Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 27 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Allwissend Avatar von Ritchen

AW: Must have von agnes b.?

ich hatte auch noch nie Probleme mit ccb. Nur mit Hermes, die einmal ein Paket vor meiner Tür abgestellt haben und es verschwunden ist.!!!

habe es ccb geschrieben usw.

die haben de bestellung dann storniert und ich konnte erneut bestellen. das nenn ich guten service.

kann also nur in guten Tönen von CCB reden. Und ich habe auch schon mal was zurückgeschickt.

vielleicht gibt es auch mal vereinzelt Pleite, Pech und Pannen, bei CCB arbeiten schließlich auch nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Wenn dusselige Mitarbeiterinnen mal vergessen ein Mahnstopp durchzuführen oder sonst was...dann kann CCB wirklich nichts dafür.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Scheinbar sind für meine Kundennummer NUR dusselige Leute zuständig!
    Naja, ich hoffe, das hat sich jetzt erledigt. Musste die Belege jetzt noch mal einreichen von den Retouren(hab ich gescannt und an die Mail gehängt)-obwohl ich schon die Paketnummern angegeben hatte für die Nachforschung
    Die scheinen nen etwas schlampigen Wareneingang zu haben und die Versandabteilung ist auch nicht so helle...aber das sind ja nur meine Erfahrungen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    vielleicht mögens die nicht, wenn man nur geschenke anfordert und doch nicht bestellt bzw das meiste wieder zurückschickt???
    Ich habe nicht mal die Geschenke behalten....soviel dazu

Allwissend

Ich habe vorhin bei CCB bestellt. Ich wollte diesen Monat natürlich nichts bestellen (), aber sie gilt eigentlich schon für August (da ich sie erst dann bezahle), und beschränkt sich auch nur auf zwei Lidschatten (ich liebe die Monobulles von agnès b.) - habe mich also sehr zurückgehalten Gestern kam ein Katalog per Post, der sich von dem vorherigen so gut wie gar nicht unterscheidet, aber er hat mich trotzdem erfolgreich angefixt... ich hatte aus gutem Grund den anderen in meinen Schrank verbannt, damit ich ihn nicht vor der Nase habe und auf den Gedanken komme, was zu bestellen. Naja, jetzt ist es zu spät Ich bin auf das Geschenk gespannt, und außerdem, wie lange es dauert, bis das Päckchen kommt. Bis jetzt habe ich erst einmal per Internet bei CCB bestellt, sonst nur per Katalog. Letzteres ging immer schneller, komischerweise.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gestern wieder tapfer den aktuellen Katalog weggeworfen. Bitte lobt mich.

Obwohl ich ja wieder tolle Sachen entdeckt habe...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

und ich hab mir wieder ein paar Sachen angekreuzt die ich demnächst noch haben will

Ich schmeiss den Katalog gleich immer weg, dann komme ich gar nicht erst in Versuchung.

Was magst Du Dir denn kaufen?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

ein paar Glosse und Lippies

und den Anti-Pickel-Übernacht Patch....oder wie auch immer der heißt

hat den schon jemand getestet? bringt der was?

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hat schon jemand diesen grünen Stift gegen die Rötungen probiert?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Ich bin ganz scharf auf dieses Make Up. Das hört sich sooo toll an.

Aber nein, ich darf nicht, ich bleibe meinem Age Renew treu.

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo Ihr Lieben, ich benutze seit Jahren den Präzisions-Eyeliner in silber reflex schwarz. Kann ihn auf der HP nicht mehr finden. Weiß jemand, ob der rausgegangen ist? Wäre für mich sehr traurig.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von zuulu

Mal ne Frage, ich hab auch schön öfter bestellt, aber noch nie was zurückgeschickt. Kann man die Produkte wirklich testen und dann zurücksenden, oder nehmen die nur unbenutzte Ware zurück? Wenn man das testen kann, dann würde ich mich ja echt trauen noch mehr zu bestellen

Blondinchen Avatar von MetalCat

Du kannst ja dann reklamieren und sagen du hattest eine allergische Reaktion oder so. Also die nehmen dann gebrauchtes auf jeden Fall zurück denke ich.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Danke, klasse Idee, aber hat das vielleicht schon jemand ausprobiert? Also getestet und zurückgeschickt? Hab ja keinen Bock auf Stress mit denen.

