Lillifee,
weniger ist oft mehr. Ich klopfe sie immer etwas ein
![]()
Lillifee,
weniger ist oft mehr. Ich klopfe sie immer etwas ein
![]()
das cremefarbige finde ich irgendwie seltsam
Ich glaub die 10€ sind wunschdenken. Bisher war die max. Reduzierung 5€
Viele Grüsse Sonja
Och, als AdT vielleicht![]()
Hallo Asams![]()
wäre auch icht schlecht. Aber ich glaub nicht dass das was wird.
Viele Grüsse Sonja
aber wäre doch mal ne nette Idee - anstatt immer Schlankstützhemdchen![]()
Mein Mann hat Waffeln für uns gebacken, die wir jetzt mal genüßlich mit Sahne mampfen![]()
Schönen Sonntagnachmittag noch
Viele Grüße
wünsch ich Dir auch Elissa, lecker![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Zur Info: das Jeansanzug AdT von damals ist reduziert, Jacke und Hose in weiß und dunkelblau!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Beim Öffnen schwamm ja in dem randvollen Tiegel so eine Ölschicht obenauf. Die hab ich erst mal vorsichtig umgerührt, damit sich die Creme schön verbunden hat. Aber anscheinend ist etwas von dem Öl in die Verschraubung gekrochen und seitdem färbt immer etwas türkise Farbe vom Tiegel in die Verschraubung. Ich war ganz vorsichtig und habe die Verschraubung auch schon mehrfach mit Kosmetiktüchern gesäubert. Die Cremeentnahme erfolgt ebenfalls höchst hygienisch ohne Fettfinger am Tiegel.
Also mal ehrlich: so was ist ganz schön schwer zu beschreiben, ohne dass es mehrere Leute gleich wieder falsch verstehen.
Aber ich liebe meine AI-Gesichtspflege. Komme gerade aus dem Bad und habe streichelweiche Haut.
Liebe Grüße Lillebi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
anscheinend tut sich bei den Größen was, allderings nur Richtung Elefantenzelt![]()
den hier gibt es jetzt auch in52
Viele Grüsse Sonja
da können die warten bis sie schwarz werden. In Größe 52
ich mich nicht rein und 36 auch nicht. Dann wird irgendwo anders gekauft
![]()
Viele Grüsse Sonja
mal sehen ob sich noch was tut, sonst hört HSE wieder von mir, aber diesmal in Briefform und eine Kopie geht an die Asams![]()
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo zusammen
Habe gerade bei bioteams Parfüm Nr. 2 bestellt , 100 ml für 9,95
Nur so als Info für die fans dieses Duftes
@ soni
Ich reg mich über hse nicht mehr auf. Ich hab denen oft genug geschrieben Gr.34, ins Programm zu nehmen .
Hab mich jetzt bei Heine eingekleidet. Gr. 34 sitzt perfekt, sogar die Hosen
Wenn die unser Geld nicht wollen
LG cremati
Hallo Soni DAS habe ich auch gar nicht böse aufgefasstaber stell dir mal vor wie das aussieht
so ein Puschelding muß echt nicht sein ,lieber ein paar hübsche Shirts!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
mich erinnert der Mantel irgendwie an Knut. Wie das aussieht mag ich mir lieber nicht vorstellen.
Den Webpelzmantel neulich fand ich aber nicht schlecht. Wobei ich auch schon dachte, in einer 50 würde ich den nicht tragen.
Viele Grüsse Sonja
ach so, auf der Homepage ist am 3.10. ein AdS angekündigt. Ich hab aber keine Ahnung, was.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu.b(är-knut)
bin heut albern. Aber ich dachte echt an Knut
. Wahrscheinlich weil das Teil so weiß ist.
Viele Grüsse Sonja
Hey soni ,du bistund albern bin auch ich manchmal und dann heftig
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch