Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 282 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    @ sausebiene

ich weiss was du meinst. Ich habe die nicht Glamouversionen Slate und Stone. Und finde die aufgetragen auch nicht soo der Hammer!

Aber wie gesagt, die Glamour e/s sind klasseeeee

ich kauf mir nur noch die Glamour!! Die bei PL sind ja auch fast alle mit Schimmer, oder? Mein PL Päckchen ist ja noch nicht da, so ein Mist aber auch!!

Dann freu dich mal auf dein Päckchen, ich mag die Sachen von PL so sehr. Habe diese Woche schon wieder 2 mal bestellt Der Versand geht auch ganz schnell. Bestimmt hast du es die Tage schon

Ja die PL e/s sind fast alle mit Schimmer, steht auch dabei wenn sie matt sind. Ich habe bis jetzt erst einen matten, Ginger. Die Farbe ist schön, aber ich mag kein matt. Bei Chrimaluxe war bei den 3 die ich bestellt hatte zu wenig Schimmer mit drin, die Farben sehen einfach nicht so schön bei mir aus.

Allwissend Avatar von Ritchen

Sausebiene, ja ich mag e/s mit Schimmer auch lieber

Aber matt müssen die ja anbieten, weil nicht alle Leute Glitzer an den Augen haben wollen wie wir

Ich hab ja am 01.08 bei PL bestellt, und immer noch nix!!! Und Versandverfolgung hat schon seit 5 Tagen nicht upgedatet!! Ob das Päckchen ins Meer gefallen ist??

Ritchen, oder die bringen es dir persönlich mit dem Paddelboot vorbei
    Das sind ja doch schon einige Tage, bei mir gingen die letzten beiden Bestellung sehr schnell.
    Ich habe vorhin mal ausgiebig mit meiner letzen Bestellung rumgespielt, ach ich könnte am liebsten alles aufeinmal draufmachen, so schlecht kann ich mich zwischen all den schönen Farben entscheiden

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von Sausebiene Beitrag anzeigen
    Die glamour gefallen mir von den Farben nicht so dolle, sind mir irgendwie alles zu stechend. Zudem sind die Samplers bei PL ziemlich voll und auch viel billiger. Und die Farbauswahl ist einfach klasse.

Ich benütze auch den grünen Corrector, aber von PL, bei mir hält das alles super. Wie trägst du den auf? Ich nehme dafür einen Baby Kabuki und das klappt gut damit. Vielleicht nimmst du zuviel davon, keine Ahnung.

achso ok dann hats sichs mit den e/s erledigt schade eigtl..also ich find die farben (glamour) eigtl recht schön.
    PL is aber ausm Ausland oder?hab mir mal die farben angeguckt, sehen echt total schön aus. wie funktioniert des mit dem bestellen ?

ich nehm zum auftragen des grünen correctors nen normalen kabuki (von essence, hab ja noch nix anderes..wart noch auf meinen pinsel von ChriMa)..kann schon sein dass ich zuviel nehm.^^ aber auch nicht mehr soviel dass ich grün im gesicht bin. ich probier maln bisschen rum und lass ihn mal weg u schau dann mal obs daran liegt. aber es is auch nimmer soo warm, deswegen kann ich des jetzt auch schlecht -.-

Rubiina
    Besucher

Zitat Zitat von Xhataia Beitrag anzeigen
    Ich hab hier jeweils von Jasmin und Orchidee die Nuancen Neutral, Caramel und Olive.
    Wenn jemand Interesse dran hat, oder Hilfe bzgl der Nuancenwahl braucht, mach ich Swatches davon
    Also einfach mal melden, dann mach ich das demnächst..

Ps: Im Fotothread sind meine e/s-swatches schon drin. Ich hoffe meine stümperhaften Versuche sind brauchbar

Deine Bilder sind super und Pics von dem MFs würden mich auch sehr interessieren!!

Rubiina
    Besucher

jetzt nochmal im richtigen Thread:

kann man alles beliebig mischen??

