Hm irgendjemand hat hier mal gesagt, dass die ziemlich glitzrig sein wollen - den swatch selber find ich jetzt auch ok...bin gespannt
Hm irgendjemand hat hier mal gesagt, dass die ziemlich glitzrig sein wollen - den swatch selber find ich jetzt auch ok...bin gespannt
Fand ich auch.
Ritchen: Wenn ich die Sachen habe, mach ich ein Haul-Video, versprochen!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mein Päckle ist da!
Gloss Summer Fling: schöne Farbe die perfekt für meine Lippen passt, nicht glitzrig, sondern satt schimmernd glossig
e/s samples: tatsächlich sehr kleine Tüten, aber es ist ok von der Menge (ca. Hälfte von PL, wobei die ja sehr großzügig sind). Auf alle Fälle reicht es eine Weile!
Besonders schön finde ichThistle (matt!), Moss (matt!), Bewiched (purpurlila...).
Danny und Cashmere hatte ich mir gleich als Fullsize bestellt, beides sehr schöne neutralere Farben mit Schimmer.
seit 16.8.09 stolze Mami
Mein Päckschen ist heute auch da!!!
Hab mir eine Gloss mitbestellt...namen weiss ich nicht mehr...gefällt mir aber ganz gut von der Farbe her....sonst wird alles noch getestet![]()
Ach menno, langsam bin ich echt genervt. Am 12.08 wurde SN das Geld gutgeschrieben und bis heute steht immer noch "Processing" im Account. Also 6 Tage nach Geldeingang immer noch nix zu verschicken, finde ich seehr lahm.
Ich bin doch soo scharf auf die Fiber Optic Blush Brush. Die wollte doch noch jemand bestellen (Ivana?). Ist sie mittlerweile angekommen und ist sie gut?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@leogecko: warum schreibst Du nicht eine nett mail an Karen und fragst einfach? Also bei mir war SN immer am schnellsten von allen.
Macht Ihr swatches von den Glosses?
Ich warte noch bis morgen ab, dann ist die Woche rum und ich schreib ihr ´ne mail. Die sprechen aber schon Englisch, oder?
Suche:
Ähm...ja - was denn sonst?![]()
You are my life now...
Hi,
@ Ritchen und rotschopf : wann habt Ihr denn bestellt bzw wann wurde verschickt ??
Ich habe doch jetzt schon 2 Ordern von SN nicht bekommen, und dir 3. ist jetzt auch schon wieder ne Woche unterwegs...
Langsam hab ich die Posttrulla in Verdacht !!
Irgendwas ist da faul !!
LG chelbia
Geändert von leogecko (18.08.2008 um 18:38 Uhr)
Suche:
You are my life now...
Ich weiss nur, dass die Schwiegermutter von Karen in Frankreich lebt....aber mit englisch liegst Du auf jeden Fall nicht falsch - so oder so!
Ich bin shipped!
Dann habe ich ja eine reele bis wahrscheinliche Chance, dass es noch vorm Urlaub ankommt!
Margaret Cho
Ich hatte vor ein paar Tagen bestellt und am nächsten Tag kam schon eine Mail, dass das Päckchen verschickt sei!
Bei mir war auch der Zollkleber drauf, keine Ahnung, ob du evtl. drüber bist (Karen schreibt den exakten Betrag drauf).
seit 16.8.09 stolze Mami
Nein, ich bin unterhalb der Grenze, deshalb geht das bestimmt schnell.![]()
Margaret Cho
Hallo,
ich hatte am 13.08. bestellt und bis Sonntag auch noch "processing" im Account stehen. War schon etwas verwundert, da es bisher immer so fix ging. Am Montag kam dann die Versand-Mail und, siehe da, als ich abends nach Hause kam, war das Paeckchen schon im Briefkasten. Ich vermute, dass sie entweder vergessen hatten, meinen Account zu aktualisieren, oder es irgendeinen Software-Glitch gab. Dein Paeckchen ist also vielleicht auch bereits viel laenger auf dem Postweg, als die Versand-Mail angibt.
Viel Glueck.
Saffron, da hast du ja Glück - ich habe am 8. bestellt und ich habe IMMER NOCH nix! Langsam werde ich grantig!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Oh, ich wohne aber auch in den USA, gut an dem am weitesten entfernten Punkt (=Hawaii), aber da ist auf jeden Fall kein Zoll oder aehnliches dazwischen. Das erhoeht die Geschwindigkeit enorm (und die Groesse meiner Bestellungen, seufz).
Ich hatte ansonsten bereits mehrfach Bestellungen auch unterhalb der Zollfreigrenze im Zoll haengen noch zu meinen deutschen Zeiten. Die kamen dann halt nach X Wochen mit einem "ist ok" Zettel wieder raus (aergerlich und ich fange ja auch an den Briefkasten zu bestalken, direkt nach dem ich den Bestellvorgang beendet habe, da tut jeder Extra-Tag weh).
