Guten Morgen ihr alle
einen schönen Samstag, mit vielwünsch ich euch!
Guten Morgen ihr alle
einen schönen Samstag, mit vielwünsch ich euch!
Huhu, unsereiner
na, bist wieder fleissig am wurschteln, ich war auch am putzen, hab aber ne kleine PC-Pause eingelegt und jetzt fällt's mir schwer wieder weiterzumachen![]()
ooooch schikoleinmeine Süße, ich glaube nicht, dass das gestern wirklich mit dir zu tun hatte (wär bestimmt auch das gleiche gewesen wenn's jemand anders gewesen wäre), darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen, wir mögen dich doch alle gerne
hast's ja gestern abend gesehen, habt ja noch lieb geplaudert...leider wieder ohne mich, da ich abends ja meistens nicht hier bin..
Guten Morgen euch allen
Hoffe, ihr habt gut geschlafen und auch so schöne Sonne wie wir!?
Marlieb ich musste grad so schmunzeln wegen Chris, *g*.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charismaaaaa![]()
schiko, ich hab mir da gestern auch noch Gedanken gemacht. Kann es sein, dass ich das war, die kurz angemeldet war und dann gleich wieder raus ist??
Hast du mich gesehen???
Das hatte aber dann nichts mit dir zu tun meine Liebe!!!
Ich setz mich oft her und will lesen oder was schreiben, dann werd ich weg beordert, weil der Hund raus will oder eines der Kinder meine Hilfe braucht und dann meld ich mich halt wieder ab und fahr den PC runter..
Das hat dann aber wirklich nichts mit dir zu tun!!!!!!
Aber noch ein kleiner Tipp von mir, nich böse sein, ja??? Das war ja jetzt schon die 2. Situation in der du dich so gefühlt hast, ne? Musst bissel an deinem Selbstwertgefühl arbeiten!!! Du bist ein wertvoller Mensch und trägst viel zum Gelingen dieses Freds hier bei, also sei selbstbewusst und nimm nicht immer alles persönlich, ja???![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Hallo Anubis![]()
juhu anubis und charisma...
bin mitten in der putzarbeit anubis...1. etage fertig....rauchpause am pc und warten das die wäsche aus der maschine will, dann evtl. der rst des hauses...eiß noch net...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hihihi.....da würde ramses bestimmt was gegen haben, wenn ich hier festgeklebt wäre...der stubs mich immerwieder an und wir müssen zwischendurch ne runde toben......
so, wäsche fix und fertig für den schrank....jedenfalls die erste maschine..lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo,
schiko, ich mach das auch manchmal so. Kurz reinschneien, nix nachlesen. Wenn ich mal den Einen oder Anderen übersehe, bitte nicht böse sein.
Geht mir hier im "richtigen" Leben auch so. Das liegt vor allem daran, dass mein Kopf immer an 5 verschiedenen Stellen gleichzeitig ist und denkt.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, Hast du den Samstag gut angfangen?
Ich hab grad nen leckeren Kuchen gebacken![]()
hallo zusammen, hallo schiko,
vielleicht war ich es ja? Muß jetzt echt grinsen, wie schnell man sich doch angesprochen fühlt. Mir geht es wie den anderen, guck auch manchmal nur noch schnell hier rein, ob es was Neues gibt oder so. Ich schreib aber eh nur, wenn ich in "Schreiblaune" bin, und das ist nicht immer der Fall. Les auch hin und wieder einfach nur mit, nicht nur hier. Auf alle Fälle war das dann keine böse Absicht und schon gar nicht persönlich gemeint!!! Denke aber auch, das das jedem schon mal so ergangen ist, daß keine Resonanz kam. Das darfst du aber echt nicht auf dich beziehen. So, das war das Wort zum Samstag![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
hallo zusammen...
chris.....kosten wollen...reich mal stück rüber.....jamjam....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
hallo unsereiner, na wieder alles auf Hochglanz???
Hallo Schiko,
hoffe, Du schaust heute nochmal rein. War gestern ein sehr angenehmer Abend.
Hast recht, Chico ist ein "Er". Das ist typisch für mich. Ich bin immer so ein hektischer Mensch, übersehe dann ab und zu so kleine Details. Hoffe, Chico verübelt es mir nicht.
Ist im LK Oldenburg auch so trübes Wetter? Heute morgen schien die Sonne bei milden 18 Grad, aber seit mittag regnet es junge Hunde.