Allwissend Avatar von Ritchen

Rubiina

ja klar kannst du alles wild durcheinander mischen wie du lustig bist

D.K. Dent Avatar von Xhataia

^^ hier antworte ich dir auch gern.
    Hoffe du bist nicht böse, dass ich drauf hingewiesen habe...

grundsätzlich ist bei MF ja alles mischbar. Von den Farbtönen untereinander, klar, zu Corrector/Concealer unter die MF. Aber natürlich auch Fixierpuder und Blush (ich muss Bronzer bspw meist aufhellen). Hab auch schon einfach mal Mineral-e/s zusammengekippt um eine "multimegadimensionale Farbe" zu bekommen

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Rubiina
    Besucher

nein, ich find es ja selber blöd, einen Thread "zuzuspammen", aber ich war so von den minerals gefangen...

Dann werd ich mal lustig mischen, mach ich eigentlich auch ganz gern, nur müsste ich mir die Mengen merken, sonst fällt es immer unterschiedlich aus.

GreenOrchid
    Besucher

Hallöchen Mädels,

mag jetzt nicht 700+ Seiten durchlesen, aber hab da mal ne Frage.

Meine Lieblings e/s Firma hat in meinem Umkreis ihre Verkaufspartner abgewürgt und bis zur Fabrik ist es ne halbe Tagesreise (ok, machbar...aber erstmal Zeit haben...)

Hab nun Essence, P2 und Rimmel probiert, aber alles nicht das Wahre.

Wie findet ihr die Chrima e/s ? Halten die halbwegs mit mit MAC und den amerikansichen Mineral Firmen?

Essence hatte ich mal vor über einem Jahr getestet und sofort wieder entsorgt. Kannte MF aus Amerika, aber Essence MF hatte damit keine Ähnlichkeit. Hat zwar der Farbton gestimmt, ansonsten aber sofort bei mir geglänzt. Dann habe ich wieder mein Clinique MU verwendet. Bis vor einigen Wochen, da habe ich MF wieder für mich entdeckt und für gut befunden

An MAC, ja was kommt da ran, nicht viel denke ich mal. Ich bestelle meistens bei amerik. Seiten. Da ist die Auswahl groß und bei dem momentanen Dollarkurs ist es einfach günstig. Mußt du einfach mal für dich testen. Viele hier mögen die e/s von Chrimaluxe, mein Fall sind sie eher nicht. Dafür mag ich vieles andere von Chrimaluxe. Bestellen kannst du auch Samplers, dann kannst du ja mal da eine oder andere von dort probieren.

Inventar

ich habe endlich überwiesen, dann geht mein Päckchen sicher auch bald auf die Reise und kommt allerspätestens Ende der Woche an. Hoffe, daß durch den Urlaub nicht zu viel zu tun ist

Huhu Orchi
    ich kenne mich mit e/s nicht aus, aber falls Du es noch nicht gesehen hast, es gibt diesen Monat mehrere versandkostenfreie Tage bei Chrima (die genauen Termine stehen gleich auf der Startseite irgendwo rechts). Ein paar Posts höher werden die Glamour e/s empfohlen, falls man auf Schimmer/Glitzer steht. Kannst ja einfach mal ein paar Pröbchen bestellen, Versand kannst Du Dir ja schon mal sparen Bestellungen aus USA sind mir persönlich im Moment noch zu umständlich, da versuche ich es lieber erstmal in den deutschen Shops.

@baggins: du glückliche ! ich muss noch überweisen..habs immer verplant -.- morgen geh ich mal unbedingt^^will ja auch dass es möglichst bald ankommt

Inventar

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    @baggins: du glückliche ! ich muss noch überweisen..habs immer verplant -.- morgen geh ich mal unbedingt^^will ja auch dass es möglichst bald ankommt
    Ja, ich hab's bis jetzt auch nie auf die Reihe bekommen, obwohl ich einfach mal den 'normalen' PC anschmeissen mußte Aber im Moment geht bei mir einiges drunter und drüber, da krieg ich vieles nicht auf die Reihe Aber ich habe eben eine Steuererklärung fertig gemacht und überwiesen, man muß sich ja auch schon über kleine Schritte freuen

Dann bekommen wir ja vielleicht gleichzeitig Post. Ist das dann schon Deine Fullsize-Bestellung?

