lasse euch schnell paar liebe grüße hier!
lasse euch schnell paar liebe grüße hier!
ach und eine runde wöff gibts auch!
prost ihr lieben!
werde jetzt schnell noch kaffee trinken und dann gehts fort! müssen heute noch entscheiden, entweder zum stadtteil fest oder zum lichter fest! wird wohl das lichterfest werden!
keiner mehr da, schade, dann bin ich auch![]()
Celina, ich trinke gerne noch ein Gläschen mitund wünsche dir viel Spass beim Fest, schön das du die Auswahl hast.
Liebe Grüße von Rose
Falls schon jemand einen Gutschein ab September hat bitte Pn an mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt wollte ich ihn dir suchen und habe gesehen du hast dort auch schon angefragt. Dann kommt bestimmt bald Antwort.
Liebe Grüße von Rose
Lasse euch noch ganz viele liebe Grüsse da! Werd mich um 17h30 mit Freunden treffen, wir wollen das schöne Wetter nützen und in die Weinberge spazieren. Da gibt's einen kleinen, ganz urigen Heurigen mit Blick auf Wien!
Werd mindestens ein Achterl auf euch trinken
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaich wünsche Dir ganz viel Spass mit den Freunden beim Heurigen!
Sieht ja so aus als wäre das schöne Wetter ziemlich verbreitet.
Heute habe ich die Wohnung gründlich geputzt und eingekauft.Die vergangene Woche war ziemlich stressig mit vielen Abendterminen(ist ja am Schuljahrsbeginn immer so)
Ich bin ziemlich geschafft, merke schon, dass die Sommerferien für mich nicht so doll verlaufen sind.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Zieh mich auch nochmal an und werden dem Gartenmarkt mal nen Besuch abstatten. 2 Chrysanthemenbüsche schweben mir vor.
Lass allen die noch reinschauenliebe Grüße da.
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Die Creolen sind bestellt - ich nenn es halt Belohnung für 2 fleissige Wochen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallöchen bin wieder da, habe natürlich keine Hose bekommen aber bin nicht bei Bijou vorbeigekommen ohne das eine kette und Armband in meine Tasche gehüpft ist![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli.
Mein Hermesbote war endlich da.Morgen werde ich mit dem Tag beginnen.
ganz doll.
Liebe Grüße Sonny
Sony ich bei Ampulle Nr.4 die Haut ist ganz weich , es wird Dir bestimmt gefallen, bitte berichten.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lunamausischatzi wünsch Dir auch viel Spass und tolles Wetter
![]()
LG Lilli
Hab es auch 2x![]()
LG Lilli
Ich jetzt 3x.Oh ich Messi.![]()
Liebe Grüße Sonny
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo bin wieder da, muss nur noch die Kisten ausräumen. Habe 2 gelbe Chrysanthemen ergattert.
Zicke
Viola bin auch wieder da
LG Lilli
Bin auch wieder da.Grüße alle Beautys die on sind.
Liebe Grüße Sonny
an alle
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Lilli - ich auch!
- hab grad mein Norton-Sicherheitspaket 2007 deinstalliert und das 2008 aufgespielt -
wie erwartet und üblich: problemlos ging's natürlich nicht ab! Im Moment läuft noch eine Festplattenüberprüfung - dann sollte aber alles
sein!
ich weiß schon, warum ich das soooooooo lange vor mir her geschoben habe - aber: wat mutt, dat mutt - muss ja endlich mal das mit den eigenen I-Net-Anschlüssen der Kids in Angriff nehmen (alles Eigennutz
) - und die brauchen halt für ihre "Zugänge" eigene Lizenzen des Norton-Sicherheitspaketes - und das konnte ich für die 2007er Software nicht mehr aktivieren!
Frangy - der erste Schritt zum "eigenen PC" ist getan!
Viola - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sonny
Aleks - hast du inzwischen eine kleine schwarze Fledermaus gefangen?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Festplattenüberprüfung abgeschlossen, ein Tracking-Cookie gefangen (was immer das auch ist, ich hab's eliminiert
) - nun ist vorerst wieder Ruhe auf meinem PC - ich hoffe, er wird's mir mit reibungs- und fehlerloser Funktion danken!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, führ ich hier Selbstgespräche?
Hallo Ihr Lieben,habt Ihralle den schönen Samstag genossen?
Liebe Grüße Sonny
Scheint so - ich komme und alle sind w wie weg - dann :verschwind ich eben auch![]()
Bin nicht so schnell. Lese noch in anderen Threads.Muß mich informieren.![]()
Liebe Grüße Sonny
An die die da sind![]()
Hab mir gerade den Taschenverkäufer bei Ebay angesehen.![]()
Liebe Grüße Sonny