Da musste ich natürlich den Fernseher einschalten. Was soll ich Dir sagen, es war wieder ein teures Vergnügen. Konnte bei Bare Escentuals nicht widerstehen. Kennst Du die Linie? Ich bin davon bannig begeistert.
Wünsche Dir noch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße von Marlieb![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hallo marlieb,frangy und alle anderen
erst einmal muß ich was berichtigen,ich wollte wirklich keinen persönlich ansprechen mit meinem beitrag.
habe mich vllt auch falsch ausgedrückt
hatte nen sch.....tag und da ist man glaub ich auch doppelt empfindlich.....war nicht so gemeint,alles wieder ok.
ich werde mich in zukunft zügeln.
hier regnet es auch wie aus eimern.
marlieb....der gute heißt chris....nicht chico![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Frangy, hallo schiko
bei uns ist das Wetter ähnlich und ich habe eiskalte Füße.. muss wohl heute Abend ein Schlafanzug herhalten, nichts mehr mit Longshirt![]()
juhu....charisma....nix mit alles sauber....
die rauchpause am pc war völlig falsch, damit gings an....dauern tel., besuch mit hund...stöhn...zwei wilde wauzis und alles is hin......raus auf die felder...hunde wech...gesucht, nach langem gfunden in eintracht an einem holzstück knabbern und fix und foxi....dann heim, wäsche aus der maschine in den trockner, neue maschine fertiggemacht, abendessen gekocht....jetzt is aus, i mag heut nimmer.....stöhnschnauflechtz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so, an alle anderen natürlich auch ein liebes gaaanz leises JJUUHHUUUUUUU....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner
hallo charisma...
schlafanzug? oh nein,ich schwitze immer noch....werde mich erst im winter richtig wohl fühlen.
übrigens,deine menschenkenntnis ist bemerkenswert. dafür das wir uns garnicht kennen...
du hast recht
mein selbstbewusstsein hat ttsächlich einen knaks.
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hu hu unsereiner![]()
LG Schiko
wiewildwink...hallo all
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Schiko,
Charisma hat mich auch schon über chris aufgeklärt. War gerade im Lästerthread und war schockiert, dass Verena wegen einer Kritik an Ricarda M. unflätigst beschimpft worden ist. Habe mir dann erlaubt, Verena etwas in Schutz zu nehmen; nun wird heftig unter der Gürtellinie auch auf mich eingeschlagen. Das hat mich wohl etwas irritiert.Zickenalarm ist so lächerlich.
Hoffe, Du hast heute einen besseren Tag. Musst Dich nicht entschuldigen wegen gestern. Was einen drückt, muss raus. Wir verstehen das. Hat nicht jeder immer einen guten Tag.
Und was Chris betrifft, bringe ich hoffentlich nicht wieder alles durcheinander.
Liebe Grüße von Marlieb
Hallo, einen wunderschönen guten Abend Schiko, Charisma, unsereiner, Frangy, Marlieb![]()
ja danke marlieb....heut geht's sehr viel besser,war alles in allem ein sehr schöner tag.
ich finde es auch nicht schön wenn es unter die gürtellinie geht.
denke das wir in einem freien land wohnen wo jeder offen seine meinung sagen darf.
diskusionen schön und gut aber man ist doch erwachsen,da muß man nicht unsachlich werden.
LG Schiko
Anubis
pffft, hab mich gerade völlig über(fr)essen, 2 Minutensteaks mit Rosmarin mariniert, Petersilienkartoffel, gegrillte Tomaten und jede Menge Knoblauchzehen, hier müffelt's jetzt ganz schön, da hilft auch Bärbels "Guter-Atem-Spray" nix....![]()
anubis![]()
LG Schiko
Hallo Anubis,
danke für den netten Gruß.![]()
Hoffe, Du hattest bisher einen schönen Tag ohne Regen. Hier in Hannover braucht man langsam Gummistiefel.
Liebe Grüße von Marlieb![]()
Hallo Schiko,
es freut mich, dass Dein Tag heute besser verläuft.
Sachliche Kritik zu vertragen verlangt Charakter - aber lassen wir das. Danke für Deine Meinung, da sind wir uns einig. Werde den Thread einfach den unsachlichen Motzern überlassen.
Fühle mich hier sowieso wohler. Habe mir gerade einen Tee aufgebrüht und höre die Callas. Das wird ein toller Abend.
Liebe Grüße von Marlieb