@Rubiina, vielen Dank für das Bild von Baby PINK Dieser Blush sieht ja interessant aus, wg. Pink hätte ich den nie beäugt, jetzt werde ich wohl mal ein Pröbchen bestellen müssen

Und die e/s Bildchen finde ich auch sehr interessant, daß es so einen Unterschied macht, ob trocken oder feucht aufgetragen, das hätte ich nicht gedacht. Besonders bei Purple to Gold finde ich sieht man beide Farben ja richtig, nur halt entweder oder

@baggins: bei mir is das problem dass ich imemr mit der überweisung zur bank rennen muss..und irgendwie find ich das voll unangenehm weil die bestimmt schon denken ich bin kaufsüchtig, bei den vielen sachen die ich bis jetzt überwiesen hab ..aber morgen geh ich hin *sich fest vornehm*
    jah is jetzt meine erste fullsizebestellung und ich freu mich echt schon wahhnsinnig drauf. vorallem auf den pinsel (kurzer flattop) die solln ja so toll sein . jetzt ärger ich mich irgendwie dass ich mir doch keine e/s proben dazu bestellt hab, aber ich glaub damit wart ich noch *akute geldnot* ^^

@ baggins: Ja, ich war selbst überrascht. Allerdings war es bei Purple to Gold wirklich schwer, die Farben einzufangen. Je nach Lichteinfall haben sowohl die trockene als auch die feuchte Linie beide Farben aufgewiesen. Aber eben jeweils eine dominanter...

@Xhataia: für purple to gold würd ich mich ja auch total interessiern..ich lila...

Inventar

auf meine Flattops bin ich auch sooo gespannt Ich habe bis jetzt den Basic Kabuki von Alienor und den von Essence. Der Basic ist aber auch etwas kratzig, deshalb wollte ich noch einen Synthetikpinsel. Einen Concealerpinsel hatte ich bei Alienor auch schon mitbestellt, der ist aus Synthetikhaaren und soooo weich Ich bin auch auf den Unterschied Flattop/Kabuki gespannt.

Ich hoffe, ich finde bei Chrima eine tolle Farbe, dann hat die Suche endlich ein Ende. Dann muß nur noch ne ordentliche Grundlage her...

@baggins: juhu endlich auch jemand der den kabuki von essence hat ..der wird ja so verteufelt..hab ihn halt mal zum ausprobiern genommen, aber toll is er echt net. bin auch schon wahnsinnig gespannt wie der vergleich zum ChriMa Flattop is bin schon ganz ungeduldig..

Inventar

@ baggins: Ja, ich war selbst überrascht. Allerdings war es bei Purple to Gold wirklich schwer, die Farben einzufangen. Je nach Lichteinfall haben sowohl die trockene als auch die feuchte Linie beide Farben aufgewiesen. Aber eben jeweils eine dominanter...
    Das macht die Farben aber doch sicher noch viel interessanter, daß sie je nach Lichteinfall anders schimmern. Hört sich für mich Lidschatten-Neanderthaler sehr gut an

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Das macht die Farben aber doch sicher noch viel interessanter, daß sie je nach Lichteinfall anders schimmern. Hört sich für mich Lidschatten-Neanderthaler sehr gut an
    Klar sind sie interessanter, aber viel schwieriger zu fotografieren
    Trocken ist Purple to Gold total unscheinbar finde ich.. aber nass, dann geht da noch was^^
    Genauso bei Sea Green. War total enttäuscht, weil die Farbe trocken echt kaum zu sehen ist. Aber feucht kommt sogar ein leichter Blaustich dazu und das hab ich total gern

Inventar

Ich war nach meiner MF-Bestellung so ungeduldig, daß ich gleich die Essence MF und den Kabuki kaufen mußte um MF ausprobieren zu können. Ich konnte die paar Tage bis mein Päckchen ankam nicht warten Den Essence Kabuki habe ich für die MF aber selten benutzt, habe ihn dann lieber nur für Bronzer und Blush benutzt. Bis jetzt benutze ich auch nur die Essence MF als Übergangslösung, bis ich endlich eine ordentliche gefunden habe. Drogerie-MF ist von der Farbvielfalt aber gar nix für mich

Inventar

Klar sind sie interessanter, aber viel schwieriger zu fotografieren
    Trocken ist Purple to Gold total unscheinbar finde ich.. aber nass, dann geht da noch was^^
    Genauso bei Sea Green. War total enttäuscht, weil die Farbe trocken echt kaum zu sehen ist. Aber feucht kommt sogar ein leichter Blaustich dazu und das hab ich total gern
    Bei Sea Green ist es mir auch extrem aufgefallen, dann hast Du die Fotos doch super hingekriegt Finde wirklich Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht.

