Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 100 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Glätteisen

@Raeupchen: Kannst du es vielleicht ins Handgepäck tun?

@endorphinchen: Es gibt von Ghd ja auch ein Eisen, das für kurzes Haar ist...
    falls du es aber doch mal irgendwann wachsen lassen willst, würd ich doch den normalen Styler nehmen.
    Also, wer häufig glätten will, dem würd ich schon das ghd empfehlen...

BJ-Einsteiger Avatar von KleeneDiva

@Raeupchen:

Also ich war am 12. Juli erst in Teneriffa und hab meinen Glätter auch mitgenommen, ich hab ihn im Koffer gehabt..einfach in einem Strandtuch verpackt und er hat nicht gelitten.

Beim Handgepäck bin ich nicht so sicher, ich denke zwar schon das das gehen müsste. Das du es vll. dann raus nehmen musst und "einzeln" Röntgen, könnte vorkommen..so wie man das mit anderen Elektronischen Sachen macht. (Laptops etc) aber ich denke das ist eher weniger der Fall. Sie sehen es ja wenn du die Tasche zum durchleuchten gibts. Kommt glaube ich sehr auf die Fluggesellschaft an. (Wie ich gemerkt habe, sind die Regelungen da unterschiedlich)

Inventar Avatar von kittysonne

Ich hatte letztes jahr im urlaub natürlich mein glätti auch dabei u hab es einfach im koffer zwischen ganz viele klamotten gelegt, da kann eigentlich nichts passieren!

Inventar Avatar von raeupchen

Ich hab immer so´ne Angst, dass mein Koffer verschwindet oder kaputt ist und alles durch die Gegend fliegt *Horror*
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Experte Avatar von Ninsch

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich glätte deshalb auch nie direkt am ansatz, meist fang ich so beim ohr an. ich denke das solltest du bei kurzen haaren schon beachten, sonst sieht es vlt schnell nach "nichts" aus. vorallem eben wenn man auch noch eher feines haar hat.
    Shuga hast du nicht auch lockiges/welliges Haar??? Mich stört es nämlich auch sehr das das Glätteisen soviel Volumen raupt aber ich stell mir das komisch aussehend vor so oben am KOpf wellen unten glatt

Zitat Zitat von becca_stella Beitrag anzeigen
    sonst benutz ich lieber eine riesige rundbürste mit keramikkern, arschglattes haar find ich bei mir nicht so dolle.
    Ich bin grad auf der Suche nahc ner neuen Rundbürste meine alte (von Jaguar t Serie 70 mm durchmesser ) gibt langsam den geist auf = Die Borsten verbiegen sich.. Also irgendwelche Empfehlungen ?
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

Meine Laune...
    Stressed

Raeupchen - das glaub ich wohl - ich hätte auch Mega-Angst um das teure Ding!

Juuuuuhuuuu, gerade ist ENDLICH die Hitzeschutztasche gekommen! Und das Hitzeschutzspray+die Clips waren auch dabei!!!

@Vanilla Cake
    Das freut mich für dich, wurde ja auch Zeit, dass die die Tasche endlich liefern...
    Ich werde es wohl wirklich mit ins Handgepäck nehmen -sicher ist sicher- und wenn Laptops mitdürfen, dann doch bestimmt auch ein Glätteisen.
    2aCii

BJ-Einsteiger Avatar von summerfeelings

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Raeupchen - das glaub ich wohl - ich hätte auch Mega-Angst um das teure Ding!

Juuuuuhuuuu, gerade ist ENDLICH die Hitzeschutztasche gekommen! Und das Hitzeschutzspray+die Clips waren auch dabei!!!
    bei mir auch!