Allwissend Avatar von sve

hallo zuulu,

ich habe schon produkte getestet und zurück geschickt, als ich noch bei denen gekauft habe.
    1 x foudation, die gar nicht gut war, 1 x einen kajal (auf der hand getestet), weil die farbe nicht so war wie auf der website beschrieben und die furchtbare mf habe ich sogar ein paar tage lang getestet und dann zurück geschickt. kein problem!
    Liebe Grüße,

Sve

Danke sve, dann probier ich jetzt auch mal mehr

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben, ich benutze seit Jahren den Präzisions-Eyeliner in silber reflex schwarz. Kann ihn auf der HP nicht mehr finden. Weiß jemand, ob der rausgegangen ist? Wäre für mich sehr traurig.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Ich hab gestern einen neuen Katalog bekommen und das beste: ich kann versandkostenfrei bestellen. Da geht wohl diesmal ne Großbestellung raus

BJ-Einsteiger

@ Claudiaangela:

Den Eyeliner in Silber-Reflex-Schwarz gibt's schon seit längerem nicht mehr.
    Mir geht's da genau wie Dir; ich hab' den supergern genommen und auch immer nachgekauft - und plötzlich haben die ihn nicht mehr im Programm .

Ich nehme mal an, der Präzisions-Eyeliner "Schwarz-Strass" soll jetzt so eine Art Nachfolge-Produkt sein (garantiert in Verbindung mit einer "leichten" Preiserhöhung ... ); den habe ich allerdings noch nicht probiert.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

irgendwie, legt mir der shop immer andere eyeshadowfarben in den warenkorb als ich anklicke, gehts euch auch so?

Experte

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch schon diese 3D Effekt Monobulles getestet?? Kann mir jemand sagen ob die was taugen?

Die 2D hat ne Kollegin von mir als drauf und die sehen bei ihr super aus...

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ach, naja. ich hatte den 2-D-Farbton rosa-grün, und habe mir auch mehr davon versprochen... letzten Endes kam dabei mehr so ein undefinierbarer Grauton dabei heraus-deswegen habe ich mir den 3-D-Kram gleich verkniffen... wer guckt mich mit meinem Lidschatten denn von drei (?) Seiten aus an, um die Nuancen festzustellen...?
    LG
    rasasayang

diebehmi
    Besucher

also ich hatte mal ein Pröbchen von dem grün-rosa uind fand das zu meinen grün-grauen augen klasse,war aber recht dezent

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

grün-rosa hab ich auch, auch schon nachgekauft, bei mir is der alles andere als dezent Finde die Lidschatten von agnes b. aber generell total klasse!

D.K. Dent Avatar von Xhataia

grün-rosa hab ich auch und den mag ich sehr gern. Über schwarzem e/s kommt der super raus.
    Und dieser blaue 3D fixt mich auch böse an... Und Versandkostenfrei ist grade auch noch.....

Haartyp 1aFii | ca. 75cm | Beautytagebuch

Meine Laune...
    Yeehaw

Oh, als ich vor kurzem auf die Seite bin war der 3D gar nicht drauf...rosa und olive sind auch schon vergriffen...mich interessiert aber eh nur blau, ich glaub ich muß auch was bestellen. Versandkostenfrei is ja noch besser

supreme
    Besucher

ich klopf noch mal an meint ihr, hell-beige (die hellste) MU Farbe ist was für Schneewittchen ala MAC NC 15?

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Oh, also, jetzt hats mich doch nicht gehalten, obwohl ich eher selten bei ccb bestelle, aber was Gutes habe ich jetzt gekriegt:einen Concealer mit Pflegewirkung für die Augen...es ist der cell booster Hydro energy, und er deckt meine Augenringe viiel besser als andere, außerdem waren leichte Fältchen nicht mehr sichtbar..der könnte alltagstauglich sein..Während das Schaummakeup Fleur de Peau, wie ich befürchtet hatte, einfach für meine Haut nicht ausreichend deckt. Ist aber sehr schön von der Farbe her (gibt ja nur eine),unterscheidet sich überhaupt nicht vom Hautton,ist nur für meine Haut mit vielen geplatzten Äderchen leider nicht deckend genug.. werde es mal als getönte Tagescreme unter der mf versuchen..also manchmal haben sie doch ganz brauchbare Sachen zu einem Preis, der vertretbar ist..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Yeehaw

So...hatte ja einiges bestellt...auch den blauen 3D-Lidschatten. Also so wirklich toll 3D isser nun nich, aber die Farbe an sich ist so ein taupe, echt total schön, schimmert leicht dunkelblau, aber wirklich sichtbar ist das nicht.
    Werde ihn trotzdem behalten, da der Farbton echt klasse ist.