@baggins: SPIEGEL!! ich auch xD hab mir auch die essence MF gekauft bevor meine proben angekommen sin obwohl die überhaupt gar nicht gepasst hat von der farbe her..egal xD hauptsache mal ausprobiert^^

Inventar

genau!! Gestern habe ich doch den Balkentest gemacht, boah ist die roooosa Ich hatte auch noch die gelbere Farbe gekauft, aber das ist viel zu gelb Ich habe aber noch einen 3. Essence-Balken gemalt, beide Farben gemischt, das war noch am besten, aber immer noch zu rosa. Vielleicht bekomm ich ja ne relativ vernünftige Mischung hin, die ich dann doch noch im Alltag benutzen kann...

hm^^ich glaub des wird ehr schwieriger...ich hab jetzt die MF vonn essence einfach weggekippt und nehm des döschen dann für die chrimaMF zum mischen oder so. ich muss das verhältnis wie ich die chrima MF genau misch auch noch austesten. probiers vielleicht erst mal mit orchidee neutral 1teil und 1/2 jasminneutral..mal schaun..und wenn das noch zu dunkel is dann kipp ich mehr rein. weil 1:1 is noch etwas zu hell, orchidee allein aber zu dunkel schwierig schwierig..aber mit den essence MFs kommt ich gar net hin, net mal wenn ich mir meiner übrigen cala probe aufhelln würd, der ton passt einfach net zu mir

Inventar

Dann scheinst Du ja noch ein ganzes Stück heller zu sein, als ich Ich bin gespannt, welche Farbe bei mir passen könnte, aber zum Glück hatte ich nicht gleich bestellt, weil ich nachher gelesen habe, daß die Farben doch sehr hell sind. Ansonsten hätte ich nämlich nur die beiden hellsten genommen, die sahen online ganz gut aus. Kann man bei Chrima nicht nachfragen, ob die einem eine persönliche Mischung machen, die man immer wieder nachbestellen kann? Ich glaube Andrea Biedermann (b.natural) bietet sowas an, vielleicht macht Chrima das ja auch

Ich muß langsam in die Heia Sag also schon mal N8 bevor ich gleich plötzlich verschwinde

ähm du könntest mal ein foto hinschicken u dann wählen die glaub ich für dichdie farben aus..also müsstest halt mal fragen, ichglaub das geht (hab ich zumindest schon mal hier gelesen) ..hätt ich vielleicht auch machen sollen..aber ungeschminkt sieht meine haut immer son bissi gerötet aus u da sieht man den ton gar net so..ich hoff des ändert sich wieder wenn ich mein iso nimmer im blut hab
    ich geh jetzt glaub auch ma schlafi machen^^gut nachtüü

Inventar

Naja, ich dachte, bevor Du jetzt jedesmal verschiedene Farben zusammenmischst wär's vielleicht ne nette Sache, wenn die das für Dich ganz genau mischen könnten. Sie haben ja ganz andere Möglichkeiten und vielleicht kommen solche Farbtöne irgendwann auch ins Standardsortiment Ich hoffe ja noch, daß ich mit einem Ton genau hinkomme und nicht anfangen muß zu mischen

Bin jetzt weg, schlaf schön

hmm..wär net gute idee..vielleicht schick ich einfach mal son foto von meiner haut hin...muss dann aber mal hinkriegen dass die sich net so rötet..
    ich auch..gut nacht

GreenOrchid
    Besucher

ich habe endlich überwiesen, dann geht mein Päckchen sicher auch bald auf die Reise und kommt allerspätestens Ende der Woche an. Hoffe, daß durch den Urlaub nicht zu viel zu tun ist

Huhu Orchi
    ich kenne mich mit e/s nicht aus, aber falls Du es noch nicht gesehen hast, es gibt diesen Monat mehrere versandkostenfreie Tage bei Chrima (die genauen Termine stehen gleich auf der Startseite irgendwo rechts). Ein paar Posts höher werden die Glamour e/s empfohlen, falls man auf Schimmer/Glitzer steht. Kannst ja einfach mal ein paar Pröbchen bestellen, Versand kannst Du Dir ja schon mal sparen Bestellungen aus USA sind mir persönlich im Moment noch zu umständlich, da versuche ich es lieber erstmal in den deutschen Shops.

