Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht, Kiki.
Ichjetzt auch ins
![]()
Gruß
Wettergirl-
![]()
mich nochmal leise rein und mach das Licht aus - hab von Ricci nur noch ein bissi was gesehen (24h Creme
) hab aber nichts bestellt
Schlaft alle gut![]()
und schöne
![]()
morgen ist Hardcore-Putzen angesagt![]()
incl. Vorhänge waschen und bügeln
bis morgen, Nachti![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
SO MEINE LIEBEN HÜBSCHEN LABERN gleich gibt's
aber erst mal
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Einen Wunderschönen guten Morgen an alle.Labermanu Du feierst einen Runden?
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillilein und alle Anderen!Für alles ist gesorgt
und
wenn ihr wollt auch " W Ö F F "
( ihr seht ich bin lernfähig
)
Kippschen und und O Saft wegen der VITAMINE !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten morgen und einen schönen tag wünsche ich !
Celina heut schon einer da super
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh manu ist EXPERTIN![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Gut, hoffe die anderen kommen auch bald![]()
LG Lilli
JA Lillimaus ich hab mir gedacht das du das merkst![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
und allen Beauties einen schönen Mittwoch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Good Morning!!!!!!
![]()
Luna
Lavendel schön das Ihr da seit
Manu auf die nächsten 500![]()
![]()
LG Lilli
Guten Morgen, Ihr Lieben
Manuauf die Expertin
Lilli, Luna, Celina und Lavendelwünsche Euch einen schönen Tag
![]()
Aber HALLO Lilli und Kristallchenwatt mutt datt mutt
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen schönen Mittwoch, liebe Beauties (Beutis)
Die Vorhänge sind schon in der Waschiund jetzt muss ich bügeln
![]()
Glückwunsch manu zur Beförderung![]()
![]()
![]()
![]()
Kristallchen, Lilli, Lavendel und Celina
Im Bayernland scheint heute die![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus
ich bin gestern bei Ricci eingeschlafenDer Sascha hat mich mit seinem permanenten Geschrei so genervt, dass ich den Fernseher leiser gestellt habe und so bin ich dann eben eingeschlafen. Nicht gerade verkaufsfördernd, der Gute
Also, was der immer so schreit, das begreife ich nicht
Somit habe ich auch nichts gekauft
Heute habe ich einen stressigen Tag, morgen Schule ich eine interne Abteikung und muß heute die Schulungs-Präsentation fertig stellen, deshalb bin ich jetztweg.
Einen schönen Tag für Euch, meine Lieben
und
![]()
Tschüßi Kristallchen
Na, wenigstens hast du Geld gespartDanke Sascha
Hab einen schönen Tag![]()
Hallo Danamausischatzi , Lillimausischatzi freutsich das Du schon da bist
![]()
LG Lilli
bis dann Kristallchen wist es schon schaffen![]()
![]()
LG Lilli
Kristallchen grad verpasst!
Danamausi, warst ja schon fleissig!
Hier scheint auch diedie Kinder machen grad erste Pause! Muß mich ein bissi durchquälen heute (bin um 4h mit einer Migräne aufgewacht und trotz Pulver ist 's noch nicht wirklich gut).
Lillifee, wie geht's dem Bauch??
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaschatzihab gestern gemacht was Du gesagt hast und heute ist bis jetzt gut
![]()
Ich hab es aber öfters auch bei viel Stress und ich muß dann immer ganz oft aufstoßen. Aber wenn es mich wieder trifft werde ich gleich mein Heizkissen (wärmflasche) holen und Tee, kauf mir heute noch Kamillentee.
LG Lilli
Oh Lilli,das hört sich aber echt schlimm an.Muß jetzt gleich zur Zahnärztin
aber nur zur Zahnsteinbehandlung aber trotzdem
![]()
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Will heute mal die Küche putzen (mach ich zwar jeden Tag, aber ich meine mit Töpfen rausnehmen und so...........) Lust habe ich zwar keine, aber wer fragt schon danach......
Und hinterher gibt es eine Belohnung:![]()
Viel Spass beim Zahnarzt![]()
LG Lilli
Wo habt Ihr Eure Maßbänder her? Will auch![]()
LG Lilli
Und danach noch eine Belohnung:
http://bp3.blogger.com/_O3X2mM3d9O8/...ry_as_bond.jpg
Guten Morgen, liebe Mädels
Wie ich sehe, können sich die geprüften Mitglieder (SeSki) wieder an einemneben ihrem Namen erkennen
Gegenüber den nicht Geprüften fühle ich mich allerdings ein wenig wie in "Des Kaisers neue Kleider"weil sie das Häkchen nicht sehen können
Egal, ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hallo paily, hast du zufällig den Pavearmreif von Sarah Kern? Wenn ja, wie geht der auf??????![]()
TICKER *klick*![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailyyyyyyyyyyyyyyyy, es geht nicht, find keinen Popo