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Ninsch Beitrag anzeigen
    Shuga hast du nicht auch lockiges/welliges Haar??? Mich stört es nämlich auch sehr das das Glätteisen soviel Volumen raupt aber ich stell mir das komisch aussehend vor so oben am KOpf wellen unten glatt
    ja ich hab naturlocken, nach dem waschen steck ich die haare mit einer klammer zusammen, so werden sie schon mal obenrum etwas glattgezogen.. dann direkt vor dem glätten föhne ich noch mal kurz drüber. ich föhn sie zwar nicht über ne rundbürste glatt, aber ich streiche ständig mit den fingern durch die haare.. so werden die locken zu wellen und am ansatz hab ich eingentlich dann nur noch vereinzelte strähnen, die mal geglättet werden müssen.
    das mit dem volumen ist schon komisch ne?! vorallem wenn ich mal meine locken drin lasse, und dann am nächsten tag wieder glätte sieht der unterschied lustig aus.. aber naja, ich hab mittlerweile lieber etwas weniger volumen aber dafür was ordentliches auf dem kopf

Experte Avatar von Paro

Heißt das das es die Taschen auch einzeln wieder zu bestellen gibt?!?

Kolibri, du guckst doch auch ständig, weißt du was neues?

BJ-Einsteiger Avatar von BabYgirL JoJo

bräuchte mal hilfe möchte mir mal n neues glätteisen zulegen, meins glättet die haare zwar ganz gut aber ich hab keine ahnung was das für platten sind und da ich mir die haare in nächster zeit öfter glätten möchte, muss da schon was schonenderes her
    hab mal bei amazon geschaut, also das keramikplatten wichtig sind, weiss ich und da gibs eins von babyliss aber bei den von remington steht immer noch was von teflon und ionen? ist das sehr wichtig?
    hab blondierte und sehr strapazierte haare..ich weiss, ich sollte dann lieber garnich glätten, werds ja auch nich ganz so häuftig tun

Tiggerchen
    Besucher

Daumen hoch Glätteisen Tipps gesucht

Hallo!

Habe mir ganz günstig ein Glätteisen bei Ebay ersteigert (ein Philipps um einen Euro ) . Ich war nämlich beim Friseur und da wurden meine Haar geglättet. Es gefiel mir ganz gut und ich dachte, es wäre ja nett hin und wieder selbst die Haar zu glätten. Um nicht ein teures Glätteisen zu kaufen schaute ich zu Ebay. Es wär auch blöd, wenn ich mir ein teueres holen würde, welchen vielleicht doch nur herum liegen würde. Am liebsten hätte ich esmal zum Testen geliehen, kenne aber niemanden, der mit Glätteisen ausgestattet ist.
    So das war die Geschichte.

Nun meine Frage:
    ich soll immer einen Schutzspray vorher drauf geben.
    Welchen empfehlt ihr mir?

Was empfehlt ihr in Punkto Handhabung?

Experte Avatar von ~curly~

ich empfehle dir den flat iron spray von wella, aber wenn du diesen thread durchstöberst, dann findest du sicher auch andere meinungen bzw. produktempfehlungen.

Forengöttin Avatar von kiluna

flat iron von wella

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

So, ich bin verliebt!
    Ich habe gerade eben mein GHD eingeweiht, nachdem ich die Haare endlich geschnitten habe und das fusselige ab ist (9cm sind ab) und die Haare haben sich für meine Verhältnisse aufgrund der Stufen schon arg gelockt. Ich bin dann mit dem GHD drüber - was mich ca 10 Minuten gekostet hat! - und jetzt sind sie glatt! Wunderschön und ohne zu Mucken! Und sie liegen auch nicht völlig angedatscht am Kopf. Ich bin total begeistert und happy und laufe nur noch mi Dauergrinsen rum! Das sollte mir die Investition wert gewesen sein
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    So, ich bin verliebt!
    Ich habe gerade eben mein GHD eingeweiht, nachdem ich die Haare endlich geschnitten habe und das fusselige ab ist (9cm sind ab) und die Haare haben sich für meine Verhältnisse aufgrund der Stufen schon arg gelockt. Ich bin dann mit dem GHD drüber - was mich ca 10 Minuten gekostet hat! - und jetzt sind sie glatt! Wunderschön und ohne zu Mucken! Und sie liegen auch nicht völlig angedatscht am Kopf. Ich bin total begeistert und happy und laufe nur noch mi Dauergrinsen rum! Das sollte mir die Investition wert gewesen sein
    , dann hast du aber echt ein gutes Durchhaltevermögen, wenn du so lange auf´s einweihen warten konntest.
    Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt, du hast doch auch das Angebot im Hagelshop genützt wenn ich mich richtig erinnere? Denn es kostet dort iM 189 €. Wir haben also das Schnäppchen mit 161 € gemacht Ich würde mein GHD auch nicht mehr hergeben.