Hehe, so dollen Schimmerglimmer finde ich nicht sooo toll. Bissl ist ok, aber die dicken Glitzerbrocken nicht. Die haben ja aber auch sehr schöne Matte bzw, dezent schimmernde.

Das mit den freien Versandkosten wusste ich gar nicht. Das ist natürlich genial, da steigt meine Testfreudigkeit.

Amishops hab ich schon durchstöbert, sind auch wirklich tolle Sachen dabei. Allerdings verfüge ich nicht über eine Kreditkarte und mit Paypal will ich mich schon seit Jahren mal befassen - ich traue denen irgendwie nicht
    Und dann noch der Zoll...die Sachen müssen ja sicher da durch...das dauert bei den Sachen aus Japan schon immer ewig...*seufz* Alles Gründe erstmal in einem deutschen Shop zu stöbern

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Hehe, so dollen Schimmerglimmer finde ich nicht sooo toll. Bissl ist ok, aber die dicken Glitzerbrocken nicht. Die haben ja aber auch sehr schöne Matte bzw, dezent schimmernde.
    Glitzerbrocken haben die e/s glamour auch nicht

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    nein, ich find es ja selber blöd, einen Thread "zuzuspammen", aber ich war so von den minerals gefangen...

Dann werd ich mal lustig mischen, mach ich eigentlich auch ganz gern, nur müsste ich mir die Mengen merken, sonst fällt es immer unterschiedlich aus.
    Moin Rubiina, ansich kannst du mischen wie du Lust hast, Ich würd es mir nen bissel notieren, um einen gut gelungenen Blush immer wieder nachmischen zu können.Viel Spaß.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

So, hier sind mal die Swatches von Jasmin& Orchidee Neutral, Caramel und Olive opaque.
    Hab sie nur mal auf die Schnelle auf Papier gepinselt, hatte nicht mehr Zeit.
    Morgen werd ich mal die MF feucht auf den Arm auftragen und nochmal knipsen. Irgendwie macht das nämlich total Spass

Wie man sieht, gibt es wirklich nur einen sehr geringen Unterschied zwischen den Helligkeiten. Ist nicht nur meine Kamera, sah auch in Wirklichkeit so aus

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

@xathaia
    danke für die swatches!!!
    hast du die mf auf papier aufgetragen?? der untergrund ist so sehr hell, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es deine haut ist
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

ja hab ich, habs auch dazu geschrieben
    Trocken sieht man die Farben auf meiner Haut in diesem Licht kaum.. Ist ja irgendwie auch Sinn der Sache Daher werd ich wie gesagt noch Swatches machen, wenn ich sie feucht auf den Arm auftrage.

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

ja hab ich, habs auch dazu geschrieben
    wer lesen kann, ist klar im vorteil
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Das ist ja echt der Wo war denn dieser Thread als ich ihn gesucht habe.Seit dem Letzten Tagesangebot Bei QVC benutze ivh Bare minerals und bin begeistert.Nun hatte mich eine Beauty auf Chrimaluxe aufmergsam gemacht und ich habe mir ihre HP angeschaut Ich freue mich schon drau die Probesets auszuprobieren
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Rubiina
    Besucher

@Rubiina, vielen Dank für das Bild von Baby PINK Dieser Blush sieht ja interessant aus, wg. Pink hätte ich den nie beäugt, jetzt werde ich wohl mal ein Pröbchen bestellen müssen

Bitte schööön!

Und die e/s Bildchen finde ich auch sehr interessant, daß es so einen Unterschied macht, ob trocken oder feucht aufgetragen, das hätte ich nicht gedacht. Besonders bei Purple to Gold finde ich sieht man beide Farben ja richtig, nur halt entweder oder
    ich trag E/S immer nur trocken auf, tragt ihr E/S auch feucht auf??

BJ-Einsteiger Avatar von Shamrock

Juhuu,
    ich hab am Samstag nachmittag bei Chrima bestellt und hab von heute morgen 8:30 Uhr ne Versandbestätigung bekommen! Die sind ja !
    I am not young enough to know everything.
    Oscar Wilde