Ansonsten schreib Karen doch einfach mal und frag nach, sie scheint sonst auch ohne Probleme neu zu versenden. Ich hatte halt obengenanntes Szenario auch schon mal mit einem SN Paeckchen und fing schon an mir grosse Sorgen zu machen (da ich Zoll halt als Problem ausschloss), dann war es gerade als sie neu versenden wollte dann doch da.
Dann drueck ich mal die Daumen, dass deine Bestellung bald kommt![]()
Also ich denke auch, dass es bestimmt am Zoll liegt. Bei SN hatte ich bisher immer Glück.
Bei MAD hab ich jetzt 2 Mal meine Bestellungen innerhalb von 7 Tagen gehabt - jetzt bei der 3. Bestellung hab ich anscheinend auch Pech - ich wart schon 3 Wochen - und nix in Sicht...
Naja, ich habe meine Bestätigung, dass meine Bestellung bearbeitet wird, auch erst eine Woche später bekommen, das fand ich schon happig! Und ich hatte auch schon andere Päckchen beim Zoll liegen, das ging super-fix! Und jetzt bin ich auch weit unter der Grenze geblieben
Naja, ich hoffe mal, dass es morgen kommt, wenn ich es diese Woche nicht mehr bekomme, dann frage ich mal bei Karen nach!
Meine Bestellung ist da!Gefällt mir alles sehr gut, ich glaube, ich habe alle natürlichen Töne bestellt, die die SN e/s hergeben
Ist teilweise wirklich nur eine Sache von Nuancen
Heute Abend probiere ich mal aus
Könnte allerdings sein, dass ich mich beim Vixen Rouge vergriffen habe - das ist schon arg dunkel! Ich hatte es mir weniger bräunlich, eher ins violette gehend vorgestellt, von irgendeinem Foto her. Aber egal, zur Not steht es Mama mit Sicherheit super, denn eigentlich schreit dieses Rouge "Mama"
![]()
Elle: Das freut mich! Endlich! Dann müssen wir mal vergleichen, welche Farben am schönsten sind.
Meine Sachen sind nämlich auch da!!
Der Lipgloss hat eine traumhaft schöne Farbe, die genau dem Swatch auf der Seite entspricht.
Zur Haltbarkeit etc kann ich dann morgen mehr sagen.
Hab auch einige Highlighter Farben bestellt - da ist ja echt lächerlich wenig drin. Das finde ich schon knauserig... aber naja, zum testen reichts.
Dann hatte ich noch leere Jars bestellt - die sind gut.
Haul-Video gibts morgen!![]()
Margaret Cho
Aromatisch, ich würde ja gerne Farben mit dir vergleichen, aber da ich ein riesiger Trampel bin habe ich vorgestern meine Cam geschrottet
In einem muss ich dir aber recht geben: Da ist sehr, sehr wenig drin! Ich habe auch 2 verschiedene Größen an Tütchen, einige sind NOCH kleiner, und ich hab ja gedacht, da wäre dann wenigstens mehr drin, aber Pustekuchen! Ich würde nicht mal Swatches machen wollen bei einigen, weil ich dann das Tütchen leer hätte! Das ist echt krass gegenüber der Rouge Samples, wo so ein kleines Jardingens gut halb voll ist!
So, weil ich meine Fake Lashes fotografieren wollte, bekommt ihr schonmal einen Blick auf den Lipgloss Liquid Wand in Cherry Crush:
![]()
Margaret Cho
ein schöner natürlicher ton, passt toll zu deiner haut![]()
liebe Grüße Summer
oh man..du bist echt soooooooooo hübsch!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich habe 2 Frage zum Halo Glow:
1. Kann den jemand mit New Vegas von MAC vergleichen - ist Halo grober/feiner etc.?
2. Welcher Pinsel eignet sich am besten zum Auftrag der Glows?
edit: hola! Aromatisch, du bist wirklich ne Augenweide!
Geändert von Sui (21.08.2008 um 23:14 Uhr)
zu 1. Halo ist sehr viel feiner. New Vegas ist ja eher voll mit sehr viel... naja, grobem Glitzer, was es mir sehr schwer macht den dezent auf die Wangen zu kriegen. Halo ist da schon wirklich eher Glow in dem Sinne von leichtem Schimmer.
Falls dich der Farbunterschied auch interessiert: New Vegas ist zitronengelber, während Halo dunkles gelbgold ist. Schau mal hier z.B.
zu 2. Ich würde sagen entweder eine Art Stinktier oder ein grosser Puderpinsel![]()
You are my life now...
Danke!
Ich mag Halo ja sehr, aber mit dem Pinsel, den ich zum Auftragen habe (bon EBS glaub ich) kann ich den Glow nur zum Ausgehen tragen. Ist Halo bei euch eher dezent?
ich habe mein Silk Naturals Päckchen ja auch vor einigen Tagen bekomen. Na ja, letzte Woche Montag
Finde auch, dass die ein wenig geizig mit den Samples sind. Wenn ich da an Pure Luxe denke ... ?
Na ja, die Farben finde ich aber größtenteils echt schön und meine Lieblingsfarben werde ich mir wahrscheinlich auch in größerer Ausführung ordern
Ich habe auch einen Lipgloss in "Foreplay" () geordert. ich mag die Farbe und die Konsistenz echt supergern. Werde mir demnächst noch andere Farben ordern.