Das hatte nur was mit meinen fisseligen Längen zu tun, das hätte eh nicht schön ausgesehen - sonst hätte ich mich nämlich nicht zurückhalten können Hast übrigens recht - hatte auch das Angebot genutzt und bin so glücklich drüber, dass ich das gemacht habe!

Hier findet ihr den heutigen Werdegang meiner Haare von lang nach kürzer und von lockig zu glatt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=5749

wieso kann ich das nich anschaun?

Naja, das ist den privaten Tagebüchern Da kannst du wahrscheinlich noch nicht reinschauen Aber wenn du magst, dann kann ich den Post hierher kopieren?

Inventar

Mrs Woods, das wäre super von dir, denn ich kann es auch nicht sehen.
    Und bin doch interessiert an dem Werdegang

Zitat Zitat von MrsWoods Beitrag anzeigen
    Naja, das ist den privaten Tagebüchern Da kannst du wahrscheinlich noch nicht reinschauen Aber wenn du magst, dann kann ich den Post hierher kopieren?
    yaa das wär lieb

Ok, hier ist es (allerdings haben ja nur die letzten 2 Bilder für diesen Thread Relevanz)

So, heute waren meine Haare fällig! Hier die Fotostory dazu:

Ausgangszustand: (durchgekämmt, deswegen sind sie so "glatt")

Uuuund danach *trommelwirbel*
    Einmal von hinten:

Und dann die vordere Seitenpartie:

-weg-

Jaaa, und dann musste ich mein GHD sofort ausprobieren

Von hinten:

Und von vorne - endlich sieht man den Schnitt

-weg-

(Bitte selten dämlichen Blick und Chaos im Zimmer ignorieren
    Bitte nicht zitieren, ich nehme die Bilder, auf denen man mein Gesicht sieht wieder raus!
    Geändert von MrsWoods (15.08.2008 um 13:20 Uhr)

schick schick, gefällt mir lockig und glatt gut

Dankeschön Aber ich finde es momentan natürlich glatt schöner

Mir fällt jetzt erst auf, dass ich bei den Fotos ja schon mein Zu-Hause-Gammel-XXL-Shirt anhatte

Experte Avatar von Ginki

Wie ist das eigentlich mit diesen Hitzeschutzmatten und Taschen? Sind die automatisch bei jedem GHD dabei, oder nur bei Aktionen ? Weil hier ja einige geschrieben haben, sie hätten endlich ihre Tasche nachgeschickt bekommen.
    Kenn mich jétzt nicht aus... bitte um eure Hilfe!

shuga
    Besucher

ich meine, die wären nur bei aktionen dabei
    als ich damals das ghd bestellt hab, stand halt extra dabei was zum ghd mitgeliefert wird und das war aber damals eben so eine aktion...

Meine Laune...
    Stressed

Die sind nur bei Aktionen dabei - also darauf achten, falls man bestellt, was dort genau aufgelistet ist!

Experte Avatar von Ginki

Danke! Bei den Aktionen gibts jetzt nur die Luxus-Eisen mit dem Etui, aber keine Hitzeschutzmatte. Wie schade!

wie schon mal erwähnt, habe ich mir das ghd zum geburtstag gewünscht und gestern auch bekommen! morgen wird es dann ausprobiert. was mich allerdings auf den ersten blick stört, ist, dass man es nicht sperren bzw verschließen kann. mache ich was falsch, oder geht das einfach nicht? so kann ich es ja kaum transportieren!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

eine (dumme) frage: gibt es eigentlich auch sowas wie reiseglätteisen? vielleicht sowas kleines, handliches? zum transportieren wär das super, ich glätte sowieso nur meinen pony

Franzi_89X
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    eine (dumme) frage: gibt es eigentlich auch sowas wie reiseglätteisen? vielleicht sowas kleines, handliches? zum transportieren wär das super, ich glätte sowieso nur meinen pony
    schau mal was ich gefunden habe http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...OMOBOX:ENDSOON

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    oder sowas:

https://www.hagelshop.de/default.asp...T=15522&CT=884
    "Don’t worry, Sam - I promise I won't trade you for smokes."
    ehemals "sehnsucht"

Experte Avatar von Ginki

Leider gibt es zur Zeit keine Aktion, wo Hitzeschutzmatten oder Hitzeschutz-täschchen dabei sind. Aber irgendwie bin ich jetzt wild entschlossen ein GHF zu bestellen...

