Rubi
Musste doch mal gesagt werden!![]()
Rubi
Musste doch mal gesagt werden!![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Genau Tony![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Die Strixx Cremen haben mich nicht vom Hocker gerissen, auch nicht die Körpercreme. Ich brauche das, was ich noch habe, auf und werde sicher nicht mehr nachbestellen. Ein AdT aus der Supreme Linie hätte mich schon reizen können - so spare ich wenigstens und bleibe bei meiner P24 + Seren.
...back to basics![]()
Strixx war für mich der totale FlopPickel über Pickel schon nach dem zweiten Auftragen
Ich sah vielleicht aus
Das Zeug ist auch gar nicht eingezogen, das habe ich immer beim Waschen gemerkt, da kam dann der ganze glibberige Film herunterKein Wunder, dass ich da Pickeln bekam.
Genau wie bei mirich hab unter der Dekolletécreme geschwitzt wie der Teufel
und war froh, es abzuwaschen. Dabei wurde es auch glitschig
das kenne und hasse ich noch von den Asamcremes
![]()
Suzuki Roshi
Genau
Für mich war das der totale Reinfall, da mach ich mir ein schönes Öl auf's Dekolleté und hab Samt und Seide.
Back to basics, jawoll!
Suzuki Roshi
Absolut! Und ich merke, dass ich immer wieder, egal welche Ausflüge ich verwirrt machedahin zurückkomme
.
Auch einige neue Erfahrungen zu NK hab ich in letzter Zeit gemachtund festgestellt, dass ich mich damit am wohlsten fühle, aber es auch noch Hoffnung gibt, dass ich nicht zwanghaft vertrocknen muss
.
Ich werde dran bleiben![]()
Suzuki Roshi
Dort ist es genau richtig, Lilian
Rubiniaich habe jetzt was Neues im NK-Bereich entdeckt aber ich glaube hier ist nicht der richtige Rahmen dafür
Also OT an das hier
OT aus![]()
Bergkristallwenn du das gut findest, dann mach doch einen Fred auf, oder gibt es schon einen
in den wir uns zurückziehen könnten
.
Ich bin morgen zum Lebensmittelkauf im alnatura und da gibt es jetzt neu auch die aqua-bio Sachen. Berichte bitte sofort
![]()
Suzuki Roshi
Superich guck mal ob ich morgen ein paar Proben abgraben kann
.
In unserem alnatura stehen auch von jeder Kosmetik Tester da, allerdings ist das ja nicht so, wie zuhause selbst probiert.
Göga lacht schonwenn ich mich dem Regal nähere
und biegt dann zu den Weinen ab
![]()
Suzuki Roshi
Rubinia, wieso kommt mir das so bekannt vor
![]()
![]()
Suzuki Roshi
Insolence
guck mal ein paar Postings vorher, ich habe die Sachen und finde sie gräßlichSie sind retour gegangen.
Sorry, habe die weiteren Beiträge gelesen.
Also wohl auch nichts für mich!
Liebe Grüsse
Insolence
Ist schontraurig, dass Beatchen so viel Glycerin und teilweise auch Silikon in ihre ach so tollen Produkte reinpackt
![]()
. Wenn ich mir die Sendungen ansehen, bin ich oft angefixt von den Angeboten und dann lese ich hier bei euch über Incis und Erfahrungen und finde es nur noch
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ja für mich auch !![]()
Mit der NCL warte ich noch ab, weil ich nicht weiß, ub es nicht auch am Essen liegt. Die Probleme hatte ich nur drei Tage, es waren genau die Tage als ich Federweißer trank. Ich weiß, dass der bei mir für Hautveränderungen sorgt.
Das tut mir leid. Ich bin richtig begeistert von der Strixx. Alle Merkmale , die ihr hier schildert kenne ich gar nicht.Ich habe keinerlei glibbrigen Film auf der Haut, fanz im Gegenteil, die Creme zieht schön ein und die kleinen Knitterfältchen auf dem Decolte sind weg. Die Haut sieht richtig toll aus und ist schön weich.
Ist wohl doch alles vom Hauttyp abhängig.Aber Beate hat ja eine reiche Auswahl. Die Surpreme kenne ich gar nicht. Ist das nicht was für die sehr reife Haut ?
Verona, das ist echt super, wenn man seine Pflege gefunden hat
Strixx war meine leider nicht, ich teste jetzt wieder was im NK-Bereich ansonsten wenn das flopt kehre ich zu Riccis PCC zurück, mit der war ich immer zufrieden.
Aber wie Rubinia auch möchte ich soooo gerne, dass NK bei mir funktioniert![]()
Da hatte ich auch lange gesucht, aber bis auf die Vitamin C Creme von "Himalaya" nichts gefunden. Diese Creme ist leider extrem schwer zu bekommen , weil sie wohl nur in wenigen Geschäften vertrieben wird. Bevor ich sie im Internet bestellte, musste ich mich im Urlaub auf Sylt eindecken.