So, alles in einem hege ich weiterhin eine große Sympathie für den shop!![]()
Ich mag auch bestellen, aber momentan hab ich kein Geld
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Stimmt schon, dass in den Samples nicht so viel drin ist. Aber vom Preis her sind sie billiger als PL, es ist nur eine Aktion und vor allem sind die Fullsizes vom Preis her recht billig. Und die Qualität finde ich super!
seit 16.8.09 stolze Mami
Hmm war auch ein wenig enttäuscht was die Größe der Samples angeht.. bei manchen ist echt so wenig drin da frag ich mich ob es überhaupt reicht um beide Augen zu schminken, die kleinsten Tütchen sind 1 x 1 cm und nicht mal halbvoll :( Hat sich irgendwie doch nicht so gelohnt für mich wenn ich rechne. Die normalen Blush-Samples werden jetzt auch verkleinert auf 1/8 TL aufgrund der steigenden Seidenpreise.
Die beiden flüssigen Glosse hauen mich leider auch nicht so vom Hocker, Cherry Crush ist aufgetragen viel wärmer als ich dachte (die Bilder von der schönen Aromatisch treffen es recht gut), hatte es mir auch ein wenig pigmentierter vorgestellt. Es ist aber kein Glitzer sondern Schimmer, im Gegensatz zu Modern Poet, was nach dem Auftrag aber auch nicht stark glitzert weil es noch schwächer 'konzentriert' ist. Richtige Nude Lips würde ich damit niemals hinbekommen ohne das halbe Lipgloss aufzubrauchen (es ist klein, 4g). Fühlt sich ein wenig körnig an manchmal. Insgesamt finde ich die regulären Glosse viel besser, aber der glossige Effekt besonders vom Cherry Crush ist recht schön.
Und jetzt zu den guten Neuigkeiten: Es gibt 52 neue Produkte!
![]()
U.a. einen Klon der neuen limitierten BB Shimmering Nudes Palette, eine neue Kategorie von Glows (Perfecting Glows, ein Mix zwischen Perfecting Powder und Glow), fünf neue Blushes (Klone von BB Mauve & Desert Rose, MAC Dame & Pleasantry, und NARS Dolce Vita), einen Flat Top Kabuki und Concealer-Pinsel, 24 neue Lidschatten, und... einen roten Lippie!Auch wenn er wärmer ausschaut als der alte 'Classic' (ich WUSSTE dass dies passieren würde). Die Seite ist auch besser strukturiert, z.B. die Glosse geordnet nach Transparenz & Schimmer, sehr praktisch
![]()
Kaufrausch ich komme![]()
Geändert von miyu (26.08.2008 um 12:13 Uhr)
Liebe Grüße
miyu
Und ich kann jetzt gleich mal zum Zoll mein SN Zeugs abholen. Zum Glück sind das nur ein paar Minuten Fahrt.
Bin echt mal gespannt, besonders auf die Lippies. Zum Glück habe ich von der MF Samplers gleich doppelt bestellt, wenn die Sampler so klein sind. Werde später mal berichten.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich habe mir gerade die neuen Sachen angeschaut, ist echt einiges schöne dabei
Leider war beim Zoll nicht mein erwartetes SN, schade, dann heißt es eben weiter warten
Aeh, du meinst sicher 1 x1 inch, also 2.5 x 2.5 cm. Das waere wohl sonst wirklich sehr wenig. Stimmt schon, sehr viel ist nicht drin, die Groesse war aber mit angegeben und ich habe es gerade mal mit meinen TSS samples verglichen und es ist mindestens genauso viel drin und manchmal fast doppelt soviel. Finde ich also fuer den Preis eigentlich angemessen.
Mir hat es auf jeden Fall bei der Auswahl sehr geholfen, Sandy und Danny sind schon auf dem Weg zu mir, Scallop Pink ist krachend von der Bettkante gerutscht.
Die fluessigen Glosse sind nett, aber nicht so sehr HG Status wie die Organic Glosses, da habe ich fast alle und will nie wieder ohne leben. Allerdings reizt mich Iced Mocha ungemein und Lady Pink hat sie extra fuer mich gemacht, die beiden muessen wohl doch noch mal mit.
So, ich muss mal meinen Einkaufskorb weiter optimieren gehen![]()
Geändert von Saffron (26.08.2008 um 21:21 Uhr) Grund: 1 inch ist 2.5 und nicht 3 cm
@saffron: Ja da bin ich etwas durcheinander gekommen mit den AngabenDanke für die Korrektur
![]()
Liebe Grüße
miyu
Hab in der letzten Zeit zwei Lieferungen von SN bekommen
U.A. mit jeweils zwei Blush-Proben - macht also vier
Hab die Blushes mal stärker aufgetragen - feucht und mit einem E/s-Pinsel
Carnal hat einen goldenen Schimmer..
Und dann noch dieser süße Flattop-Kabuki nach einem Hint von Ritchen
Der Skunk durfte auch mit..
![]()