Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich hab den PINKEN KOFFER!!!![]()
er ist soooooooooooooooo toll!!!!!!!!
ein Geschenk von meinem Schatz!!! Das hat meinen Geldbeutel geschont![]()
Yeeeeeeeehaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich hab den PINKEN KOFFER!!!![]()
er ist soooooooooooooooo toll!!!!!!!!
ein Geschenk von meinem Schatz!!! Das hat meinen Geldbeutel geschont![]()
genau, um nochmal auf den Obi-Koffer zurückzukommen
Ich hab auch den pinken. Ich hätte eher den blauen gewollt, den gabs aber nicht mehr. Einen schwarzen hatten sie da, der war aber nicht mehr eingepackt und sah schon etwas mehr nach "Werkzeugkoffer" aus, deswegen wurde es bei mir dann schlussendlich doch auch der pinke.
Bei uns in Vechta, gibts bei OBI noch jede Menge!!!!
Da standen zig blaue und zig pinke. Von dem schwarzen allerding nicht so viele.
Die haben die Handwerker wohl schon mitgenommen!!![]()
Geändert von Ritchen (09.08.2008 um 14:23 Uhr)
ICH WIIIIILLLLLL AUUUCHH DEEEN PINKEN KOOOFFEEERRR![]()
Genau, Vättern ist diese Badezimmerschränke-Serie, da gibts kleines Kommoden-ähnliche, hohe und Wandschränke von. Ich habe diesen 40x37x179 grossen Schrank. Die Einsätze heissen Anordna - da gibt es viele verschieden Sets von. Am besten schaust du dir die mal live bei IKEA an, um rauszukriegen, welche zu deinen Bedürfnissen (bzw Schminkschätzchen) passen.
Ichmeinen Schminkschrank!
Nochmal wegen dem Koffer: ich find den so ja ganz nett und die Farben (türkis und rosa) sind ja auch sehr verlockend.. aber für mich wär das nix. Ich hab meine Sachen gerne übersichtlich und wenn ich verreise nehme ich lieber eine etwas flexiblere Kosmetiktasche als solch einen starren Koffer, der einfach nur viel unnötigen Platz wegnimmt
Aber toll schaut er aus!![]()
You are my life now...
@AmaryllisDer sieht ja auch klasse aus! Deiner ist ja nochmal ne Nummer größerIchmeinen Schminkschrank!
Meiner ist auch noch ganz frisch, ein schmaler Hochschrank - ich liebe es, dass alles seinen Platz hat und der Kram nicht mehr in diversen Behältern vorm Spiegel rumsteht. Aber nachdem ich alles einsortiert hatte, waren schon fast alle Einsätze voll. Und dann wollte 'er' auch noch ein Fach haben
Bin ganz froh, daß ich jetzt bei Ausdehnung des 'Sortiments' auf diesen süßen Kasten von Obi ausweichen kann. Diese Sucherei in Kosmetiktäschchen hat mich immer viel Zeit gekostet.
Die oberen Fächer sind 9 cm breit - ich habe leider (noch) kein Quad von Mac, um gucken zu können, ob es passt.
![]()
für mich ist so ein Koffer übersichtlich!! IN einem hab ich Lidschatten, Lippies
und in dem anderen Foundations, Blushes.
Alles griffbereit wenn aufgeklappt!! bin voll happy!!!!!![]()
Hab mal gerade für dich gemessen - MAC Quads sind etwas weniger als 8cm breit - sollte also passen und du kannst anfangen zu shoppen
Aber Ritchen! Das sind doch dann schon zwei Koffer
Und da fängt dann für mich das Problem an - nebeneinander stellen: braucht viel Platz, stapeln: doof, weil man wieder kramen muss...
Ist einfach nix für mich, aber ich freu mich, wenn diese Aufbewahrungsart für euch passt!![]()
You are my life now...
Na ja, gut. Da braucht man PLatz, stimmt schon.
Den hab ich wol!!
Und ich finde die Koffer stylischer als die KIK Schubladen zum Beispiel.
Mag es wenn ich den Koffer aufmache und meine Schätzchen dann vor mir ausgebreitet sind![]()
Mein Schmuckstück!!!!!!!!!
Mir ist aufgefallen die Fächer oben sind noch ein kleines bisschen breiter als die von meinem silbernen!
![]()
Ritchen - Schaut super gut aus![]()
Liebe Grüße
Wow Ritchen...
Ob ich mal schauen sollte, ob unser Obi auch noch welche in Pink da hat...![]()
Man ihr seid aber auch schlimm!!!
Dieser blaue Lidschatten in Ying-Yang Anordnung... Woher ist denn der?
du fragst mich aber auch Sachen!
Das Teil ist sicher üüüüber 8 Jahre alt!!
Ist das einzige hellblau/dunkelblau Duo das ich leiden mag. Hab später viele gekauft von Manhattan, Loreal usw....alles für die Tonne.
