Beautyprogramm! Und dann fahr ich zu Göga. Vielleicht lesen wir uns am Nachmittag wieder!
tschau bella, habe einen schönen tag und viel spass mit göga!
Muss dann auch mal endlich was tun
Obwohl hier ist es viel gemütlicher
Aber es nutzt nichts, sonst klebt Köfamily noch irgendwann am Fußboden fest
Gruß
![]()
und schönen Donnerstag, Beauties!
Hier ist es auch wieder sehr heiß
Komm grad vom Einkaufen, hab mir Schinken und Melone besorgt - und neben dem Obststand türmen sich bereits Lebkuchen und Spekulatius
Mozilla Firefox hat mir über Nacht schon wieder (macht er alle paar Tage und keiner weiß, warum; nicht mal meine PC-kundigen Söhne) die Favoritenliste gelöscht!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hi bella,
mach grad mal ne![]()
Pause.
Gruß
Königin, muß auch gleich was im Haus tun!
Übrigens, ich bin hier die luna, damit wir nicht zwei bellas haben
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ah, oK versuchs mir zu merken![]()
Gruß