Frangyni und Frangyno müssen im Schnitt (kann sich mal etwas verschieben) einmal im Monat an einem Sonntag in den Dom zum Konfirmandenunterricht - 10.00 - 11.00 Uhr Gottesdienst und danach bis 15.00 Uhr Unterricht im Gemeindehaus - das geht jetzt seit April so und dauert noch bis zum 06.07.09 = Konfirmation! Ein komisches Modell, aber besser, als über 1,5 - 2 Jahre 1x die Woche für 45 - 60 Minuten dort hin zu müssen! Dazu kommen im Frühjahr noch zwei 3tägige Freizeiten - sie sind also nach gut 1 jahr mit dem Konfirmandenunterricht durch - das meinte ich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin ich nicht neugierig, habe so lange geet, Göga reißt mir gleich den Kopf ab, aber wer soll dann Kochen
Cleokind war schon zur Kommunion, ist aber auch Messdienerin, klappt aber auch nicht mehr, denn ich sehe nicht ein, das sie immer nur die Messen abends in der Woche bekommt, besonders im Winter ist das nicht so prall, und um ganz ehrlich zu sein, sie mag es im Moment auch nicht mehr so gerne tun und zwingen will ich sie nicht. Sie kommt dieses Jahr noch zur Firmung...
so Frangy jetzt bin ich aber w wie weg![]()
Sorry, Cleo - ich dachte, das Wort Konfus für Konfirmandenunterricht wäre allgemein geläufig - ich kenn's schon seit, als ich noch jung war und meine Kids benutzen es heute noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Cleo - bis morgen!
So, und wenn ihr mich nun alle allein gelassen habtguck - dann geh ich jetzt eben auch ins
ACHTUNG: falls hier noch jemand still und leise rumgeistert:
Ich mach jetzt das Licht aus!
- nicht dass ihr euch in der Dunkelheit den Kopf stoßt
Gute Nacht und schöne Träume - bis morgen!
Ganz schnell ein paar liebe Grüße bevor ich ins Bett falle.
Schlaft alle schön undt süß
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo Mädels! Ich schleiche seit dem Wochenende um euch rum.Habeund gedacht da wär ich gern dabei.
Habe leider nicht immer Zeit. LG Sonny
Sonny hier bei den ET´s.
Liebe Grüße von Rose
Einen wunderschönen Guten Morgen meine Schätzelein und einen super Tag wünsch ich allen :wik:
Auch von mir ein herzlichesliebe Sonny und viel spass hier.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillyfee! Na, heute sind wir wohl die Ersten?![]()
guten morgen an alle und einen schöne donnerstag wünsche ich!
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag, Beauties!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen Donnerstag
und herzlichsonny
Mädlsbei uns scheint heute wieder die
![]()
- Göga ist auch schon auf
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Morning, Mausi - auch schon auf
Hier scheint auch die![]()
- der Spätsommer meint es wohl gut mit uns!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
Ja, gestern war auch schon sehr schönes WetterDer Wetterbericht meldet noch bis Sonntag sommerliche Temperaturen
und wir können den Pool noch ausnutzen
Haben übrigens die Nachricht von der Versicherung erhalten, dass sie für den Schaden nicht aufkommenaber wir habens versucht
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten morgen meine Lieben![]()
Dana das ist ja wieder typisch für Versicherungen, um eine ausrede waren die bestimmt mal wieder nicht verlegen!!!![]()
Oh, hätte ich mal wieder nicht drauf geachtet.
Da ist doch ein Wöff meinerseits fällig![]()
Gott sei dank![]()
Oh, hätte letzte Woche viele Sektchen spendieren müssen, hatte mein 1111!!!!!!!!! Also noch nachträglich![]()
Werd mal ein bischen lesen gehen, hatte gestern mal wieder keine Zeit.
Jetzt steht Töchterchen schon hinter mir, muss in 1/2 Std. in die Werkstatt gefahren werden.
Wenn Mutter nicht immer parat stehen würde!!
Glückwunsch Blütchen da habe ich ja noch einiges zu tun.![]()
an alle,
ich wünsche allen einen schönen donnerstag (bei uns ist er leider ganz grau)
brauche erstmal einen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Jeman ist ihr ins Auto gefahren, ins parkende, ohne sich zu melden.
Aber aufmerksame Menschen haben es beobachtet. Schaden von 1500 Euro.
Ohne Verursacher wäre das für sie eine Katastrophe gewesen!
Guten Morgen alle miteinanderIch habe gestern den
arzt gut überstanden jetzt sind die Beisser wieder blitze weiss
aber es war wie immer grausig.Was machen wir nicht alles um s c h ö n zu sein
ganz viele
bestellen
![]()
![]()
Köni ,danke für den WÖFF du bist echt unschlagbar
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
muss jetzt den PC abgeben
![]()
Gleich muss ich das Auto stehen lassen![]()
Tschöö Dana![]()
Hallo und schönen Donnerstag,bei uns leider grau in grau und etwas Nass von obenVielen Dank für den netten Empfang. LG Sonny
![]()