Dann hatte ich noch 3 von diesen Metallic-Eyelinern, lila, bleu-grau und schwarz. Lila hab ich heute mit drauf - echt top! Die sind schön weich und lassen sich toll auftragen.

Fortgeschritten Avatar von Quengel
    Meine Laune...
    Fine

Hat schon jemand den 3 in 1 aufpolsternden Lippenbalsam getestet? Bewirkt er etwas?
    Viele Grüße Quengel

... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer

supreme
    Besucher

Bisher habe ich immer gedacht, Agnes B. ist halt irgendsoein Pseudo-Name....nun bin ich aber positiv überrascht, dass es eine reale Person Agnes B gibt
    http://en.wikipedia.org/wiki/Agnes_b
    Die Mode sieht auch wirklich gut aus
    www.agnesb.com

supreme
    Besucher

Hatte jemand mal von euch diese Puderperlen, die u.a. rosé ins Gesicht bringen sollen? Ist das als Gesichtspuder zu verstehen oder hat es doch MU Effekt?

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich glaub das soll so ne Art Puderfinish sein,also nach dem Makeup nochmal damit drüber....
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab ja auch schon eewig nicht mehr bei ccb bestellt,kam einfach nicht mehr dazu,kurz mal in den rossi is halt schneller...aber nu hab ich mal wieder was aufgegeben :
    den mineral finish-puder, dazu den kabuki-pinsel (wenn schon ,denn schon)
    3d -Lidschatten in grün
    das neue rouge (hoffe damit hab ich endlich ein schönes rouge,das nicht glitzert)

...und bereue,dass ich nicht auch diesen cell-booster stift gegen Augenränder genommen hab,den bräucht ich eigentlich am dringensten jetzt,aber dacht der taugt nix...nuja,vielleicht beim nächsten mal

supreme
    Besucher

bei CCB werden doch immer die Looks erklärt
    Ich finde
    http://www.ccbparis.de/img/_de/_de/c...sb_home_08.jpg
    auf der Agnes B page von CCB aber keine Erklärung oder guck ich falsch?

Meine Laune...
    Cheerful

nööö mehr steht da nicht, nur halt das es mit nem Puderpinsel aufgetragen wird als finish...das wars,hab auch nicht mehr gefunden...

Hab mir jetzt doch den cell booster gegen augenringe bestellt...aber hmmm ist das normal,das man die vorherige bestellung nun gar nicht mehr einsehen kann? Verschickt wurd die ja noch nicht,bei lieferstatus gabs noch keinen eintrag,aber unter "bestellung" war die auch nicht mehr zu finden,halt nur noch die neue...komisch...

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,
    hat jemand von euch den Mineral Lidschatten in seiden-braun und kann mir sagen, ob die Farbe so ist wie die vom Monoboule? Ich habe nämlich den Monoboule und liebe die Farbe, leider vertrage ich den nicht in Kombi mit meinen Kontaktlinsen
    Zusätzlich interessiert mich noch die Farbe amethyst-violett.
    Ich habe die Hoffnung, dass von dem Mineral e/s meine Augen nicht so tränen.

Meine Laune...
    Yeehaw

Hm, die Mineral Lidschatten sind doch lose, oder? Das müßte für Kontaktlinsenträger ja noch unangenehmer sein. Jedenfalls ist es bei mir so.
    Aber du kannst die Lidschatten ja testen und wenn du sie nicht verträgst auch wieder zurückschicken.

BJ-Einsteiger

ja, lose sind die schon, das hat aber bei mir nichts mit der Verträglichkeit zu tun. Ich habe von chrima mineral e/s, die vertrage ich, allerdings sind mir die Farben nicht pigmentiert genug.
    Ich glaube ich werde es einfach mal testen.
    Kann mir bitte jemand was zu den Farben (seiden-braun & amethyst-violett) sagen?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Herz agnès b. Kosmetik

Eure Erfahrungen Habe nämlich bei meiner Forensuche keine Ergebnisse zu diesem Thema erzielt.

Besonders interessiert bin ich an den Teintgrundierungen Abricot und Vanille

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"