Ansonsten hatte ich auch anderes probiert, war aber nicht zufrieden. Leider verkeimt die Nk auch schnell, weil oft ohne Konservierungsmittel gearbeitet wird. Nach ein paar Tagen im Gebrauch, schmiert man sich u.U. einen Bakteriencoktail ins Gesicht. Das kann es auch nicht sein.![]()
Na ja, ab 50 halt. Das ist doch nicht seeehhhhr reif - halbreif vielleicht, aber nicht sehr reifZitat von Verona;
Die Surpreme kenne ich gar nicht. Ist das nicht was für die [B
Ich fühle mich nicht wie 50 und sehe auch nicht so aus - finde ich![]()
Prima !
Das liegt vielleicht daran weil Du Beates Jungmacher benutzt !?![]()
Ich denke schon, das Beate mit ihren Cremchen nicht ganz unbeteiligt ist. Dabei muss ich gestehen, dass ich etwas untreu geworden bin und Ausflüge zu VP unternommen habe. Zum Beispiel erziele ich mit ihrer Augencreme die besten Ergebnisse. Die strafft die Augenpartie wirklich schön. Aber die Erfahrungen sind ja sehr individuell und subjektiv.
[QUOTE=Lilian;3778571]Ich denke schon, das Beate mit ihren Cremchen nicht ganz unbeteiligt ist. Dabei muss ich gestehen, dass ich etwas untreu geworden bin und Ausflüge zu VP unternommen habe. Zum Beispiel erziele ich mit ihrer Augencreme die besten Ergebnisse. Die strafft die Augenpartie wirklich schön. Aber die Erfahrungen sind ja sehr individuell und subjektiv.[/QUOTE]
Ja das merken wir hier ja schon ! Eine gute Augencreme suche ich auch immer noch, bei Beate hatte ich bisher in der Hinsicht auch nicht den "Burner" NCL Eye ist noch in der Erprobung. Vielleicht probiere ich auch mal die von VP
Aber ansonsten bleibe ich Beate treu. Wenn ich meine Haut mit der von vor 1,5 Jahren vergleiche..... die sieht um Jahre jünger und besser aus.
Meinst Du das hier ? : http://www.hse24.de/Kosmetik-Verona-...I16298261.html
nein, ich meine den schwarzen Diamanten.
Hallo,
die Strixx Serie ist ihr Geld nicht wert,
war auch nicht zufrieden,hatte mir mehr erhoft,
werde jetzt auch nach und nach meinen Vorrat aufbrauchen und nichts mehr bestellen,,,,,,
Da ja Beate Montags kommt habe ich nichts zubefürchten das ich schwach werden könnte weil ich ja bei der Arbeit bin![]()
[Kann mich da nur anschließen!!! Ich hatte auch nie eine bessere Haut, als jetzt mit Beates Produkten, deshalb kommt bei mir ein Hoppen zwischen den diversen Linien nicht so in Frage, da ich mein schönes Hautbild nicht (wieder) riskieren mag! Ich glaube, ich habe für mich die richtige Linie gefunde, denn meine Haut sieht auch nicht älter aus als vor 1,5 Jahren!
Das tut mir leid, Delphin. Ich meine, dass Du die Strixx umsonst gekauft hast.
Mir tut sie gut und ich überlege schon, ob ich das Set aus dem NL bestellen soll. Mal sehen! Ansich habe ich ja gerade erst die NCL angefangen und noch einige Seren und die 24 Std im Kühlschrank.
Wie lange hat das NCL Set bei Dir gehalten ? Ich weiß, ehrlich gesagt gar nicht, wann ich was nehmen soll. Das Eye NCL immer, aber die anderen Cremes. Ich habe morgens bisher immer die aus dem großen Spender genommen, und abends die andere. Aber vielleicht muss man ja beide immer anwenden ? Keine Ahnung ! Weißt Du das ?
Hallo Verona!
Ich hab ja auch die NLC und ich komm mit den Fläschchen ewig hin!
Ich nehme unter das Make Up das Reconstruction Serum (hab das Gefühl, das zeiht schneller ein, als die Creme), die Creme abends, manchmal morgens, wenn ich ungeschminkt bleibe. Das Serum trage ich auch direkt auf die Fältchen auf und nehme es nach einem harten Tag, wenn meine Haut sehr mitgenommen ist auch abends!
Danke für deine Antworten Balu, damit kann ich was anfangen.![]()
Schaut das nach ADT aus ???
Bitte unter 50 euro![]()
Marina,
ja, das wird das AdT für 49,90 oder 49,99 oder 49,98 ...
Wie auch immer, meins wird es ganz bestimmt nicht ..![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Huhu
Ein Doppelpluspunkt an Day Guard !!
Habs ja im Urlaubausprobiert und was soll ich sagen ? 100% Schutz !
Normalerweise kann ich machen was ich will, gerade im Dekollete-Bereich und auf der Nase bin ich sehr empfindlich und bekomme eigentlich immer gleich Sonnenbrand.
HEUER – null niente NIX !!Noch nicht einmal die geringste Rötung !!
Fazit: Sehr empfehlenswert![]()
Tony
Muss noch überlegen!!! Ich mag Strixx gerne, aber die Ampullen oder so brauch ich eigentlich gar nicht