Meine Frage an Euch: braucht man die Matte und Tasche wirklich? Bzw. kann man sie auch noch hinterher extra bestellen?

das schwarze und weiße haben ja ein hitzebeständiges etui dabei

ob man die tasche wirklich braucht, richtet sich wohl danach, ob man es nicht immer herumliegen haben will und ob man vielleicht viel unterwegs ist und es mitnimmt.
    ich packe mein GHD nie in die tasche. ich war aber schon 3-4 mal froh, dass ich so eine tasche hatte, da ich nicht wie gewohnt im bad glätten konnte (da liegt es auf der waschmaschine). also war die matte angenehm, aber nicht lebensnotwendig

verreist bin ich, seit ich es habe, auch noch nicht. finde die tasche aber dafür sehr praktisch.

Experte Avatar von Ginki

Also griffbereit herumliegen wird es wohl immer (tut mein jetztiges ja auch) - auf einem Hocker im Badezimmer. Dabei beunruhigt mich halt immer der Gedanke, dass das heisse Eisen mal den Hocker entflammen könnte. Deshalb wär so eine Hitzeschutzmatte schon beruhigend für mich.
    Verreisen tu ich nicht sooo oft, aber wenn, denk ich mir, wär so eine Tasche halt schon praktisch.

Das hitzebeständige Etui ist ja nur bei der Luxus-Ausführung dabei, die ist ja noch teurer...

Wenn vorrätig wäre, was ich mir so vorgestellt habe, hätt ich sofort zugeschlagen. Aber jetzt wird's wieder schwer für mich...

hat hier nicht jmd einige seiten vorher geschrieben, dass ghd die taschen auch einzeln anbieten will?

frag mal bei ghd nach ... dann kannst dus immer noch nachbestellen, wenn dus doch benötigst

Experte Avatar von Ginki

Stimmt, ich werd dort mal nachfragen! Danke!

Experte Avatar von Ginki

Hab nachgefragt: also diese Hitzeschutztaschen gibts im Moment nicht - und auch nicht in nächster Zeit. Also werd ich mir das Luxus-Eisen mit dem tollen Etui bestellen.

Nerv ich schon???
    Eine Frage hätt ich nämlich noch! Wie ist das mit dem Schlafmodus? Ich meine, wann weiss der Glätter, wann ich ihn benutzen und wann er schlafen kann? Schaltet er sich da ganz aus oder wie ist das?

Kann mir niemand von euch einen Tipp geben, wie ich das GHD am besten transportiere? (ich reise oft) heute hab ich mir ein samt-haarband gekauft, damit es wenigstens geschlossen ist. ich werde mich nach einem beutel umsehen, oder das glätteisen in irgendein kleidungsstück wickeln. ein "sperr-schalter" wär schon super... immerhin hatte den mein altes glätteisen von philips.
    ABER: das glätten mit dem GHD ist tausend mal besser als mit meinem alten (war ein gerät um 50 euro, 4 monate alt, extra für locken). ich war ja doch ein wenig skeptisch, ob da so ein großer unterschied sein kann und habe die beiden glätteisen optisch verglichen - da ist mir kaum ein unterschied aufgefallen. beim glätten jedoch: ich habe mir kein einziges haar ausgerrissen UND die locken werden VIEL schöner und halten auch! außerdem glänzen sie mehr - ich bin absolut begeistert vom ergebnis mit dem ghd!

@Ginki
    Ich glaube da stand etwas auf der Homepage. Also nach 30min stellt er sich sowieso automatisch ab, aber davor???
    Hmmm gute Frage.
    2aCii