Ist von VISA! so ne voll alte Drogeriemarke die es jetzt gar nicht mehr gibt.(oder ich ich hab keine Ahnung) Die Konsistenz ist aber so weich, dass ich den nicht mehr hergeb...
![]()
![]()
Genau deshalb hab ich ja gefragt weil ich den auch vor Jahrzenten mal hatte...
Und es hätte mich gewundert, wenn es die Marke noch geben würde
und ich sie nie gesehen hätte bei DM, Müller & Co.![]()
Die Marke kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Gab's die nicht mal bei Schlecker oder Woolworth?![]()
You are my life now...
fandest du den auch so gut? Ich mag den Lidschatten echt gern, aber ich bin immer so sparsam, bzw macht ich jetzt nicht soooooooo oft AMUs!!
Wenn dann am WE, in der Woche oder zur ARbeit gar nicht. Passt nicht zur Firma. Man muss sich halt anpassen![]()
Ich habe heute noch einen bei OBI bekommen!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist echt ganz toll..................
GANZ BÖÖÖÖÖSE![]()
...das sind dann die angenehmen Anfixen!!!!!!!!!![]()
Ohje, ich glaube den muss ich auch haben... der sieht ja toll aus. Und für nur 20 €... Hätt ich mal nicht mehr in den Thread geschaut![]()
Ich konnte es natürlich nicht bleiben lassen und musste mir heute auch einen besorgen
Es war der letzte in rosa, ansonsten gab es noch ganz viele in blau.
Wenn ich ihn demnächst eingeräumt habe, werde ich auch mal ein Bild posten.
lg
lababy, wo wohnst du denn?
ich will auch einen Obi-Koffer, muß jetzt bis N'Montag warten, bis ich da hin komme und hoffe das die dann noch einen haben
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich konnte mich nicht zurück halten und habe ihn kurzerhand einfach gekauft.
Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn wirklich behalten werde...
Er sieht super aus und es passt viel rein, viel mehr als in die Kik-Boxen, was wiederrum gut ist, denn in zwei Woche fliege ich in die USA und dort wird mein Bestand womöglich ein kleines bisschen anwachsen...
Auf der anderen Seite ist er aber auch recht sperrig.
Ach, ich denke für 19,- ist es eine gute Investition und mein Liebster möchte ihn mir schenken...![]()
Toll, der einzige Obi hier im Umkreis von 50 km schließt jetzt und deshalb wollen die "für einen Koffer" keine Bestellung mehr aufgeben, ich könnte ja nach Oldenburg fahren. Hallo? Über 100km pro Weg für den Koffer?![]()
Da meine Sammlung seit dem ich hier bin 'irgendwie' sprunghaft angestiegen ist, und der Karton in dem bisher alles durcheinandergeflogen ist zu klein und zu unübersichtlich geworden ist, musst ich mir jetzt was anderes überlegen.
Deswegen hab ich mir letzte Woche zwei Sortierkästen gekauft, die ich aufrecht hinstellen und da meine ganzen Pöttchen einsortieren kann:
Wenn ich jetzt noch nen Platz finde wo ich den ganzen Krempel hinstellen kann, wär ich glücklich.
@RitchenEigentlich müsstest Du Prozente bekommen!hab ich euch alle angefixt![]()
Oder arbeitest Du da??
ne, nee...ich arbeite da nicht
woher kommst du denn genau chatengel?? Oldenburg ist von uns ca 3 Min Fahrt. In Vechta gibts noch haufenweise Koffer!
Ich bin zwar nicht Mamori aber solche Kästen bekommst Du zB bei Idee und in andren Geschäften für Bastelkram![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Oder im Baumarkt, neben den Werkzeugkoffern *g*
Ich glaub ein son Ding hat ungefähr 1,50€ gekostet. War aber auch das kleinste und günstigste. Den Deckel kann man einfach abgemachen.
Ich hab mir auch noch einen schönen Rosa Koffer ergattern können.
Danke für den tollen Tipp!!!![]()
Bitte Bitte!!
Ich liebäugel ja noch mit dem blauen! Aber dann hab ich schon drei Koffer, neeeeeee neeeeee das reicht!!
DAs Zeug was nicht in die Koffer passt ist schon woanders untergebracht!! Wohin mit 3 Koffern??
![]()
Hallo ihr Lieben!
Meine Güte, ich hab ganz schön große Augen bekommen, als ich gesehen habe, dass viele von euch Werkzeugkoffer für ihre Schminksachen brauchen. Find ich toll!
Ich musste herzlich lachen als ich die Bilder sah....ich habs dann mit meiner "Schatzkiste" verglichen. Na, was soll ich sagen, meine kleine Holzkiste würde in einen eurer Koffer so ungefähr 5x reinpassen. Sie ist vor allem auch noch lange nicht voll. Ich mache aber trotzdem mal ein Foto.
Viele Grüße